Hallo,
wir haben die DVD Karibik und Mexiko 24.02-10.03.2018.
Spieldauer 77 min.
Gruß Pippo
Hallo,
wir haben die DVD Karibik und Mexiko 24.02-10.03.2018.
Spieldauer 77 min.
Gruß Pippo
Im Theatrium werden doch eigentlich nur immer Ausschnitte gezeigt, oder?
Ausserdem hängt das bestimmt auch von der Tour ab.
Bei unserer SOA-Tour waren es gut und gerne 1 1/2 Stunden.
Der Film im Theatrium war für 1,5 Stunden angesetzt aber nach 1 Stunde ging es wieder von vorne los. Es war auch kein Ausschnitt von der Prime Time dabei als der Kapitän da war. Deswegen war ich verwundert. Aber schon mal danke für die Infos.
Es war auch kein Ausschnitt von der Prime Time dabei als der Kapitän da war. Deswegen war ich verwundert.
Es ist aber auch nicht gesagt, dass die Prime Time mit dem Kapitän überhaupt auf dem Reisefilm ist. War auf meiner Reise im August mit AIDAluna auch nicht der Fall, obwohl die Prime Time einfach köstlich war!
@Meerelfe: Danke. Wenn das bei dir auch nicht drauf war. Glaube, dann lasse ich es mit dem bestellen. Ist mir dann doch zu teuer für das was ich gesehen habe, auch wenn wir selbst mit drauf waren
Ich kaufe mir die DVD auf jeder Reise, denn sie ist für mich eine schöne Erinnerung. Von der Prime Time mache ich das Ganze nicht abhängig. Ich hatte es auch schon, dass auch die Offiziersvorstellung nicht mit drauf war. Wäre schön gewesen, aber es gibt Schlimmeres.
Wie lange nach der Reise kann man die unvergesslichen Momente DVD noch kaufen ? Gibt es da einen bestimmten Zeitraum ?
Ich bin mir nicht ganz sicher, glaube aber, 5 Jahre rückwirkend (können aber auch 10 Jahre gewesen sein, ich finde da gerade nichts).
Weitere Informationen findest du auch im AIDA-Online Shop: https://www.aida-onlineshop.de/Alle-Artikel/R…he-Momente.html.
schaut mal bei myaida, bei euren vergangenen Reisen..
Ich meine, dort konnte man die DVD auch noch nach der Reise bestellen.
Gruß
So wie meerelfe und prinz es beschrieben haben. Sowohl im shop als auch in MyAida könnt ihr vergangene Reisen auf DVD / BluRay noch bestellen. Aber immer nur die Reisen, an denen ihr selbst teilgenommen habt.
@all,
ist es eigentlich verboten hier im Forum die "unvergesslichen Momente DVD"s zu kopieren und dann mit anderen zu tauschen oder weiter zu verkaufen?
LG
Jo
@all,
ist es eigentlich verboten hier im Forum die "unvergesslichen Momente DVD"s zu kopieren und dann mit anderen zu tauschen oder weiter zu verkaufen?
LG
Jo
Bestimmt
ist auch nicht mehr ganz so einfach wie noch vor einigen Jahren, der Kopierschutz wurde geändert, habe ich gehört
Ich gehe mal davon aus, dass das Kopieren auf jeden Fall verboten ist, wäre ja eine Verletzung von Urheberrechten. Tauschen vielleicht, weiterverkaufen ist hier im Forum untersagt, wie ich mal in der Tausch-/Geschenkbörse für Willkommens-/Clubgeschenke gelesen habe.
Man kann ja die DVD kurz mal „ausleihen“ und wieder zurücksenden. Spricht nix dagegen. Würde ich aber nicht hier publik machen
Man kann ja die DVD kurz mal „ausleihen“ und wieder zurücksenden. Spricht nix dagegen. Würde ich aber nicht hier publik machen
Die haben mittlerweile einen Kopierschutz
Die haben mittlerweile einen Kopierschutz
Dachte ich mir, das war auch nicht wirklich ernst gemeint
Ich find‘s eh unnötig das Ding. Ist aber
Wenn kopieren erlaubt wäre, gäbe es keinen Kopierschutz.
Von daher ist die Frage schnell erledigt.
Den Verkauf von Gegenständen gegen bares möchten wir hier im Forum nicht.
Dafür gibt es ausreichend Plattformen auf denen dann auch das Finanzielle besser geregelt werden kann.
Wer etwas zu verschenken oder tauschen hat, kann dies gerne hier machen.
Ich bin da auch, dank lieber Unterstützung einiger Mitglieder, schon fündig geworden oder konnte helfen.
Dabei wollen wir es auch belassen.
VG Detlef
Ich kaufe mir auch nach jeder Reise den Film als Andenken, auch wenn ich jedesmal etwas ob des Preises schnaufen muss. Auch finde ich, dass die Filme in der Regel sehr ausfluglastig sind. Man könnte ruhig mal auch Gastronomie, Schwimmbad u.a. zeigen. Ja, die Datenschutzgeschichte macht das nicht einfach, aber das geht bei den Ausflügen ja auch. Da wünsche ich mir mehr Abwechslung auf den Filmen.
Danke für eure Tips, mir ist meine DVD von unserer Karibikreise abhanden gekommen
Aber so ist das wenn die Schränke aufgeräumt werden, man findet nichts wieder . Mit Sicherheit wird sich die DVD wieder anfinden, wenn ich eine neue bestellt habe.
L.G.
die DVDs sind sehr laaaange nachbestellbar. Wir haben in 2017 eine von 2002 nachbestellt! Also 15 Jahren nachträglich. Gab es halt nur als DVD, nicht als Blu-Ray, was technisch auch möglich wäre. Ist aber kein Beinbruch und wir waren froh diese alten Erinnerungen nun wieder aufleben lassen zu können.