Hey, dann sitzen wir im gleichen Flieger!
19. - 26.12.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Prima, da haben wir doch schon einen Treffer
Ich schnappe noch über vor lauter Vorfreude.
-
Hey Toots..kam das jetzt soooo spontan?:-)
-
Ja, jetzt wo die Fahrt sicher stattfindet zähle ich die Tage runter. Ich bin ja so gespannt auf alles, da es meine allererste Fahrt ist. Da haben die Nova und ich was gemein.
Jetzt darf nur die Bahn am 18.12. nicht streiken.
-
....nö, es steht schon eine zeitlang fest aber ich hatte bisher noch keine Zeit mich damit zu befassen und dann kamen die Hiobsbotschaften, da wollte ich mich dann nicht mit befassen. Und jetzt gehe ich schwer davon aus, daß das Highlight stattfindet und........zack.....schon bin ich da......
-
....noch 7 mal schlafen ....
-
Hier die ersten Bilder.......endlich.....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So, der Countdown läuft. Ich habe eben den Web-Checkin gemacht. Für hin und zurück. Leider gibt es in TXL keinen Dropon-dropoff Schalter.
-
kurze frage: wann soll die nova morgens am 24.12 in funchal anlegen?
lg chris
-
Heute Nachmittag geht es los für mich. Ich kann es kaum noch erwarten.
-
kurze frage: wann soll die nova morgens am 24.12 in funchal anlegen?
lg chris
Guten morgen,
laut Aida morgens um 6.00 Uhr.
LG FillyWünsche allen eine gute Anreise,für uns geht es heute Mittag schon nach Hamburg.
-
Ich wünsche allen Mitreisenden eine gute Anreise. Leider muss ich heute noch bis spät in die Nacht arbeiten, wie immer vor einem Urlaub, aber morgen sehr früh kommt unser Taxi, und dann geht es auch für uns los.
Beste Grüße an alle aus Düsseldorf
Hanna67
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Ihr,
unser @el-capitano ist ja gerade an Bord der Nova und hätte gerne gewusst, ob einer von Euch morgen die Kabine 9103 beziehen wird. Falls ja, bitte PN an mich.
Danke und ich wünsche Euch allen eine tolle Reise mit diesem tolle Schiff!
LG Alicia
-
Hallo!
Ich hoffe ihr hattet alle eine schöne Reise!
Ich habe eine Frage an euch.
Kann es sein, dass die Nova in fast jedem Hafen mit der Backbordseite im Hafen lag? Ich hab es so auf vielen Bildern gesehen.
Mein Mann liebt es vom Balkon das Treiben im Hafen zu beobachten.
Allerdings haben wir Steuerbord gebucht.
Oder ändert sich das bei jeder Reise wieder?
Über Erfahrungsberichte würde ich mich freuen.
Danke!Lg Heike
-
@stupsi
ja, wir lagen immer backbord. -
@hirschi
Danke für die schnelle Antwort!Ich glaub, das wäre ein Grund umzubuchen
Wir lassen uns das nochmal durch den Kopf gehen. -
unsere Freunde hatten auf backbord die Kabine 10224, normale Balkonkabine, aber der Balkon größer.
-
vielleicht auch interessant. Auf der Kanarenroute war auf backbord die Sonne vormittags auf dem Balkon.
-
Ja das hört sich ja auch gut an.
Meine Mann sagte auch gerade, dass es deswegen nicht extra umbuchen wolle.
Leider dauert es noch sehr lange bis wir fahren, aber Vorfreude ist ja die schönste Freude.Danke für die Infos.
Lg Heike
-