Hallo liebe mein schiff fans,
ich habe eine Frage an die Himmel und Meer Suitengäste:
gibt es spezielle suiten die leiser, besser gelegen, oder einfach empfehlenswerter sind?
danke und liebe grüße chris
p.s. wollen mit der mein schiff 5 reisen.
Hallo liebe mein schiff fans,
ich habe eine Frage an die Himmel und Meer Suitengäste:
gibt es spezielle suiten die leiser, besser gelegen, oder einfach empfehlenswerter sind?
danke und liebe grüße chris
p.s. wollen mit der mein schiff 5 reisen.
Einfach mal hier Stöbern und nachlesen.
VG Detlef
Da es zu den Kabinen auf Deck 14 & 15 wirklich noch kaum Infos hier im Forum gibt, kann vielleicht jemand gezielt helfen ?
VG Detlef
Wir hatten mal eine der Himmel und Meer Suiten.
Ich glaube die Lage ist völlig egal.
Die Auswahl ist dann nur noch ein Luxusprobldm:
- Sonnenseite ja oder nein?
- willst du den kürzesten Weg zum Eingang der X-Lounge haben?
- Willst du den kürzesten Weg zum Sonnendeck haben?
Bei uns hörte man immer das Knallen der Eingangstür zum X-Sonnendeck. Das war was nervig wenn wir oben entspannt auf unserem Sonnendeck liegen wollten.
Wir hatten mal eine der Himmel und Meer Suiten.
Ich glaube die Lage ist völlig egal.Die Auswahl ist dann nur noch ein Luxusprobldm:
- Sonnenseite ja oder nein?
- willst du den kürzesten Weg zum Eingang der X-Lounge haben?
- Willst du den kürzesten Weg zum Sonnendeck haben?Bei uns hörte man immer das Knallen der Eingangstür zum X-Sonnendeck. Das war was nervig wenn wir oben entspannt auf unserem Sonnendeck liegen wollten.
wie lautete eure zimmer/suitennummer? (ich vermute mal 14000 oder 14001)
danke für die infos.
und danke detlef
lg chris
Wir hatten die 14006
wir haben nun die 14003 gebucht, freuen uns sehr.
hoffentlich wird es möglich sein die tür nach außen im zweiten stock der suite auch während der nacht mit einem schuh oder sowas offen zu halten, finde frische luft besser als die blöde klima
lg chris
Das ist sicherlich eine gute Wahl... auf der Seite ist der Eingang zur X Lounge... und zum Getränke-Nachschub auf dem Sonnendeck ist es auch nicht weit!
Bin gespannt wie es euch gefallen wird:-)
einen lieben guten Abend aus Hessen,
wir planen (wenn die Vorhersagen für die Route der MS5 zutreffen werden...) für uns vier (mein Mann, zwei Mädels und ich) eine H&M Suite zu buchen für die Sommerferien 2021...jetzt beschäftige ich mich schon einmal mit der Kabinenauswahl...man muss ja doch recht zügig buchen, insbesondere wenn wir eine Suite in den Sommerferien brauchen.
Ich habe jetzt schon herausgefunden, dass die 14009 und 14011 wohl recht laut sein sollen, da darunter offene Barbereiche sind?! Und- wuschwusch ihr hattet ja mit der 14006 eine recht „mittige“ Suite und laut Deckplan ist doch sowohl back- als auch steuerbord eine Tür zum X- Sonnendeck. Da hört man doch vermutlich im gesamten Bereich der H&M- Suiten das Türknallen
Wir würden uns sehr über Tipps und Erfahrungen bzgl. der Auswahl der „richtigen“ Himmel&Meer Suite freuen.
Euch allen einen angenehmen und entspannten Abend!
LG Katrin
Alles anzeigeneinen lieben guten Abend aus Hessen,
wir planen (wenn die Vorhersagen für die Route der MS5 zutreffen werden...) für uns vier (mein Mann, zwei Mädels und ich) eine H&M Suite zu buchen für die Sommerferien 2021...jetzt beschäftige ich mich schon einmal mit der Kabinenauswahl...man muss ja doch recht zügig buchen, insbesondere wenn wir eine Suite in den Sommerferien brauchen.
Ich habe jetzt schon herausgefunden, dass die 14009 und 14011 wohl recht laut sein sollen, da darunter offene Barbereiche sind?! Und- wuschwusch ihr hattet ja mit der 14006 eine recht „mittige“ Suite und laut Deckplan ist doch sowohl back- als auch steuerbord eine Tür zum X- Sonnendeck. Da hört man doch vermutlich im gesamten Bereich der H&M- Suiten das Türknallen
Wir würden uns sehr über Tipps und Erfahrungen bzgl. der Auswahl der „richtigen“ Himmel&Meer Suite freuen.
Euch allen einen angenehmen und entspannten Abend!
LG Katrin
ich werde dann im februar berichten
lg chris
in der Suite hörst du von draußen rein gar nichts.
Das knallen der Tür hört man nur, wenn man sich auf dem Sonnendeck befindet.
Die Suiten sind das, was bei der Mein Schiff am schnellsten weg ist. Da ist es sicherlich gut, sich schon jetzt damit zu beschäftigen
Vielen lieben Dank für eure Antworten dann werde ich mich mal ans Planen machen!
Und ich wünsche euch wunderschöne Reisen!
LG
Katrin
noch etwas mehr als einen Monat, dann geht es endlich los, ich freue mich so sehr: zum ersten mal eine Suite nach so vielen Balkonkabinen
ich werde bald berichten.
lg chris
Moin,
wir sind von der MS5 zurück, wo wir nach einigen Reisen in JS erstmalig eine HuM Suite bewohnt
haben. ( 14004)
Fazit: sehr ruhig, uns schon zu ruhig: kein Meeres-Rauschen während der Fahrt, von den Nachbarn nix gehört.
Viel Platz, viel Stauraum, und die Bodentiefen Fenster sind cool.
Das verglaste Schlafzimmer hat uns nicht so gefallen, ansonsten alles prima, vor allem das private Sonnendeck.
Was nett auszuprobieren, aber zukünftig wieder JS. Deck 14 ist doch zu weit weg vom Wasser, und mal eben auf den
Balkon geht auch nicht.
zu weit weg vom Wasser, und mal eben auf den
Balkon geht auch nicht.
Danke für deinen Bericht. Bisher war ich immer traurig, dass wir keine Himmel und Meer Suite ergattern konnten.
Aber ich glaube, ich hätte die gleichen "Probleme" wie du und habe mir da vorher keine Gedanken drüber gemacht. Mir war Deck 12 auf der Mar schon zu weit weg vom Wasser. Und dass ich erst nach oben gehen muss, um rauszugehen, würde mir wahrscheinlich auch nicht so gefallen, dazu renne ich viel zu oft vom Bett aus auf den Balkon.