Wir sind grundsätzlich auch immer für individuelle Ausflüge zu haben.
Da wir aber erst von der Nova zurück gekommen sind, haben wir uns noch nicht so um die Ausflugsplanung für die Sol kümmern können. Müssen wir demnächst in Angriff nehmen....
Wir sind grundsätzlich auch immer für individuelle Ausflüge zu haben.
Da wir aber erst von der Nova zurück gekommen sind, haben wir uns noch nicht so um die Ausflugsplanung für die Sol kümmern können. Müssen wir demnächst in Angriff nehmen....
Alles anzeigenHallo
ich habe nun eine Antwort von Geiranger Taxi erhalten.
4,5 Stunden sind möglich!
8 Personen Taxi = NOK 5000 = ca. 513€
16 Personen Van = NOK 6900 = 707€
Ich finde die Preise für die 4,5 Stunden auch nicht zu teuer.
@ all
Möchte diese Tour noch jemand mit machen?
Hallo Ina,
wie weit ist eure Planung, seid ihr schon genügend oder kann man sich noch mit zwei Personen anschließen?
LG Rita
Oh das wäre doch prima, da wären wir ja schon 2 Personen mehr!
Hallo Rita,
sorry für die späte Antwort sind vorgestern von unserem Kurzreise mit Oslo & Kopenhagen nach Hause gekommen.
Klar wäre es noch möglich, wir haben ja noch nichts gebucht.
@All
Wenn jetzt Cjara (2) , reblaus (2) & Exciterangel (3) und wir (2) dabei sind, wären wir schon 9 Personen.
Heißt bei 3,5 Stunden sind es ca. 67€ pro Person und bei 4,5 Stunden wären es ca. 78 €.
Vielleicht sollte noch jeder kurz ein Feedback geben, welche Dauer er bevorzugen würde.
Orinoco Flow habt ihr auch Interesse?
LG Ina
Heißt bei 3,5 Stunden sind es ca. 55€ pro Person und bei 4,5 Stunden wären es ca. 65 €.
Vielleicht sollte noch jeder kurz ein Feedback geben, welche Dauer er bevorzugen würde.
Sind dann bei den 4,5 Stunden noch mehr Ziele dabei oder hat man an den einzelnen Aussichtspunkten mehr Zeit?
Ich denke einfach mehr Zeit... So sind immer nur 15 Minuten eingeplant... Ich denke es wäre schön angenehm vielleicht ein paar Minuten mehr Zeit zu haben
😎
@All
Wenn jetzt Cjara (2) , reblaus (2) & Exciterangel (3) und wir (2) dabei sind, wären wir schon 9 Personen.
Heißt bei 3,5 Stunden sind es ca. 67€ pro Person und bei 4,5 Stunden wären es ca. 78€
Hallo🙈
Ich musste meine Berechnung von heute Nachmittag korrigieren 😂 hab irgendwie 2 Personen zu viel eingerechnet. Vielleicht findet sich ja noch jemand das wir auf den Preis kommen. Aktuell sind wir leider nur zu 9.
LG und schönen Abend noch!
Hallo, Inib, wir haben mal ganz spontan an Bord diese Reise gebucht und wären bei einem solchen Ausfllug gerne dabei. Wir sind zwei Personen. Könntest du auf die Stationen noch mal eingehen? Danke.
Hallo, Inib, wir haben mal ganz spontan an Bord diese Reise gebucht und wären bei einem solchen Ausfllug gerne dabei. Wir sind zwei Personen. Könntest du auf die Stationen noch mal eingehen? Danke.
Wir möchten in Geiranger gerne ein Taxi buchen.
Stationen wäre die Adlerkehren und der Dalsnibba incl. Aussichtspunkt Flydalsjuvet.
LG Ina
Also, wir wären dabei und richten uns, was die Dauer des Ausflugs betrifft, nach der Mehrheit. Wichtig wäre uns, recht viel zu sehen und einen schönen Tag zu haben.
Wie wollt Ihr jetzt weiter vorgehen?
Hallo,
wenn wir uns einig sind würde ich dann per Mail ein Taxi reservieren.
Um 8:30 Uhr legt das Schiff in Geiranger an, was meint ihr um welche Zeit wir das Taxi bestellen sollten? 10 Uhr? Man weiß ja nicht bis wann man mit dem Tender an Land kommt!
@Exiterangel seit ihr auch noch dabei?
Vielleicht können wir uns dann am Seetag schon mal treffen?
LG Ina
Alles anzeigenHallo,
wenn wir uns einig sind würde ich dann per Mail ein Taxi reservieren.
Um 8:30 Uhr legt das Schiff in Geiranger an, was meint ihr um welche Zeit wir das Taxi bestellen sollten? 10 Uhr? Man weiß ja nicht bis wann man mit dem Tender an Land kommt!
@Exiterangel seit ihr auch noch dabei?
Vielleicht können wir uns dann am Seetag schon mal treffen?
LG Ina
Hört sich gut an. 10 Uhr sollte wohl klappen.....
Wieviel Personen bräuchten wir noch, soll ich noch in einer anderen Gruppe „Werbung“ machen?
Hallo, liebe Kreizfahrer,
es ist aber ziemlich ruhig hier geworden. Wird denn nun der Ausflug durchgeführt und wer ist mit dabei
es ist aber ziemlich ruhig hier geworden. Wird denn nun der Ausflug durchgeführt und wer ist mit dabei
Würde mich auch interessieren, ansonsten müsste man sich nach einer Alternative umschauen...
Also von mir aus gerne... Exciterangel seit ihr mit dabei?
Wenn nicht können wir ja auch nur ein Auto für 8 Personen buchen?
Wir sind, wie gesagt, gerne dabei. Ich wäre jetzt mal für Verbindlichkeit.
Wir wären dann auch noch dabei:
Inib: 2 Personen
Großmutter: 2 Personen
Reblaus: 2 Personen
....
Und Cjara ist auch dabei hatte sie ja zuletzt geschrieben.
Also wären wir 8 Personen
Dann dürfte doch alles klappen:
Taxi für 8 Personen
10.00 Uhr
Treffpunkt am Anreisetag nach der SNRÜ in der Aidabar
Ich will jetzt nicht der Bestimmer sein, bittte ändert nach Eueren Bedürfnissen, mir ist nur an einer baldigen Bestätigung gelegen.