Gestern abend hab ich nochmal einen anderen Browser versucht und da war auch alles okay, Nur bei Firefox fehlte die Markierung.
Heute morgen dann auch bei Firefox alles im grünen Bereich.
Danke, dass Ihr bei Euch geschaut habt.
Kirsten
Alles zu: MyAIDA und Ausflugsvormerkung
-
Katjawuffi -
5. Juni 2005 um 23:46
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
na dann viel Spaß bei Deinen gebuchten Ausflügen
LG und ein schönes Osterfest
-
Hallo,
habe gerade unter my aida ausflüge gebucht und diese per kreditkarte gezahlt, nun steht hinter den jeweiligen Ausflügen nicht wie sonst "bereits gebucht", sondern "unter vorbehalt gebucht".
Wieso, kann mir vielleicht einer eine Antwort darauf geben, danke
Lars
-
AUSFLÜGE SIND SOLANGE UNTER VORBEHALT ;BIS DAS GELD AUF DEM KONTO IST DANN BEKOMMST EINE E-MAIL MIT BUCHUNGSBESTÄTIGUNG
-
Schätze eher, dass das Kontigent ev schon voll ist. Denn bei Kreditkartenzahlung ist die Zahlung sofort erfolgt. Hab erst vor 1 Woche mit Kreditkarte gebucht und da stand auch sofort, gebucht, im Planer.
-
Nach meinen Erfahrungen steht aber bei Ausflügen, die ausgebucht, sind der Hinweis "Diese Ausflug ist z.zt. nicht buchbar" oder so ähnlich.
-
Hallo,
ist dir vielleicht bei der Bestätigung der Kreditkartenzahlung ein Fehler unterlaufen?
Bei mir ist bei Eingabe des SecureCode der Strom ausgefallen.
Anschließend stand auch "unter vorbehalt gebucht"!Erst am nächsten Tag wurde der Ausflug wieder im Warenkorb angezeigt und ich konnte ihn wieder bezahlen.
-
So, problem gelöst,
war ebenfalls ein problem mit dem securecode meiner kreditkarte. konnte nochmal.alles neu buchen und nun ist alles im "grünen bereich". -
Möchte meinen gebuchten Ausflug über myaida stornieren ( haben uns umentschieden) . Wie funktioniert das technisch? Wer kann mir weiter helfen?
-
Möchte meinen gebuchten Ausflug über myaida stornieren ( haben uns umentschieden) . Wie funktioniert das technisch? Wer kann mir weiter helfen?
Unter MyAida gehst Du in den Reiseplaner (Ansicht wechseln).
Rechts oben findest Du den Reiter Listenansicht.
Dort kannst Du Dir alle gebuchten Ausflüge auflisten lassen
und dort kannst Du dann auch stornieren.Grüße aus Nordhessen nach Nordhessen
-
Vielen Dank,
hat geklappt, haben Danzig umgebucht.
Viele Grüße aus der Nähe von Kassel nach Nordhessen -
Hallo,
weiß jemand, ob es stimmt, dass die Ausflugstickets für die großen Wandertouren nicht bei Ankunft auf der Kabine liegen, sondern
persönlich beim Scout-Schalter abgeholt werden müssen? Haben für Norwegen die Ganztagesausflüge Wanderung durch das Flo-Gebirge und
Wanderung zum Preikestolen gebucht.Wer weiß mehr?
Kirsten -
Als Kreuzfahrt-Neuling werde ich wohl die Ausflüge der Aida buchen (Kanaren-Kreuzfahrt 2014).. Macht es Sinn diese schon vorab zu buchen oder reicht es auf dem Schiff? Der Mini-Rabatt von 2 % (glaube ich) lockt ja nicht unbedingt zur Frühbuchung..aber wir hätten Angst daß dann evt. einAusflug den wir gerne machen möchten ausgebucht wäre...
-
-
Brehmion
es sind übrigens 3% rabatt,die du auf jeden ausflug bekommstes macht schon sinn ausflüge vorab zu buchen.
ich handhabe es so,dass ich die großen ausflüge schon über myaida buche,damit sie sicher sind.erst recht wenn sie schon während der ersten tage stattfinden.da spart man sich langes anstehen am ausflugscounter.
das sind meistens ausflüge,die mir besonders wichtig sind und eine große nachfrage erleben.
bei kleineren ausflügen reicht es auf dem schiff.erst recht,wenn noch zeit zum buchen ist. -
Wenn mir ein Ausflug gefällt, dann buche ich schon zu Hause, wenn Du nämlich Pech hast, ist gerade der, den Du unbedingt machen willst, auf dem Schiff ausgebucht. 3% sind zwar nicht der Hammer aber Kleinvieh macht auch Mist. Wenn Du es Dir noch anders überlegst, kannst Du ja immer noch stornieren.
-
-
ich krame diesen Fred mal wieder raus:
Habe heute über myAIDA (wie schon so oft) Ausflüge gebucht. Bei der Bestätigung von AIDA ist mir folgende Erklärung aufgefallen:
"Darauf möchten wir Sie hinweisen:Eine kostenlose Stornierung von Leistungen (betrifft Ausflüge, Spa-Anwendungen und sonstige Dienstleistungen) ist nur bis einschließlich Anreisetag möglich. Sollten Sie zu einem späteren Zeitpunkt aus gesundheitlichen Gründen eine Ihrer Leistungen nicht in Anspruch nehmen können, werden wir bei Vorlage eines ärztlichen Attestes eine kostenlose Stornierung vornehmen. Widerrufsbelehrung für die Bestellung von Waren: Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von zwei Wochen ohne Angabe von Gründen in Textform (z. B. Brief, E-Mail) oder durch Rückgabe der Ware widerrufen. Die Frist beginnt frühestens mit Erhalt dieser Belehrung. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder Rückgabe der Ware. Der Widerruf ist zu richten an: AIDA Cruises, Am Strande 3d, 18055 Rostock. Im Falle eines wirksamen Widerrufs sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurückzugewähren. Können Sie uns die empfangene Leistung ganz oder teilweise oder nur in verschlechtertem Zustand zurückgewähren, müssen Sie uns insoweit Wertersatz leisten. Sie können die Wertersatzpflicht vermeiden, indem Sie die Ware nicht wie Ihr Eigentum in Gebrauch nehmen und alles unterlassen, was deren Wert beeinträchtigt."
Heist das nun, dass über myAIDA gebuchte Ausflüge nicht wie bisher an Bord bis zum Buchungsschluss storniert werden können? Dies hatten wir bereits das ein- oder andere mal genutzt, da wir mit anderen AIDA-Fahrern kurzfristig einen individuellen Ausflug unternommen hatten. Wäre nicht ganz so berauschend, wenn AIDA diese Möglichkeit nun auch ausschließt.
LG, husti -
Ich meinte es wäre schon immer (zumindest seit wir fahren, also seit 2007) so gewesen. Online buchen, spätestens am Anreisetag stornieren oder eben den Ausflug voll bezahlen. Außer man wird krank und lässt sich das dann auch vom Arzt bestätigen. Wir haben vor zwei Jahren einen Segwayausflug gemacht, wo von einem Ehepaar die Frau mit fahren musste, weil nur deren Mann krank war.
Sie könnte nicht kostenfrei den Ausflug stornieren.
LG -
Mir ist auch nur die Variante bekannt...spätestens bis zum Anreisetag kostenlos stornieren möglich
LG
-