Hallo liebe Kreuzfahrer,wir haben einen Kurztrip mit der Jade mit Flug von Hamburg nach London gebucht, hat jemand Erfahrung mit der Abwicklung?Unser Flug lässt sich bei British Airways nicht anzeigen ,laut Reisebüro macht NCL Gruppenbuchungen,die man nicht einsehen kann???Die Airline sagt(tel) für unseren Namen liegt keine Buchung vor???Was kann ich tun,um Klarheit zu bekommen?
Kurztrip Norwegian Jade mit Flug ab Hamburg
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
darf ich fragen, ob Ihr das zu dem Preis aus dem Newsletter bekommen habt?
wir hatten auch eine Optionsbuchung- aber plötzlich sollte der Kurztrip mit Rückflug nach Düsseldorf mit BA pro Person € 200 mehr kosten
Antwort auch gerne per PN
Hatte auch unterschiedliche Infos von NCL und dem Veranstalter bekommen, was den Tag in Southhampton anbelangt. Laut NCL darf man noch tagsüber an Bord bleiben, laut Reisebüro erfolgt der Transfer zum Flughafen ggf vormittags ( ( Abflug war gegen 19h )
Grüße
Novesia -
Haben schon im Februar gebucht,mit Flug von HH nach London,leider ist die Information was den Flug angeht sehr ungewiss, bin gespannt ob alles so klappt.Laut Info vom Reisebüro Abflug um 14:10, Ankunft 14:50 in Heathrow-mit Transfer sind wir wahrscheinlich erst kurz vorm Auslaufen an Bord- das wird ein kurzer Kurztrip!!!
Der Knaller: wenn ich mich mit Flugbuchungsnummer und Name bei BA einlogge, kommt die Meldung:Diese Buchung ist storniert und wird rückerstattet??Reisebüro sagt, NCL würde Gruppenbuchungen für den Flug machen und man kann erst am Schalter Einchecken,heißt ich kann mich vorab niergends über den Flug informieren. -
klingt nicht sehr vertrauenserweckend
-
...ich werde es nie verstehen, warum man Anreisepakete bucht...
-
Weil es auch gute Gründe gibt, die dafür sprechen.
Im übrigen finde ich den Beitrag für den Betroffenen hier wenig hilfreich. -
NCL sagt tatsächlich man darf an Bord bleiben? Das wäre was ganz Neues..... sonst sind die immer sehr schnell mit dem Ausschiffen. In Venedig haben wir den halben Tag am Flughafen verbracht. Dewegen verzichten wir in Europa auf die Anreisepakete, nach Möglichkeit.
-
@AuJK ruf doch einfach mal bei NCL an und frag nach deinen Flügen...ist ganz einfach und bringt Licht ins Dunkle.
So hab ich das bei RCL gemacht und schon 6 Monate vor Abflug meine Flugzeiten usw bekommen.
Dazu kann ich ein perfektes Beispiel nennen das Anreisepaket über RoyalCaribbean war mit guten Abflugzeiten und Lufthansa günstiger als über Lufthansa direkt und dabei war auch noch der Transfer inklusive - der in Barcelona mit dem Taxi 39€/Strecke kostet. Somit ist doch ganz klar das ich das Anreisepaket buche.