Hallo weis jemand von euch, ob es auf dieser Reise ein Fantreffen gibt? (*) bis bald an Bord
07.10. - 14.10.18
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ja das gibt es ,wurde über FB organisiert, da ich selbst nicht bei FB bin hat meine Tochter, die auch mitfährt uns dort auch angemeldet .
-
.... wir sind
Ja das gibt es ,wurde über FB organisiert, da ich selbst nicht bei FB bin hat meine Tochter, die auch mitfährt uns dort auch angemeldet .
Hallo weis jemand von euch, ob es auf dieser Reise ein Fantreffen gibt? (*) bis bald an Bord
.... wir machen es nach guter alter Tradition und sind einfach um 11 Uhr am 1.Seetag an der Ocean Bar auf Deck 12.
(... die 1-2 Sekt von AIDA gesponsert sind jetzt nicht unbedingt so spannend )
-
Hallo, wir fahren auch mit. Gibt es Tipps für eine Bahnanreise nach Kiel? Wir wollten eigentlich per Auto anreisen, aber die 550 km schrecken mich ab! Sollten wir die Ausflüge über Aida buchen, oder vor Ort selbst organisieren? Danke im Voraus.
-
Hallo, wir fahren auch mit. Gibt es Tipps für eine Bahnanreise nach Kiel? Wir wollten eigentlich per Auto anreisen, aber die 550 km schrecken mich ab! Sollten wir die Ausflüge über Aida buchen, oder vor Ort selbst organisieren? Danke im Voraus.
.... fragt sich wie die Zugverbindung sich gestaltet? ohne Umstieg von Bhf zu Bhf möglich? Wir haben bei der Anreise keinen Zugwechsel - war uns wichtig. Die Entfernung von Bhf zum Schiff ist zu vernachlässigen => Taxi keine 10 EUR oder über AIDA buchbar.
Die guten Preise sind wahrscheinlich auch längst weg, dann in ca. 2 Wochen schon die Abfahrt ist. -
Hallo , wir hatten uns auch entschieden mit der DB zu fahren. Wirsing in Essen zum Hauptbahnhof ins Reisecenter gefahren und haben uns dort beraten lassen. Haben jetzt für hin und zurück 1.klasse 199€ bezahlt. Hin geht der IC durch und zurück müssen wir in Hamburg umsteigen . Den Transfer zum Schiff haben wir von AIDA gebucht , kostet 3,99 pro Person . Wir haben unseren Ausflug über AIDA gebucht, weil es wohl in Norwegen keine privaten Anbieter gibt. Lg bis bald an Bord
-
sorry für den Rechtschreibfehler es sollte wir sind heißen
-