Die Inseln erkunden, vom Schiff aus. In den Sommerferien. Wer ist noch mit dabei?
11.8. - 25.8.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir sind mit dabei. Ich habe heute gebucht und bin schon sehr gespannt.
-
Wir sind auch dabei (M51,W48,M13).Wir reisen zwei Tage vorher mit der Bahn in Kiel an! Jetzt geht es aber erstmal am 22.12.18 auf die Aida Luna.
-
Hallo zusammen
Wir (Tom & Timo) sind mit dabei
schöne Grüße aus Koblenz
-
Hallo zusammen
Mein Mann und ich sind auch dabei. Wir haben auch noch die Anschlusswoche "skandinavische Städte" mitgebucht.
Liebe Grüße au der Schweiz
Marlies und René -
Grüsse aus dem Ruhrgebiet. Wir (m49,w44,m13) fahren auch die Grossbritannien &Irland 4 Tour mit der Bella...
Suche überall schon nach Gruppen zum austauschen, auch auf FB nix gefunden.
Gruß der Tom -
Halihalo, wir liebäugeln auch mit dieser Tour, sind uns noch nicht ganz sicher. Wenn ja, werden wir demnächst an Bord buchen.
-
Grüsse aus dem Ruhrgebiet. Wir (m49,w44,m13) fahren auch die Grossbritannien &Irland 4 Tour mit der Bella...
Gruß der TomIch habe mir auch schon einen Wolf gesucht und noch nichts gefunden.
(*)Ganz langsam geht es in die Planung der Reise. Bisher kennen wir nur die Prima und sind ganz gespannt auf die kleineren Schiffe.
Plant ihr eure Ausflüge eher individuell oder über AIDA? -
Gruß der TomGeduld, es wird sich hier schon noch füllen... sind ja noch einige Monate bis zur
-
Plant ihr eure Ausflüge eher individuell oder über AIDA?
in Liverpool machen wir über die Aida eine Tour, da wir eine Stadion Führung machen wollen.
In invergordon wollen wir eine private Tour machen bei Key thomson. Geht von 8.30 bis ca. 18 Uhr. U.a. geht es nach Loch ness (is ja ein muss dort), Glen Affric und zum Plodda Wasserfall etc. Wenn mehrere diese Tour machen, wird es günstiger...Die restlichen Stops sind noch nicht genau geplant, wahrscheinlich aber eher individuell...
Und ihr?
-
Wir werden eher individuell planen.
Ich würde gerne noch eine Aida-Radtour mit einbauen. Wir hatten im Dezember 2017 eine in Lissabon mit Aida unternommen. Die war wirklich klasse. Wo wissen wir noch nicht genau.Bisher haben wir nur für einen Tag die Wellness-Oase gebucht. Einmal zum Testen. Das ist für uns auch neu.
Ich bin gespannt, ob wir noch interessante Gastkünstler an Bord haben werden. Das was ich bisher gesehen habe ist nicht so unser Ding. Aber man kann seinen Horizont ja erweitern.
-
ich habe was gehört, das in Amsterdam für Passagiere von Kreuzfahrt Schiffen eine Gebühr von 8Euro pro Person verlangt wird seit dem 1.1.19...
Wie ist euer Kenntnisstand? Einige Reederein sollen nach Rotterdam ausweichen....
Was über die Aida gehört? -
@ Tom Dotter
Ich habe mal auf der Homepage vom Passenger Terminal Amsterdam nachgeschaut. Dort ist am 13.8.2019 die Aida Bella aufgeführt.
-
Hallo Zusammen,
schön, dass es eine Gruppe zur Reise gibt. Wir haben heute gebucht und sind zu Viert ( m 75, m 51, w 59, m 17). Viele Grüße vom Niederrhein und auf AIDAsehen.
-
Hallo zusammen,
bin auch an Bord, zusammen mit einer Freundin
Wir haben letzte Woche Vario gebucht. Jetzt sind wir erst mal gespannt, welche Kabine wir zugewiesen bekommen und natürlich wollen wir langsam mit der Ausflugsplanung beginnen.
Viele Grüße und schönen Sonntag
-
Wir haben gestern unsere Idee umgesetzt und gebucht. Sind auch auf die Kabinenzuweisung gespannt.
Ausflugsmäßig werden wir wieder einen Mix aus AIDA-Angeboten, örtlichen Anbietern und auf eigene Faust machen. Sind ja noch ein paar Tage hin und ich will erst einmal die Möglichkeiten sondieren.Wir freuen uns
-
Hallo Zusammen,
auch wir sind mit dabei. Wir hoffen das Amsterdam angefahren wird, das das alles nur Gerüchte sind.
Sind schon kräftig am planen. Müssen aber mal eine Planungspause einlegen, am Samstag geht es auf die bella
Viele Grüße René und Ivette
-
Hallo zusammen
Ich habe gestern mal bei meiner Reiseberaterin nachgefragt wegen Amsterdam. Und die Antwort
Grundsätzlich informieren wir unsere Gäste über Routenänderungen immer rechtzeitig. Ich denke, hier wird noch nicht alles abgeschlossen sein (Ausflugsorganisation usw.). Nach meinen Recherchen haben Sie aber leider recht. Es wird wohl ein Umrouting geben, nur ist dies noch nicht offiziell.
Zu gegebener Zeit werden wir Sie und alle betroffenen Gäste natürlich informieren.
Es tut mir leid, dass ich Ihnen keine positivere Nachricht überbringen kann.
-
Und wo soll es stattdessen hingehen? Ich habe bisher in den umliegenden Häfen keine AIDAbella sehen können.
-
Dann schau mal hier auf Seite 4. Da ist die Bella für Rotterdam gemeldet.
-