Alles zu: MyAIDA und Ausflugsvormerkung

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Kleine74


    ja stimmt :!:


    auf dem :papierschiff: gibt es nur noch die Ausflüge die online übrig blieben oder storniert wurden.


    Lg malu



    :abfahrt:
    2001 Carneval, Karibik

    2003 Carneval, Karibik



    2011 AIDA, Vita, Karibik
    2014 AIDA, Cara, Südamerika
    2015 AIDA, Aura, Dubai bis Mallorca
    :matrose:

  • Somit wird Druck ausgeübt. Also sofort buchen, sonst könnt ihr sehen wo ihr bleibt. :meinung:

  • Versuch es noch mal an Bord !


    Bei unserer Reise (allerdings Kanaren) hatten wir uns auch erst spät zu einem Ausflug entschlossen. Da die Nachfrage sehr groß war, wurde eine zweite Tour angeboten. Vielleicht habt ihr ja auch Glück !

  • Keine Panik.


    Für unsere Nordamerika Tour hieß es auch, nur Onlinebuchungen möglich. Unsere Freunde, die nicht
    online gebucht hatten, bekamen ohne Probleme die gleichen Ausflüge, allerdings zu einer anderen Uhrzeit.
    Es haben sich Schlangen am Ausflugsschalter gebildet und jeder hat noch was bekommen.


    Lg schnuppe

    Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken. :meinung:

  • Auf jeden Fall noch einmal an Bord versuchen. Auf unserer letzten Reise im Mittelmeer wurden sogar noch "Restposten" angeboten.

    Aura 5,Vita 3,Diva 7,Bella 7,Luna 3,Blu 2,Sol 4,Mar 2,Cara 1,Stella 1,Perla 1
    MSC 1, Costa 2, TUI 1, NCL 2, Phoenix 2


  • ohne kreditkarte hat man da schonmal ganz schlechte voraussetzungen,wenn man die ausflüge über internet vormerken will.daran scheitert es dann bei mir :cry2:

    [color=#ff00ff][size=10]'05 aura
    '06 blu
    '06 aura
    '07 cara
    '07 diva
    '09 bella
    '10 vita
    '11 sol fanreise1
    '11 bella
    '12 sol
    '12 mar fanreise1
    '12 mar
    '13 stella
    '13 diva
    '14 sol
    '14 luna
    '14 luna
    '14 diva
    '15 bella
    '15 aura
    `16 prima,
    `16 luna
    `17 stella
    coming soon... aura `17, bella `17

  • Hallo zusammen,


    ich wollte gerade die Ausflüge für unsere Reise vom 22.-29.11.2010 buchen. Bei einem Ausflug ( Belize-Lamanai) stand, es ist nur noch ein Platz verfügbar.
    Kann das sein? Es sind noch 2 Wochen bis dahin, und schon ist der Ausflug ausgebucht??
    Denkt ihr, es werden noch weitere Plätze freigeschaltet oder nur wenn jemand storniert?


    Lamanai ist immer schnell ausgebucht, ist nämlich auf eigene Faust kaum zu bewerkstelligen .
    Die Fahrt im Schnellboot ist supergeil :daumen:

  • ja das ist ja das schlimme.aida lässt sie sich gleich buchen und bezahlen.anstatt man das an bord erst macht.dann bräuchte man auch keine kreditkarte.ich lass jedenfalls die finger von solchen kärtchen und buche schön klassisch am schalter,wie es auch früher ohne internet gemacht wurde :)

    [color=#ff00ff][size=10]'05 aura
    '06 blu
    '06 aura
    '07 cara
    '07 diva
    '09 bella
    '10 vita
    '11 sol fanreise1
    '11 bella
    '12 sol
    '12 mar fanreise1
    '12 mar
    '13 stella
    '13 diva
    '14 sol
    '14 luna
    '14 luna
    '14 diva
    '15 bella
    '15 aura
    `16 prima,
    `16 luna
    `17 stella
    coming soon... aura `17, bella `17

  • ich habe gestern mal bei aida angerufen, die sagten, dass alle ausflüge online freigeschaltet werden. ich soll einen anderen ausflug buchen, den kann ich ja wieder bis 4 tage vor abfahrt stornieren. ich kann ja umbuchen, denn sobald jemamd den ausgebuchten ausflug storniert, wird der wieder online freigegeben.


    naja ich hab jetzt erstmal einen anderen ausflug gebucht, bevor nachher alle "guten" ausflüge ausgebucht sind

  • Da musst Du aber aufmerksam die Ausflugsangebote bei MY AIDA verfolgen.
    Ich werde auch so vorgehen, dass ich Ausflüge buche. Sollte sich etwas anderes ergeben, wird storniert und neu gebucht.
    Im übrigen kannst Du auch noch auf dem Schiff stornieren.
    Spätestens bis zum Buchungsschluß auf dem Schiff.

  • Entschuldigt meine Frage, doch wir sind noch ganz neu hier.......
    Ab wann kann man etwa die Ausflüge online buchen?
    Ich habe irgendwo gelesen, dass es ca. 3 Monate vor Reisebeginn möglich sein wird. Stimmt das?
    LG
    Pachi :bye1:

    Oktober 2011 "Kanaren 2" mit AIDAsol :matrose:

  • also nachkontrollieren, ob was dazu gekommen ist.
    Oder geduldig sein, wenn nicht gleich von Anfang an das passende dabei ist.


    Hat vermutlich mit den "Verhandlungen" der Partner an Land zu tun.

  • http://www.wasserurlaub.info/f…php?page=User&userID=6572







    Zitat

    Zitat von »donaldml«





    das war mal, seit geraumer Zeit werden die Kontigente vollstaendig im Internet angeboten und an Bord nur noch die Reste.

    Hallo,


    das halte ich aber für ein Gerücht :meinung:


    Ich möchte mal den Aufstand der Menschenschlangen an den Buchungsschaltern sehen,wenn ihnen gesagt wird ,daß die Ausflüge ausgebucht sind ,weil alle Kontingente über das Internet verkauft wurden


    Die Scouts an Bord sind anschließend sicherlich nicht mehr einsatzfähig


    Schöne Grüße


    Heizergruss

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

    6 Mal editiert, zuletzt von Heizergruss ()


  • Ich möchte kein Verantwortlicher oder Scout sein, der den meuternden Passagieren dann erklären muß,daß sie keine Ausflüge z.B.in Rio de Janeiro buchen können ,weil die Kontingente schon über das Internet verkauft wurden


    Vor allem dann, wenn vorher eine Ausflugspräsentation
    für Ausflüge gemacht worden ist, die per Internet komplett
    ausgebucht waren.


    So geschehen auf der Luna.
    Hier gab es an Bord keine Restkontingente mehr.


    Gruß
    Sven