Gibt es aktuell Infos wie lange es dauert bis man den Reisefilm erhält? Meine Reise ist 2 Monate her und es war noch nichts im Briefkasten.
Reisefilm Unvergessliche Momente
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich weiß nicht warum das so lange dauert?
Früher konnte man den Film gleich mitnehmen. Hatte letztens nach einem halben Jahr einen Film nach bestellt und selbst da wochenlang warten müssen.
-
Gibt es aktuell Infos wie lange es dauert bis man den Reisefilm erhält? Meine Reise ist 2 Monate her und es war noch nichts im Briefkasten.
Unser letzter an Bord bestellter Film hat ca. 8 Wochen gedauert. Ich habe schon gar nicht mehr daran gedacht.
-
hirschi Dann kann ich ja hoffen, dass meiner auch demnächst kommt. Zwischenzeitlich hatte ich es auch schon mal vergessen, aber nachdem es mir wieder einfiel, kam eine gewisse Ungeduld auf.
-
Ich habe das Problem, das ich den Film noch nicht mal bestellen kann, leider hatte ich das auf dem Schiff verpasst. Vielleicht habt Ihr noch einen Vorschlag.
Wenn mich einlogge unter MyAida und auf betr. Reise gehe und Film bestellen, lande ich "eigentlich" im online-Shop, da kommt dann aber immer nur Fehler 404 .
Ich habe es auch schon mal über eine email "info@aida.de" probiert. Da kam als Antwort, den Film können Sie über MyAida bestellen, ha, ha, ha.
Nächste Antwort, der Shop hat im Augenblick diesbezüglich Probleme und ich solle es später versuchen. Das ist nun auch schon wieder 2 Wochen her.
Über Vorschläge würde ich mich freuen.
-
rose06: Versuch es doch einmal über das Kontaktformular im Shop (auf der Seite nach ganz unten scrollen).
-
rose06: Versuch es doch einmal über das Kontaktformular im Shop (auf der Seite nach ganz unten scrollen).
Ich habe, als der Shop monatelang "in den nächsten Tagen" wieder online gehen sollte, eine E-Mail an den Shop geschickt. Darin hatte ich auch meine Clubstufe (smile) angegeben. Nach über vier Wochen kam - nicht mehr erwartet - die Antwort zusammen mit einer Rechnung. Ich sollte - den vollen Preis, ohne 50 Prozent Rabatt für die Clubstufe - vorab bezahlen. 🙈
-
Bei uns hat es 7 Wochen gedauert, bis der Film kam. Reise im März gemacht ( Kanaren)
-
Bei mir auch grad knapp 2 Monate ..
Aber leider Datei zu groß 🤷♀️
-
Am 25.03.24 von Bord gegangen und am 30.04.24 den Reisefilm als DVD im Postkasten gehabt.
Und auf Nachfrage in Rostock die versprochenen 10% Rabatt auf den Film bekommen, wurde
an Bord nicht berücksichtigt.
-
Vor zwei Wochen konnte man auf der Sol den Film wieder direkt mitnehmen
-
Aber leider Datei zu groß
Was meinst du damit? Wofür war die Datei zu groß?
Gruß ergo-hh
-
Was meinst du damit? Wofür war die Datei zu groß?
Gruß ergo-hh
Sie kann nicht geöffnet werden.. weder tv noch Laptop
-
Wie groß ist die Datei denn? Welches Format (.mp4?). Welcher Datenträger (USB Stich, DVD?)
Gruß ergo-hh
-
Wie groß ist die Datei denn? Welches Format (.mp4?). Welcher Datenträger (USB Stich, DVD?)
Gruß ergo-hh
Also es ist ein kl usb-stick
Und wird nicht erkannt weil zu groß
( 6 -Wochen-Reise..überlänge)
-
Ich hatte den Reisefilm bei unserer letzten Reise gewonnen. Wir sind jetzt sechs Wochen zu Hause, auch noch nichts da.
-
Ich hatte den Reisefilm bei unserer letzten Reise gewonnen. Wir sind jetzt sechs Wochen zu Hause, auch noch nichts da.
Ich hatte in der ersten April Woche den Reisefilm bestellt und heute einmal nachfragt. Es hieß, der Versand dauert bis zu 8 Wochen. Also ist bei dir noch alles im grünen Bereich bzw der Film sollte nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen
-
Beim Reisefilm zur Moin Cruise hat im letzten Drittel für knapp 5 Minuten der Ton gefehlt (USB Version). Nachdem ich es am Freitag per Mail im Online Shop reklamiert habe, wurde mir heute zeitnah eine neue Version versprochen.
-
Ich wollte für meine Frage nicht direkt ein neues Thema öffnen - und grob passt es hier ja rein.
Auf unserer Adria Tour mit der BLU haben wir kurz nach der Reise kostelos per E-Mail einen Link zu einem ca. 3 minütigem "Reisefilm" erhalten. Hier hat erst der Kapitän ein paar Worte gesagt und im Anschluss wurden die schönsten Fotos der Reise mit netter Musik zusammen geschnitten.
Wisst Ihr was für einen Film ich meine? Gibt es so einen kostenlosen Kurzfilm immer? Bei unseren anderen Reisen erinnere ich mich nicht an so einen Film.
-
Kamelhof Versuche es mal so:
https://www.aida.de/index.php?id=35148&cruise_id=PE10240609
wobei sich die id zusammenetzt aus PE = Schiff, Beispiel Perla, bei dir wäre es BL für Blu
10 = Länge der Reise in Tagen, hier 10
240609 = Start der Reise, hier 09.06.2024
Es gibt nicht zu allen Reisen diese Kurzfilme, so richtig los ging es zu Zeiten von Corona, da nicht immer große Kamerateams an Bord waren.
Muster:
-