ja stimmt
auf dem gibt es nur noch die Ausflüge die online übrig blieben oder storniert wurden.
Lg malu
ja stimmt
auf dem gibt es nur noch die Ausflüge die online übrig blieben oder storniert wurden.
Lg malu
Somit wird Druck ausgeübt. Also sofort buchen, sonst könnt ihr sehen wo ihr bleibt.
das ist sch.... piiiiiieeeppp
Versuch es noch mal an Bord !
Bei unserer Reise (allerdings Kanaren) hatten wir uns auch erst spät zu einem Ausflug entschlossen. Da die Nachfrage sehr groß war, wurde eine zweite Tour angeboten. Vielleicht habt ihr ja auch Glück !
Keine Panik.
Für unsere Nordamerika Tour hieß es auch, nur Onlinebuchungen möglich. Unsere Freunde, die nicht
online gebucht hatten, bekamen ohne Probleme die gleichen Ausflüge, allerdings zu einer anderen Uhrzeit.
Es haben sich Schlangen am Ausflugsschalter gebildet und jeder hat noch was bekommen.
Lg schnuppe
Auf jeden Fall noch einmal an Bord versuchen. Auf unserer letzten Reise im Mittelmeer wurden sogar noch "Restposten" angeboten.
ohne kreditkarte hat man da schonmal ganz schlechte voraussetzungen,wenn man die ausflüge über internet vormerken will.daran scheitert es dann bei mir
Hallo zusammen,
ich wollte gerade die Ausflüge für unsere Reise vom 22.-29.11.2010 buchen. Bei einem Ausflug ( Belize-Lamanai) stand, es ist nur noch ein Platz verfügbar.
Kann das sein? Es sind noch 2 Wochen bis dahin, und schon ist der Ausflug ausgebucht??
Denkt ihr, es werden noch weitere Plätze freigeschaltet oder nur wenn jemand storniert?
Lamanai ist immer schnell ausgebucht, ist nämlich auf eigene Faust kaum zu bewerkstelligen .
Die Fahrt im Schnellboot ist supergeil
Ein Kreditkarte zu besitzen ist doch heute wirklich keine Kunst mehr. Gibt genug - auch kostenlose - Angebote.
Oder der zweite Reiseteilnehmer bucht die Ausflüge.
ja das ist ja das schlimme.aida lässt sie sich gleich buchen und bezahlen.anstatt man das an bord erst macht.dann bräuchte man auch keine kreditkarte.ich lass jedenfalls die finger von solchen kärtchen und buche schön klassisch am schalter,wie es auch früher ohne internet gemacht wurde
ich habe gestern mal bei aida angerufen, die sagten, dass alle ausflüge online freigeschaltet werden. ich soll einen anderen ausflug buchen, den kann ich ja wieder bis 4 tage vor abfahrt stornieren. ich kann ja umbuchen, denn sobald jemamd den ausgebuchten ausflug storniert, wird der wieder online freigegeben.
naja ich hab jetzt erstmal einen anderen ausflug gebucht, bevor nachher alle "guten" ausflüge ausgebucht sind
Da musst Du aber aufmerksam die Ausflugsangebote bei MY AIDA verfolgen.
Ich werde auch so vorgehen, dass ich Ausflüge buche. Sollte sich etwas anderes ergeben, wird storniert und neu gebucht.
Im übrigen kannst Du auch noch auf dem Schiff stornieren.
Spätestens bis zum Buchungsschluß auf dem Schiff.
Entschuldigt meine Frage, doch wir sind noch ganz neu hier.......
Ab wann kann man etwa die Ausflüge online buchen?
Ich habe irgendwo gelesen, dass es ca. 3 Monate vor Reisebeginn möglich sein wird. Stimmt das?
LG
Pachi
Manchmal schon viel früher, gerade bei Saisonbeginn kann es auch später sein....einfach immer wieder bei MyAida reinschauen!
Hallo Pachi,
dass mit den 3 Monaten kommt ungefähr hin.
Manche Ausflüge werden schon früher eingestellt.
Wie Gila empfohlen hat, immer mal wieder in
MyAida schauen.
Gruß
Sven
ok - danke!
LG
Pachi
also nachkontrollieren, ob was dazu gekommen ist.
Oder geduldig sein, wenn nicht gleich von Anfang an das passende dabei ist.
Hat vermutlich mit den "Verhandlungen" der Partner an Land zu tun.
https://www.wasserurlaub.info/forum3x/index.…ser&userID=6572
Zitat
das war mal, seit geraumer Zeit werden die Kontigente vollstaendig im Internet angeboten und an Bord nur noch die Reste.
Hallo,
das halte ich aber für ein Gerücht
Ich möchte mal den Aufstand der Menschenschlangen an den Buchungsschaltern sehen,wenn ihnen gesagt wird ,daß die Ausflüge ausgebucht sind ,weil alle Kontingente über das Internet verkauft wurden
Die Scouts an Bord sind anschließend sicherlich nicht mehr einsatzfähig
Schöne Grüße
Heizergruss
Alles anzeigenHallo,
auf die willkürlichen/völlig wertfreien Aussagen der Besatzungsmitglieder gebe ich schon lange nichts mehr (habe da in meiner 10 jährigen Fahrenszeit auf den Dampfern der AIDAflotte meine entsprechenden Erfahrungen gesammelt)
Sollte es wirklich so sein,daß alle Kontingente übers Internet verkauft werden/wurden, kommt es sicherlich in absehbarer Zeit zu erheblichen, tumultartigen Szenen an Bord der AIDAflotte (Meuterei der Passagiere an Bord der AIDA....)
Nehmen wir doch mal Destinationen mit sehr hoher Kriminalität (z.B.Südamerika)
Hier werden sicherlich sehr viele AC-Ausflüge gebucht ( z.B. auch von eingefleischten Hard-Core-Ausflugsindividualbuchern),weil auch sie einen Köttel in der Hose haben
Da, auch auf normalen Destinationen (mit geringer Kriminalität), sehr viele Passagiere ihre Ausflüge noch an Bord buchen (sieht man regelmäßig an den Warteschlangen vor den Buchungsschaltern), sind in Südamerika die Warteschlangen der Passagiere mit und ohne Beratungsbedarf sicherlich noch länger
Ich möchte kein Verantwortlicher oder Scout sein, der den meuternden Passagieren dann erklären muß,daß sie keine Ausflüge z.B.in Rio de Janeiro buchen können ,weil die Kontingente schon über das Internet verkauft wurden
In Südamerika stehen sicherlich noch zahlreiche Ausflüge mit entsprechender Beratung an den Buchungsschaltern zur Verfügung
Träumt man schön weiter,daß an Bord am Anreisetag nur noch geringe Ausflugsrestmengen zur Verfügung stehen,weil der Großteil schon über das Internet verkauft wurde
Wenn man natürlich erst kurz vor Buchungsschluß zum Schalter geht,muß man sich auch nicht wundern, wenn die Sightseeinghighlights schon ausgebucht sind
Schöne Grüße
Heizergruss
Ich möchte kein Verantwortlicher oder Scout sein, der den meuternden Passagieren dann erklären muß,daß sie keine Ausflüge z.B.in Rio de Janeiro buchen können ,weil die Kontingente schon über das Internet verkauft wurden
Vor allem dann, wenn vorher eine Ausflugspräsentation
für Ausflüge gemacht worden ist, die per Internet komplett
ausgebucht waren.
So geschehen auf der Luna.
Hier gab es an Bord keine Restkontingente mehr.
Gruß
Sven