Gibt es denn den Online Stream noch? Bei meiner letzten Reise Ostern auf der Diva habe ich zumindest keine Email mit dem Link bekommen, lediglich das gratis Best Of mit der Mail „Willkommen im Heimathafen“. Kurz nach der Reise bestellt im Shop, kam der Film nach rund 2 Wochen mit der Post.
Reisefilm Unvergessliche Momente
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Gibt es denn den Online Stream noch? Bei meiner letzten Reise Ostern auf der Diva habe ich zumindest keine Email mit dem Link bekommen, lediglich das gratis Best Of mit der Mail „Willkommen im Heimathafen“. Kurz nach der Reise bestellt im Shop, kam der Film nach rund 2 Wochen mit der Post.
Davon war ich jetzt ausgegangen. Im Oktober war der Stream direkt nach der Reise verfügbar und die DVD kam nach 5 oder 6 Wochen...
-
Den Online Stream vom März haben wir nicht bekommen, die DVD nach ca. 8 Wochen.
-
Wie hoch sind die aktuelle Preise?
-
Für die 10 Tagestour waren es € 49,00.
-
Ich habe für meine Aura Reise gestern direkt am Fotokiosk den Reisefilm bestellt (DVD) Hat 39€ gekostet. Die 50% Ermäßigung für die Clubstufe wurden direkt abgezogen. Es soll als Goodie noch die DVD zur Aura geben. Bin mal gespannt, wann das dann bei mir eintrudeln wird.
-
hallo,
ich hab den reisefilm bei der flüsse tour auch bestellt auf der aura, gibt es denn keine bestellbetätigung per mail mehr?? bei den letzten reisen hab ich IMMER eine solche mail bekommen .. ?
merkwürdig ..
-
Ich habe vorgestern den Reisefilm der Aura-Tour bekommen und da ich ihn als Stick bestellt habe, sind die schönsten Momente von 20 Jahren Aura auch als Stick dabei gewesen. Mein Highlight war der Adressaufkleber. Fehler im Straßen- und im Ortsnamen. Da kann ich ja schon fast froh sein, dass der Umschlag überhaupt den Weg zu mir gefunden hat.
-
Ich habe vorgestern den Reisefilm der Aura-Tour bekommen und da ich ihn als Stick bestellt habe, sind die schönsten Momente von 20 Jahren Aura auch als Stick dabei gewesen. Mein Highlight war der Adressaufkleber. Fehler im Straßen- und im Ortsnamen. Da kann ich ja schon fast froh sein, dass der Umschlag überhaupt den Weg zu mir gefunden hat.
Wann war deine Reise?
-
Der Lars 05.05. bis 12.05.
-
-
Unsere Reise endete am 04.06., der Reisefilm zzgl. des Abschiedsfilmes der Aura ist heute gekommen.
-
Unser Film, Reiseende 09.06.2023, ist gestern inklusive Abschiedsfilm bei uns eingetroffen.
Ich weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll. Einerseits sind die Aufnahmen technisch wirklich hochwertig gemacht und auch gut vertont (wenn man mal von den mit Gema-freier Musik überspielten Aufnahmen der Theater- und Party-Szenen absieht) . Anderseits wirken die einzelnen Sequenzen zusammenhanglos "aneinander geklatscht". Es gibt keinen richtigen Anfang, Übergänge fehlen und der Film endet wie früher am vorletzten Tag. Gegenüber dem an Bord gezeigten Film haben wir außerdem den Eindruck, dass der Film (jetzt rund 100 Minuten) nachträglich gekürzt wurde...
-
Zu meiner und sicherlich auch zur Enttäuschung anderer Reisender wurde auf unserer Diva-Tour vom 8. - 15. Juli leider kein Reisefilm produziert. Zur "Prime Time" wurden immer schöne Aufnahmen gezeigt, leider konnten diese Impressionen aufgrund der Personalsituation nicht zu einem Reisefilm zusammengestellt werden.
Per E-Mail kam jetzt ein rund dreieinhalb minütiger "Best of Cruise"-Clip. Okay, wenigstens ein paar kleine Erinnerungen, wenn natürlich auch kein Vergleich mit dem Reisefilm, den ich mir von meinen Touren immer mitgebracht hatte.
Wisst ihr, ob man sich diesen Clip herunterladen kann, um ihn sich auch später immer mal wieder angucken zu können?! In der E-Mail finde ich leider nichts dazu.
-
Mich haben am Wochenende die alten Erinnerungen gepackt.
Ich habe hier gelesen, dass auch über 10 Jahre alte Reisefilme noch nachbestellt werden können. Im Club reicht die Historie leider aber nicht mehr bis zum betroffenen Dezember 2012 zurück.
Auf diesem Wege geht es also nicht.
Habe mal eine E-Mail an die info-Adresse von AIDA geschickt, aber ob da was zurückkommt ...?! Nach 5 Tagen jedenfalls noch nix. OK, ist jetzt natürlich auch nicht dringend und man hat dort sicherlich wichtigeres zu klären.
Ggf. rufe ich trotzdem mal die Hotline an.
Oder hat jemand eine andere Idee / Kontaktmöglichkeit, wie ich an den Reisefilm noch rankommen kann?
-
Lumo: Versuch es doch mal über den AIDA Onlineshop. Man kann zwar den Reisefilm dort nicht mehr direkt wählen. Aber wenn man auf der Shopseite nach ganz unten scrollt, gibt es eine Telefonnummer (unter der man hoffentlich schneller durchkommt) bzw. ein Kontaktformular. In diesem kann man im Betreff auch "Reisefilm" auswählen - also bringt einen das vielleicht weiter. Oder eine Mail an kontakt@aida-onlineshop.de senden. Viel Glück!
-
Lumo: Versuch es doch mal über den AIDA Onlineshop. Man kann zwar den Reisefilm dort nicht mehr direkt wählen. Aber wenn man auf der Shopseite nach ganz unten scrollt, gibt es eine Telefonnummer (unter der man hoffentlich schneller durchkommt) bzw. ein Kontaktformular. In diesem kann man im Betreff auch "Reisefilm" auswählen - also bringt einen das vielleicht weiter. Oder eine Mail an kontakt@aida-onlineshop.de senden. Viel Glück!
Vielen Dank für den Tipp. Ich hab jetzt mal über das Kontaktformular im Online-Shop angefragt.
-
6 Tage nach meiner E-Mai-Anfrage (die allgemeine info-Adresse von AIDA) kam heute ein Anruf von der Fotoshop-Abteilung. Bestellung des 10,5 Jahren alten Reisefilms kein Problem. Es klang so raus, dass auch noch ältere Filme bestellbar sind. AIDA schickt eine Rechnung per Mail, nach Zahlungseingang wird der Film produziert und innerhalb von 7 Wochen zugeschickt. Stick, Blue-Ray oder DVD ist möglich. Kostenpunkt wie gehabt (?) 49,xx EUR + ca. 5 EUR Versand.
Ich bin angenehm überrascht und freu mich.
-
_Meerelfe_ direkt speichern kannst du den Clip leider nicht. Über das Handy könntest du aber eine Bildschirmaufnahme während des Abspielens machen und dir so den Clip sichern. Alternativ die Email aufheben, Clips aus 2022 funktionieren bei mir noch, AIDA löscht diese scheinbar nicht so schnell.
-
@_Meerelfe_ Ist es ein Youtube Video oder etwas anderes. Normalerweise kann man sich so ein Video z. B. als .mp4 Video abspeichern.
Um welche Route geht es denn?
Gruß ergo-hh
-