Gut zu wissen, dass das so lange zurück geht
Reisefilm Unvergessliche Momente
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Clubhinweis:
denken Sie daran, dass Sie als Clubmitglied mit Goldstatus 50% Rabatt auf Ihren Reisefilm erhalten! Einfach den Rabattcode* vg23es im Bestellvorgang verwenden.
* nur einmalig im AIDA Online-Shop einsetzbar
-
Habe an Board den Film als "Stream" gekauft.
Weiß jemand wie lange es dauert bis der Stream verfügbar ist?
Habe in myaida nichts dazu gefunden, auch kam keine Email mit nem Link.
Betrifft die Tour vom 16.-29.02
-
Hallo,
sagt mal habt ihr auch das Problem das euer Blu Ray Player die neuen Rollinge nicht mehr nimmt ? Ich kann die Unvergesslichen Momente nur noch über meine Play Station schauen und da kommt die Qualität nicht so toll rüber.
Habt ihr sonst vielleicht eine Idee ?
Gruß Nicole
-
War auch vom 15.02- 29.02.20 unterwegs und habe auch den Reisefilm per Stream gekauft .
Bis heute auch keinen Link erhalten, habe mal Aida angeschrieben.
-
Ich kaufe nur DVDs an Bord. Zweimal hatte ich Leseprobleme, eingeschickt nach Hamburg und anstandslos funktionierende Exemplare erhalten.
Adresse: AIDA Cruises, Seilerstraße 41-43, 20359 Hamburg
email: media@aida.de
Telefon: 0381/20270707
-
Ich kaufe nur DVDs an Bord. Zweimal hatte ich Leseprobleme, eingeschickt nach Hamburg und anstandslos funktionierende Exemplare erhalten.
Adresse: AIDA Cruises, Seilerstraße 41-43, 20359 Hamburg
email: media@aida.de
Telefon: 0381/20270707
danke schön für deine Antwort, aber die Blu Rays funktionieren ja nur nicht mehr im Blu Ray Player seit dem es die neuen Rollinge gibt.
lg -
Ich würde Hamburg trotzdem mal anschreiben
-
Bei mir hat es 4 Tage gedauert.
Nicht ganz so lange also, aber weit entfernt vom Versprechen "direkt am Ende ihrer Reise".
Da hatte ich erwartet, mir den Film schon auf dem Weg zum Flughafen anschauen zu können.Etwas unverständlich, zumal der Film ja bereits am Abend vor der Abreise fertig ist.
Aber offensichtlich stellt der Azubi in der IT den Film erst dann online, wenn er gerade mal Langeweile hat.Ein automatisierter Prozess ist es auf jeden Fall nicht.
-
Heute wurde der link gesendet, fast 6 Wochen her...
-
Habe mir auf der letzten Reise den Reisefilm auf USB -Stick gekauft. Die Datei ist ca. 12GB groß, also super Qualität. Konnte den Film auf dem Rückflug aus der Karibik also schon auf dem Tablet anschauen. Läuft bei mir auf PC oder direkt am TV auch ohne Probleme.
Frage: Welche Größe hat bei euch die heruntergeladene Datei? Kommt man auch auf die Größe / Qualität vom USB-Stick?
Gruß Uwe
-
Habe endlich nach 3 Monaten den Link erhalten um dem Reisefilm "Unvergessliche Momente" anzuschauen.
Weiss jemand ob ich den Film herunterladen kann oder nur über diesen Link schauen kann?
-
Das geht nur über den Link.
-
Da ich mittlerweile doch große Sehnsucht nach den Reise habe, wollte ich die DVDs im Shop nachbestellen für die vergangen Reisen. Doch leider steht dort, dass aufgrund der Coronopandemie keine Auslieferung möglich ist. Das kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Schade...
-
Das ist ja keine Lagerware. Ich könnte mir vorstellen, dass die Kollegen, die die Datenträger herstellen zu denen gehören, die in Kurzarbeit sind.
-
Ich habe auf meiner Reise mit AIDAperla nun ebenfalls nochmal den Film bestellt.
Dieser kostete nur 39,90 Euro und kommt als Stream und DVD per Post zu mir. Clubstufen-Rabatt gab es auch noch.
Wenn ich das hier richtig lese... scheint es ein paar Tage zu dauern, bis dass der Film online ist, hm?
In meiner Phantasie habe ich ihn nämlich auch schon auf dem Heimweg angeschaut... Pustekuchen:)
-
Ich habe auf meiner Reise mit AIDAperla nun ebenfalls nochmal den Film bestellt.
Dieser kostete nur 39,90 Euro und kommt als Stream und DVD per Post zu mir. Clubstufen-Rabatt gab es auch noch.
Wenn ich das hier richtig lese... scheint es ein paar Tage zu dauern, bis dass der Film online ist, hm?
In meiner Phantasie habe ich ihn nämlich auch schon auf dem Heimweg angeschaut... Pustekuchen:)
2020 hat es nach einer Reise mit der Nova auch einige Tage gedauert, ich glaube es war ca. eine Woche.
Fand ich auch sehr schade, zumal man die DVD ja direkt mitnehmen kann.
Man sollte meinen, der Upload des Films auf das AIDA Streamingportal geht schneller als das Brennen einer CD.... -
DVDs und BluRays werden nicht mehr an Bord gebrannt, sondern nach einer Lieferzeit von ca. 3 Wochen kommen sie direkt aus Deutschland.
Die Post-Production findet hier statt, Auch ist der Filmaufbau nun geändert worden. Es gibt nur noch den reinen Film ohne Bonusmaterial. Leider erfolgt die Lieferung nur noch in einer dünne Papphülle. Schade!
Einziger Vorteil der ganzen Aktion: es gibt nur noch einen Preis, unabhängig von der Reisezeit.
-
Auf unserer Perla-Fahrt ab 26.06. war der Stream bereits im Laufe des Abreisetages online.
-
Auf unserer Perla-Fahrt ab 26.06. war der Stream bereits im Laufe des Abreisetages online.
Oh okay... dann kann ich ja doch noch hoffen... dann schaue ich später nochmal rein
-