Aaaahhh
Drehen und nicht ziehen ist der Zaubertrick.
Danke euch!!!
Aaaahhh
Drehen und nicht ziehen ist der Zaubertrick.
Danke euch!!!
Sieht dann so aus
Man lernt nie aus, so einen 'USB-Stick' habe ich noch nie gesehen. Sitzt der denn auch 'anständig' fest in einem normalen USB Port?
Gruß ergo-hh
Ja, kann wie ein richtiger Stick eingesetzt werden. Nur die Dateien darauf haben mich zum verzweifeln gebracht. Aber nun hab ich alles auf DVD. Aber ich hab am Anfang auch etwas merkwürdig geschaut.
Hallo ich suche den Reisefilm Unvergessliche Momente von unserer Reise
SOA vom 13.02. bis 27.02.2018 mit der AIDAbella.
Aus welchen Gründen auch immer haben wir verpasst ihn gleich zu bestellen.
Man kann ihn auch seit über 1,5 Jahre nicht bestellen.
Hat jemand eine Idee, wie wir an diesen Film rankommen. Vielleicht war jemand mit auf der Reise und braucht ihn nicht mehr.
Viele Grüße
Kathrin
KathrinP Also wenn ich im Aida Club auf vergangene Reisen gehe, kann ich alle Filme der letzten 5 Jahre kaufen. Sogar zum Teil reduziert.
Gerald59 Vielen lieben Dank
Ich habe es gleich über den Club ausprobiert. Ich habe jetzt eine Rechnung bekommen und hoffe dass es klappt. Lieferzeit sind zwar ca. 7 Wochen, aber dass passt schon. Hauptsache wir bekommen den Film.
Direct über den Onlineshop hat das nicht funktioniert.
VG Kathrin
Wir waren auf der Metropolentour mit der Prima, vom 20.11.-27.11.2021 und haben den Reisefilm bestellt.
Den Link zum Stream haben wir recht zeitnah erhalten, doch ansehen konnten wir ihn bisher nicht. Es wird die Info angezeigt, dass er noch geschnitten wird.
War jemand mit auf der Tour und bekommt das gleiche Ergebnis beim Stream?
Wird der Reisefilm aktuell noch eigentlich noch irgendwo angeboten oder hat AC das komplett eingestellt?
Kann über den Club bestellt werden.
Kann über den Club bestellt werden.
bestellbar ja, bedeutet aber leider nicht automatisch dass es auch wirklich einen Reisefilm gibt
Im Club kann man sehen, ob für eine vergangene Reise ein Film angeboten wird und wann er voraussichtlich lieferbar ist. Ich habe Mitte Januar 2022 den Film für "Die Große Winterpause" bestellt und den Film wie angekündigt Anfang Februar erhalten.
Ich hatte mir den Reisefilm zu meiner Orientreise Weihnachten 2021 über den Link im Club bestellt. Lieferzeit war mit bis zu 7 Wochen angegeben. Einige Tage später wurde die Bestellung jedoch storniert mit der Begründung zu meiner Reise gäbe es kein Filmmaterial. Auch wenn ich jetzt schaue wäre eine Bestellung möglich mit gleicher Lieferzeit. Kein Hinweis dass es gar keinen Reisefilm gibt.
Das meinte ich mit meiner Aussage.
irgendwie habe ich das Gefühl das kaum noch Filme gedreht werden. Auf den Schiffen werden kaum noch Ausschnitte gezeigt und man bekommt da auch fast nix mehr von mit...
Bei unserer letzten Reise im Orient wurde auch kein Film gedreht. Ich fand das eigentlich immer eine tolle sache, aber scheinbar wird das nicht mehr gemacht.
irgendwie habe ich das Gefühl das kaum noch Filme gedreht werden. Auf den Schiffen werden kaum noch Ausschnitte gezeigt und man bekommt da auch fast nix mehr von mit...
Das ist auch mein Eindruck. Wir waren im Herbst letzten Jahres auf der Prima und der Mar, im Februar auf der Nova und es gab jeweils keinen Film. Ich hoffe, das ändert sich spätestens wieder, wenn wieder interessantere Reisen als eine Woche Kanaren anstehen. Wäre schade, wenn das Angebot ganz eingestellt würde...
Auf der Mar letztes Jahr war auch kein Filmteam an Bord. Ich denke hier wird zur Zeit an Personalkapazität gespart, oder es sind keine Leute zu finden die das machen wollen. Auch die Fotoleute waren weniger als gewohnt.
Auf der Mar letztes Jahr war auch kein Filmteam an Bord. Ich denke hier wird zur Zeit an Personalkapazität gespart, oder es sind keine Leute zu finden die das machen wollen. Auch die Fotoleute waren weniger als gewohnt.
Bei einer Auslastung um die 60% gibt es weniger Interessierte. Daher scheint es aktuell unrentabel zu sein.
Bei unserer Reise, Winterpause Karibik, wurde der Film angeboten. Ich habe ihn auf USB Stick bestellt und habe bereits eine Woche später den Zugang und die Meldung bekommen, dass der Film online zur Verfügung steht. Man kann ihn aber nicht herunterladen wurde dazugeschrieben. Mit meinem Internet ist es mir aber nicht möglich den Film online zu sehen. Ich hoffe nun, dass der Stick wie versprochen in 7 Wochen kommt.