Und gegen Ende wird er ganz gezeigt
Wir haben auf mehreren Reisen schon beobachtet, dass der komplette Film von der Leinwand abgefilmt wurde.
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Und gegen Ende wird er ganz gezeigt
Wir haben auf mehreren Reisen schon beobachtet, dass der komplette Film von der Leinwand abgefilmt wurde.
Auf unserer Hochzeitsreise 2009 mit der Diva - unsere erste Kreuzfahrt - habe ich den Film von diesem kleinen Röhrenfernseher in der Kabine abgefilmt. Wenn man bedenkt, was wir bezahlt haben für die Fahrt, zwei Ausflüge und dann noch so ein Hochzeitspaket mit Abendessen + Frühstück im Rossini sowie zwei Flaschen Champagner, ist das ziemlich beschämend. Aber irgendwo muss man ja mal anfangen mit Sparen...
Wir waren halt jung und wussten es nicht besser.
Knapp 10 Jahre später konnte ich den Film dann aber noch bei AIDA nachordern. Über die Story lachen meine Frau und ich noch immer, wenn wir Teile des abgefilmten Films in unserem Reisevideo wiedersehen.
Wir haben auf mehreren Reisen schon beobachtet, dass der komplette Film von der Leinwand abgefilmt wurde
Wie lautete doch der Werbeslogan eine rot-schwarzen Technikkaufhauses?...
Nichts desto trotz kann ich als Qualitätsfanatiker es absolut nicht verstehen, dass diese grottige Bildqualität (mit Wacklern und Perspektivefehlern) sowie unterirdischem Ton (mit Zwischengequatsche, Husten und Räuspern) den Weg auf hochwertige Qualitätshandys macht.
Sowas kommt mir daheim nicht auf die Mattscheibe, geschweige zeige ich es als Reiseerinnerung den Daheimgebliebenen.
Nichts desto trotz kann ich als Qualitätsfanatiker es absolut nicht verstehen, dass diese grottige Bildqualität (mit Wacklern und Perspektivefehlern) sowie unterirdischem Ton (mit Zwischengequatsche, Husten und Räuspern) den Weg auf hochwertige Qualitätshandys macht.
Da bin ich ganz deiner Meinung. Dass es auch mit geringem technischen Equipment geht beweisen meine Filme (behaupte ich mal) hier in den Reiseberichten. Man muss sich nur hinterher etwas Arbeit machen mit Schnitt, Vertonen etc. Aber ich erinnere mich ja noch an die Super8 Zeiten, wo die 3 minütigen Filmrollen bei vielen in der Schublade verschwanden und beim 'Filmabend' die Gäste mit nervigem Rollenwechsel und total verwacketen Bildern gequält wurden .
Gruß ergo-hh