Wer fährt noch mit?
11.11.-18.11.18
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Moin. Es sieht ganz danach aus, dass wir mit dabei sind. Am Mittwoch werden wir wohl die Reise buchen. Es ist dann unsere erste AIDA-Reise ohne kindlichen bzw. Teenager-Anhang.
-
schön, dass ich hier doch nicht ganz alleine bleibe
seit heute sind die flugdaten für meinen hinflug online (buchstäblich mitten in der nacht) und ich habe mir schon einige gedanken über ausflugsoptionen gemacht
-
Von wo fliegst du/ihr denn? Unser Flug geht 07.10 Uhr ab Hamburg.
Thema Ausflüge: Sollen die über AIDA gehen? Wenn nicht - wir haben im Februar auch schon die Kanaren-Tour gemacht und eigentlich alle Ausflüge mit ortsansässigen Unternehmen gemacht. Kann ich alles uneingeschränkt empfehlen!
Für Teneriffa würden wir vielleicht noch Mitfahrer suchen. Wir würden gerne mit dem Taxifahrer Nacho die Tour in den Teide-Nationalpark machen, das ging im Februar leider nicht wegen Schnee, da ist eine Alternativtour mit uns gefahren. Also sollte Interesse bestehen - bitte gerne mal Piep machen, ich würde mich mit Nacho dann in Verbindung setzen.
-
ich fliege von hannover, nachts um 3:10 uhr
bei den ausflügen gucke ich nur nach anbietern vor ort eigentlich, da ist das preis-leistungsverhältnis meines erachtens besser.
lanzaroteguides wurde hier ja schon oft empfohlen (da tendiere ich zur südtour). graja-tours sieht für la palma gut aus, da sieht man aber halt nur wenig von der insel dann.
wegen teneriffa schreibe ich dir eine nachricht. -
Oh, so früh schon! Na da hast Du ja noch schön was vom Tag.
Lanzaroteguides kann ich auf jeden Fall empfehlen, wir haben im Februar sowohl die Nord- als auch die Südtour gemacht. Willst Du auf La Palma die "Blühenden Balkone" mit Grajatours machen? Kann ich auch sowas von empfehlen! Das war die beste Tour, die wir jemals irgendwo mitgemacht haben!
-
Die blühenden Balkone klingen gut, freut mich, dass du das bestätigen kannst. Aber man sieht halt sonst von der Insel nichts dann. Und ich weiß nicht, ob das dann schade wäre.
Grajatours hat ja alternativ noch eine Wanderung im Programm. Hm.Was für Pläne habt ihr?
-
Das ist richtig, von der Insel sieht man nichts - aber dafür die Stadt mal von einer ganz anderen Seite!
Fest steht bei uns schon Madeira, da werden wir mit Madeira Happy Tours die Osttour machen. Lanzarote wird es wohl ein Ausflug über AIDA, da wir mit den Lanzarote Guides ja gerade unterwegs waren. Da könnte mich entweder die Trekkingtour im Tal der 1000 Palmen interessieren oder César Manrique komplett. La Palma kann ich mich noch nicht so richtig entscheiden: Roque de los Muchachos oder in den Süden zu den Salinen und zum Leuchtturm Fuencaliente.... Da kann man vielleicht auch bei dem Taxifahrer Nestor anfragen.... Also falls Du auch da Lust hast, dich uns anzuschließen, lasse es mich gerne wissen.
-
Halli Hallo,
wir sind auch dabei. Werden mit zwei befreundeten Pärchen auf die Stella gehen. Fliegen ab Frankfurt./.45 Uhr...ist eine gute Zeit im Vergleich zu 3.00 Uhr morgens ;-).
wäre über weitere Tipps zu den ortsansässigen Touren sehr dankbar. Auch der Taxifahrer Nestor hört sich gut an...
Viele Grüße
Dajana -
Hallo Dajana,
willkommen in unserer Mini-Runde.
Wir haben jetzt fest gebucht: Madeira - Ost-Tour mit https://www.madeirahappytours.com/de/ueber-uns.html ; La Palma mit den Lanzarote Guides ( http://www.lanzaroteausfl%c3%bcge.com/ausfl%C3%BCge/…alma-von-hafen/ ); Teneriffa mit Taxifahrer Nacho. Auf Lanzarote wird es ein Ausflug mit AIDA, sehr wahrscheinlich eine Wanderung.
-
Ich werde auf Lapalma auch den Ausflug von Lanzaroteguides machen.
Für Lanzarote schwanke ich noch zwischen der Ganztagestour und der Südtour.Madeira wird vermutlich eine Wanderung. Ich war letztes Jahr 14 Tage auf Madeira und jabe dort daher schon einiges gesehen. Kann die Stationen der Osttour aber sehr empfehlen.
Hast du dich mit Absicht für Happytours und gegen Lidotours entschieden, Nadja? Die bieten ja ein ähnliches Programm -
Hallo
wir fahren auch mit, fliegen ab Hannover um 3.10 und zurück am 18.11.2018 um 19.35 ,haben uns ein Hotelzimmer am Flughafen gebucht
viele Grüße Heiko -
Hallo,
wir fahren auch mit.
Ab/Nach DüsseldorfGrüße
Daniel -
Ich werde auf Lapalma auch den Ausflug von Lanzaroteguides machen.
Für Lanzarote schwanke ich noch zwischen der Ganztagestour und der Südtour.Madeira wird vermutlich eine Wanderung. Ich war letztes Jahr 14 Tage auf Madeira und jabe dort daher schon einiges gesehen. Kann die Stationen der Osttour aber sehr empfehlen.
Hast du dich mit Absicht für Happytours und gegen Lidotours entschieden, Nadja? Die bieten ja ein ähnliches ProgrammHallo,
nein, hat keinen besonderen Grund - Lidotours kannte ich tatsächlich gar nicht. Und mit Happytours waren wir eigentlich ganz zufrieden.
Kennst Du Lanzarote schon? Wenn nicht, würde ich Dir auf jeden Fall die Ganztagestour empfehlen. Wir fanden die wirklich toll.
-
Guten Morgen allerseits
Wir sind noch unerfahrene Kreuzfahrer sind am 11. bis 18.11. dabei, das erste Mal! Fliegen auch um i-was mit 3 Uhr früh von Hannover...
Wir haben uns für die Madeira Tour mit Nunes entschieden und suchen auch noch zwei Interessierte, die sich uns anschließen wollen.
Soll eine tolle Tour laut meiner Freundin sein, die eigentlich nur Kreuzfahrten bucht. Also wer Lust hätte, unbedingt Bescheid geben!!!
Wir würden uns freuen -
Guten Morgen allerseits
Wir sind noch unerfahrene Kreuzfahrer sind am 11. bis 18.11. dabei, das erste Mal! Fliegen auch um i-was mit 3 Uhr früh von Hannover...
Wir haben uns für die Madeira Tour mit Nunes am 13.11.18 entschieden und suchen auch noch zwei Interessierte, die sich uns anschließen wollen.
Soll eine tolle Tour laut meiner Freundin sein, die eigentlich nur Kreuzfahrten bucht. Also wer Lust hätte, unbedingt Bescheid geben!!!
Wir würden uns freuen -
Auf Teneriffa kann ich nach nur empfehlen. Und auf La Palma Nestor. Da müsst ihr aber schnell sein, wenn es ein deutscher Gilde sein soll. Er ist der einzige auf der Insel. Ansonsten gibt es noch ein paar Fahrer, die gutes englisch können.
-
Guten Morgen, wir sind zu viert und um die 50zig und sind auch dabei. Kabinen wurden heute zugeteilt.
-
Hallo
wir haben auch unsere Kabinennummer bekommen -
Hallo liebe Mitfahrer,
wir sind nun auch dabei.
Gaaanz lange überlegt und heute gebucht . Wir reisen individuell am Samstag an, bleiben dann eine Nacht in einem Hotel in Hafennähe und sind die ERSTEN beim Check InAida hatte keine Flüge mehr von Düsseldorf oder Köln. Jetzt haben wir unsere Premiere von Münster/Osnabrück.
Null Ausflüge in Sicht, aber das wird noch.....falls noch jemand leere Plätze hat bei indivi. Ausflügen, darf er sich gerne melden. Ich muß jetzt erstmal alles durchstöbern.
Normalerweise plane ich immer weit im Voraus, nun haben wir halt kurz vor knapp gebucht und freuen uns umso mehr auf eine tolle Reise und nette Mitreisende.VG
Ute und Ingo -