Hallo!
Wir sind wieder zurück von der TE mit der Cara. So ruhigen Seegang, laut Kapitän Husmann, gab's schon lang nicht mehr auf einer TE. Es war fast schon unheimlich
Leider war bei vielen Mitreisenden selten das "Lächeln zu Hause". Schade, schade, schade. Trotz des tollen Songs von "999 blauen Liegen" wurden kräftig die Liegen reserviert und mit allen Mitteln verteitigt
Ein Highlight war das Essen im Rossini . Kann ich nur jedem empfehlen.
Te 05.09.-15.09.2006
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Die Biscaya noch ruhiger als im vergangenen Jahr ?
[Blockierte Grafik: http://img180.imageshack.us/img180/8675/229biscayaoy5.th.jpg]
-
Zitat
Original von annettek
Hallo!
Wir sind wieder zurück von der TE mit der Cara. So ruhigen Seegang, laut Kapitän Husmann, gab's schon lang nicht mehr auf einer TE. Es war fast schon unheimlich
Leider war bei vielen Mitreisenden selten das "Lächeln zu Hause". Schade, schade, schade. Trotz des tollen Songs von "999 blauen Liegen" wurden kräftig die Liegen reserviert und mit allen Mitteln verteitigt
Ein Highlight war das Essen im Rossini . Kann ich nur jedem empfehlen.Es waren traumhafte 10 Tage auf AIDAcara.
Mit dem Thema Liegenreservieren hatten wir keine Probleme. Man darf halt nur nicht erst gegen Mittag an Deck kommen. Dann ist es natürlich voll.
Das Rossini halte ich für überflüssig, denn in den beiden Hauptrestaurants gab es sooooo lecker Essen, dass wir wirklich auf das Rossini locker und leicht verzichten konnten.
Ein großes Danke schön an die sehr freundliche Crew, die mal wieder dafür gesorgt hat, dass die Reise unvergessen bleibt.
Wo war eigentlich Marc die letzten Tage ???
Zum Schluss noch ein Gruß an Uncle Sam!
Viele Grüße aus Wuppertal
Holger
-
hallooooooooooooooooooooooooo mitfahrer
erstmal die reise war der hammer, wir hatten super viel spaß.
aber wo seid ihr gewessen ?wir wollten uns doch treffen um acht na vergessen wir waren da und bernd und simone übrigens schöne grüße wir melden uns noch .
auch wir hatten keine probleme mit den liegen und gelacht haben wir auchschöne grüße aus duisburg sabine und holger
-
hallo aus duisburg
wer war mit an bord vom 05,09,06-15,09,06
gruß holger