Bei unseren drei letzten Reisen gab es immer den Reisefilm.
Reisefilm Unvergessliche Momente
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
...und wann waren die auf welchem Schiff???
-
2021: 07 Perla Mittelmeerküste 2; 12 Blu Kanaren
2022: 01 Blu Mittelmeer
-
Bei unserer Reise, Winterpause Karibik, wurde der Film angeboten. Ich habe ihn auf USB Stick bestellt und habe bereits eine Woche später den Zugang und die Meldung bekommen, dass der Film online zur Verfügung steht. Man kann ihn aber nicht herunterladen wurde dazugeschrieben. Mit meinem Internet ist es mir aber nicht möglich den Film online zu sehen. Ich hoffe nun, dass der Stick wie versprochen in 7 Wochen kommt.
Das macht mir Hoffnung für "Winter im hohen Norden" auf der Sol. Dort scheint es dann wohl ein Kamerateam zu geben...
-
Ich hatte vor Corona schon das Gefühl , das nicht mehr viel gedreht wird und das meiste aus der Konserve kommt mit viel eigenwerbung . Wir haben Filme aller unserer Reisen ab 2007 gekauft und da war die Qualität noch deutlich besser .
-
Ich hatte vor Corona schon das Gefühl , das nicht mehr viel gedreht wird und das meiste aus der Konserve kommt mit viel eigenwerbung . Wir haben Filme aller unserer Reisen ab 2007 gekauft und da war die Qualität noch deutlich besser .
Na ja, ich behaupte, dass das schon immer von Qualität und Motivation des Filmteams abhing. Ich habe auch über 20 Filme ab 2008 und es gibt aus allen Jahren Licht und Schatten. Mal technik-, mal selbstverliebt, mal nur auf dem Schiff, mal in jedem Hafen auf Ausflügen unterwegs.
Aber letztendlich sind es schöne Erinnerungen, die ich gerne immer mal wieder raussuche. Und deshalb fände ich es schade, wenn es die Videos nicht mehr geben sollte...
-
Auf der Reise von den Kanaren bis Mallorca mit der Prima oder Perla hat der zuständige Direktor händeringend darum gebeten, dass der Film bestellt wird. Die Arbeitsplätze wären sonst in Gefahr.
-
Auf der Reise von den Kanaren bis Mallorca mit der Prima oder Perla hat der zuständige Direktor händeringend darum gebeten, dass der Film bestellt wird. Die Arbeitsplätze wären sonst in Gefahr.
Es war die Perla.
Der Film von dieser Tour ist übrigens noch immer nicht bei mir eingetroffen.
-
Wir warten auch immernoch auf einen Film aus 2021 (Perla). Schon x-mal angerufen und unzählige Emails geschickt.
-
Hallo in die Runde. Ich habe Reisefime bestellt, auf USB Stick. Heute kamen sie an. Allerdings ist das eine Karte im Scheckkartenformat . Kann mir hier vielleicht jemand erklären, wie das funktioniert? Danke schon mal im Voraus
-
schaue mal 2 Seiten zurück ab Beitrag 137, da wird es erklärt
-
Dankeschön
-
Gibt es eigentlich zwischenzeitlich wieder "Unvergessliche Momente" auf den Schiffen oder hat sich das Angebot inzwischen ganz erledigt?
-
Unabhängig von deiner Frage... habe ich übrigens mittlerweile meine DVD von Juli letzten Jahres erhalten... Steckte in einem zusammengefalteten Stück Pappe. Dafür dass man die DVDs mal in richtig schönen Hüllen bekommen hat, war ich hier echt erschrocken.
-
Unabhängig von deiner Frage... habe ich übrigens mittlerweile meine DVD von Juli letzten Jahres erhalten... Steckte in einem zusammengefalteten Stück Pappe. Dafür dass man die DVDs mal in richtig schönen Hüllen bekommen hat, war ich hier echt erschrocken.
Dafür ist es aber preiswerter geworden ... da kannst du halt nix mehr erwarten ...
-
Krass, wie viele Monate musstest du jetzt darauf warten?! Klingt ja nach fast einem Jahr.
-
Gibt es eigentlich zwischenzeitlich wieder "Unvergessliche Momente" auf den Schiffen oder hat sich das Angebot inzwischen ganz erledigt?
Auf der Mar gab es letzte Woche keine.
-
Dafür ist es aber preiswerter geworden ... da kannst du halt nix mehr erwarten ...
Das stimmt. Da gebe ich dir recht. Kostet nur noch die Hälfte glaube ich…
Hier mal ein Bild davon:
-
Krass, wie viele Monate musstest du jetzt darauf warten?! Klingt ja nach fast einem Jahr.
Oh ich kann es die gar nicht mehr genau sagen.
Irgendwann klingelte das Telefon... das war der Dame wirklich sehr unangenehm... aber dann kam irgendwann tatsächlich der Umschlag mit der DVD.
-
Auf der Blu-Fahrt meiner Frau im April gab es einen Film. Und wie ich finde ist er sehr schön geworden. Nicht einfach nur 08/15-Ausflugswerbung. Die BluRay war etwa 2 Wochen nach Reiseende bereits bei uns.
-