wenn dann die Leute keine Lust mehr haben die Filme zu kaufen, wenn sie so spät kommen, darf AIDA dann nicht wundern
Reisefilm Unvergessliche Momente
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
im Mai konnte man ihn ganz normal auf der perla kaufen
-
wenn dann die Leute keine Lust mehr haben die Filme zu kaufen, wenn sie so spät kommen, darf AIDA dann nicht wundern
Du bekommst einen Link zum streamen des Reisefilms. Das funktioniert recht fix.
Der große Vorteil dabei ist, dass der Reisefilm jetzt bis zum Abreisetag geht und nicht schon zwei Tage vorher abbricht und mit Archivmaterial aufgefüllt wird.
Gerade bei Highlights wie New York oder Dubai ist so etwas besser! Auch die Farewell-Party kann dann mit im Reisefilm sein.
-
Wie ist das beim Stream, kann man sich den zu Hause auch irgendwie runterladen ? Ich möchte den dann gerne irgendwo abspeichern.
Nein, der ist im Stream nur zum Anschauen. Deswegen kann man sich ja zusätzlich ein Medium aussuchen, auf dem man ihn auch noch einmal bekommt. Soweit ich mich erinnere, ist der Preis auch für alle Medien gleich.
-
Wie ist das beim Stream, kann man sich den zu Hause auch irgendwie runterladen ? Ich möchte den dann gerne irgendwo abspeichern.
Nein das kannst und sollst du nicht. Bei uns kam der Film ganz unverhofft nach 11 Wochen als bluray an. Also abwarten...
-
Also der Stream meiner am 09.06. zu Ende gegangenen AHOI-Reise auf AIDAsol funktioniert nach wie vor, die Blu-ray kam vor ca. zwei Wochen, also rund 11 Wochen nach der Reise...
-
ich danke euch. Dann ist mir der Film auf Medium lieber.
-
ich danke euch. Dann ist mir der Film auf Medium lieber.
Du bekommst ihn ja auch immer noch. Verstehe zwar nicht wirklich warum der Film nicht mehr direkt auf dem Schiff verkauft wird. Das erschließt sich mir nicht wirklich ...
-
Du bekommst ihn ja auch immer noch. Verstehe zwar nicht wirklich warum der Film nicht mehr direkt auf dem Schiff verkauft wird. Das erschließt sich mir nicht wirklich ...
So kann der Film bis zum Abreisetag noch bearbeitet werden. Gerade bei kürzeren Touren oder bei Touren mit mehreren Zustiegshäfen ist das ein großes Plus.
Außerdem wird der BluRay-Brenner an Land jetzt besser ausgenutzt und die Qualitätssicherung kann auch noch mal drüber schauen, bevor versandt wird.
-
Ich wollte mir gerne Filme von vergangenen Reisen nachbestellen. Leider funktioniert das im Shop nicht.
-
Ich wollte mir gerne Filme von vergangenen Reisen nachbestellen. Leider funktioniert das im Shop nicht.
Auch in der Club-Übersicht der vergangenen Reisen nicht?
-
Auf der Perla Mitte August gab es einen Reisefilm. Nur mit der Bestellung scheint es leider nicht zu klappen. Noch direkt an Bord gekauft, warte ich seit 3 Wochen auf Antwort des Media-Teams da der Link zum Stream nicht funktioniert. Die Hotline konnte leider auch nichts machen ausser das Problem weiterzuleiten. Wirklich schade.
Mein Reisebüro hatte da wohl den besseren Draht zu AIDA und siehe da heute dann die Info, mein Reisefilm sei fertig und ich kann ihn nun endlich anschauen. Und in der Tat der bereits auf der Perla gezeigte Film war nicht die finale Version sondern wurde noch durch den Abreisetag ergänzt. Jetzt heißt es zurücklehnen und die Reise nochmals gemütlich Revue passieren lassen. ⛴
-
Wir haben nun nach 5 Monaten unseren Reisefilm bekommen als USB Stick.Mein Samsung TV erkennt ihn als SG-Flash, aber es gibt kein Video auf dem Stick.Der Ordner auf dem Stick ist leer.Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?Wollte den Stick direkt am TV anschließen und abspielen.
-
Hast du den Stick mal an einem PC oder Lappi gecheckt. Ist er da auch leer? Wenn ja, bei media@aida.de freundlich aber bestimmt reklamieren.
-
Nach fünf Monaten... dann besteht ja noch Hoffnung für meinen Reisefilm von Juli...
-
Bin grad von einer Reise gekommen, deshalb hab ich noch nicht am Laptop probiert.Werd ich gleich mal machen.
-
Am Laptop geht der Film abzuspielen, am TV nicht.Ist das normal?Ich hätte ihn gern an TV gesehen, weiß aber im Moment nicht wie ich das umsetze.
-
Am Laptop geht der Film abzuspielen, am TV nicht.Ist das normal?Ich hätte ihn gern an TV gesehen, weiß aber im Moment nicht wie ich das umsetze.
Hat Dein Laptop einen HDMI-Ausgang? Dann kannst Du den Laptop an den Fernseher anschließen.
-
Kommt jetzt auf den Dateien-Mix an, der auf dem Stick ist. Ich versuche morgen, das mal nach zu vollziehen.
-
Mit welchem Dateisystem ist denn der AIDA Stick formatiert? Es klingt für mich so als ob dein TV das Dateisystem nicht unterstützt.
Eine weitere Alternative wäre den Reisefilm auf den TV zu streamen sofern dein Samsung ein Smart-TV ist.
-