so wir sind jetzt von der Luna zurück, war dann leider mal eine ganz andere Aida Reise. Wir haben dann inzwischen auch die Flugzeiten von Düsseldorf erhalten, wie sicher ihre alle auch schon. Jetzt brauchen wir nur noch eine Kabine und es könnte dann auch schon los gehen.
28.10.2018 - 05.11.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Huhu!
Wir sind auch an Bord der CaraZwei Freundinnen 44 + 48 Jahre alt. Beide sind wir Aida Junkies und lieben die kleinen Schiffe.
Da wir alle Ziele schon kennen, werden wir wohl auch spontan was unternehmen.
Wir haben uns bereits vorgestellt. Auch dort sind leider nur wenige Paxe vertreten.
Ich vermute ja, daß manche in beiden Gruppen vertreten sind.Ich würde mich freuen wenn Ihr Lust auf ein Fantreffen an Bord habt, ich kann das dann auch organisieren.
Gruß
Dani und Silke -
@stadabo
Hallo Ihr zwei,
ich finde ein Treffen immer schön, ein Gläschen Sekt und ein paar lockere Gespräche. Ich habe es jetzt auf der Luna Trans Tour gemacht und wir haben Aida einige Flaschen Sekt gekostet, wir waren 170 Leute. Soviel werden es wohl hier nicht werden
Wenn ihr es organisieren wollt, wir würde gerne kommen.
Lg Martina -
@stadabo
Hallo Ihr zwei,
ich finde ein Treffen immer schön, ein Gläschen Sekt und ein paar lockere Gespräche. Ich habe es jetzt auf der Luna Trans Tour gemacht und wir haben Aida einige Flaschen Sekt gekostet, wir waren 170 Leute. Soviel werden es wohl hier nicht werden
Wenn ihr es organisieren wollt, wir würde gerne kommen.
Lg MartinaSuper! dann sind wir ja schon mal zu viert!
-
Huhu!
Wir sind auch an Bord der CaraZwei Freundinnen 44 + 48 Jahre alt. Beide sind wir Aida Junkies und lieben die kleinen Schiffe.
Da wir alle Ziele schon kennen, werden wir wohl auch spontan was unternehmen.
Wir haben uns bereits vorgestellt. Auch dort sind leider nur wenige Paxe vertreten.
Ich vermute ja, daß manche in beiden Gruppen vertreten sind.Ich würde mich freuen wenn Ihr Lust auf ein Fantreffen an Bord habt, ich kann das dann auch organisieren.
Gruß
Dani und SilkeHallo stadabo, wir wären bei einem Treffen auch dabei.
LG Frank
-
Fantreffen
Danke für die Organisation....wäre aber sehr schön, wenn sich noch ein paar Leute mehr bei Daniela melden...ist doch immer nett sich zu Treffen und sich ein wenig auszutauschen
Lg Martina -
Fantreffen
Danke für die Organisation....wäre aber sehr schön, wenn sich noch ein paar Leute mehr bei Daniela melden...ist doch immer nett sich zu Treffen und sich ein wenig auszutauschen
Lg Martinadas sehe ich auch so
Auf der letzten Reise haben wir uns schon am Flughafen getroffen.
Noch 36 Tage, die Vorfreude steigt.LG Frank
-
Hallo !
Wir sind auch dabei ! Tolle Tour - haben leider nicht sooo viel Glück mit der Kabinenzuteilung ! -
Hallöchen!
um das Fantreffen bei Aida anzumelden, bitte ich um Mitteilung der Kabinennummer und vollständige Namen der Teilnehmer. Das möchte Aida so haben :-), ich hab dafür keine private Verwendung
Bitte die Angaben an mich per PN hier auf WU oder per Mail an Silberpfeilrot@gmx.de bis zum 03.10.2018
Mit allen gemeldeten Teilnehmern werde ich mich dann an Aida wenden.Sobald Aida den Termin für das Treffen bekannt gibt, gebe ich Euch dies Info weiter!
Bis dahin!
Gruß
Daniela -
Hallo, hat noch jemand Just gebucht?
Es wäre schön wenn wir so langsam mal eine Kabine zugeteilt bekommen würden.
Eigentlich sollte es doch bei 30 Tagen so sein oder?LG Frank
-
Frank, warum sollte es schneller gehen als bei den Flügen
Wir warten auch noch...…. -
Frank, warum sollte es schneller gehen als bei den Flügen
Wir warten auch noch...….tja, leider ist es wohl so
-
@Fränkchen ich dachte ja auch, dass wir heute schlauer gewesen wären mit der Kabine.....
-
Es soll irgendwie nicht so sein wie sonst bei unseren Reisen.
-
Wir sind auch noch in der großen Sammelkabine
-
@enibaS19
dann machen wir es uns in der Anytime mit ein paar Liegen zusammen gemütlich......gibt ja genug davon an Deck -
Anytime wären wir auch dabei,
wir waren zwar noch nicht auf der Cara aber auf der Aura sind wir da auch ganz gerne -
Anytime sind wir auch gerne dabei.... - allerdings ab jetzt nur noch zu Partyzwecken
Wir haben tatsächlich heute eine Kabinenzuteilung erhalten auf Deck 7 hinten, alles TOP
-
Ja, wir auch.
Aber wir können uns trotzdem in der Anytime Bar treffen.LG Frank
-
Gerne doch... , da sind wir eh am liebsten und an der Beach-/Poolbar..
Da können wir dann auch nochmal von den Transreisen schwärmen mit den herrlich vielen Seetagen. Haben uns um ein Jahr verfehlt @Fränkchen. Wir waren letztes Jahr auf der Luna und dieses Jahr ging es mit der Diva über den großen TeichLG
Sabine und Frank -