Na Super, in Rotterdam waren wir schon mit der Prima. In Amsterdam noch nicht mit dem Schiff.
Wir hatten uns auf die Nacht in Amsterdam so gefreut.
Verdammter Mist!
Na Super, in Rotterdam waren wir schon mit der Prima. In Amsterdam noch nicht mit dem Schiff.
Wir hatten uns auf die Nacht in Amsterdam so gefreut.
Verdammter Mist!
Wir auch, wir auch.
Na gut, dann gehen wir halt noch einmal in die Markthalle. Das letzte Mal waren wir im Winter dort. Gucken wir uns nun also Rotterdam im Sommer an. Machen wir das Beste draus.....
Hallo,
wir sind auch mit dabei. (W43/M45/M17) Wir freuen uns auf diese Tour, da wirklich schöne spannende Ziele dabei sind.
Rotterdamm statt Amsterdam wäre natürlich ein riesen Minus auf dieser Tour.
Wir sind aber trotzdem immer offen für spontane Ausflüge.
Gibt es ein Fantreffen oder ist Jemand beim Glubtreffen oder der Sternstunde dabei?
Liebe Grüße aus Baden-Württemberg
Ich organisiere gerade das Fantreffen für die Osterreise mit der Sol. Im Anschluss kümmere ich mich gerne auch für unsere Tour mit der Bella um das Fantreffen. Ich lege mit der Organisation demnächst los.
Bei der Sternstunde sind wir auch dabei. Schaun mer mal!
Alles Weitere zum Fantreffen dann später.
Fantastisch, dass du dich um ein Fantreffen kümmern willst.
Habt viel Spaß Ostern über, wir suchen Ostereier auf der Prima.
Allen anderen Lesern, habt Geduld bis August
Guten Abend zusammen,
heute habe ich eine offizielle Info-Mail von AIDA erhalten, dass die Route geändert wurde.
Welch Überraschung: Amsterdam wird nicht angefahren, dafür Rotterdam.
Allerdings steht im Schreiben von AIDA, dass wir dort vom 13.8. 18 Uhr bis 14.8. 18 Uhr dort liegen, wohingegen auf der Rotterdamer Seite die bella von 8 Uhr bis 8 Uhr gelistet ist...
Ich organisiere gerade das Fantreffen für die Osterreise mit der Sol. Im Anschluss kümmere ich mich gerne auch für unsere Tour mit der Bella um das Fantreffen. Ich lege mit der Organisation demnächst los.
Bei der Sternstunde sind wir auch dabei. Schaun mer mal!
Alles Weitere zum Fantreffen dann später.
Hallo Clausemann,
das ist schon in Vorbereitung:
Siehe hier: http://baltrumhus.de/fantreffen.php?reiseid=10022
Ist aber vielleicht noch etwas früh, aber Anmeldungen sind bereits möglich
Hallo zusammen,
wir sind auch mit dabei auf der schönen Reise. Wir waren vor drei Wochen mit der Mar in Rotterdam, ist wirklich eine tolle Stadt. Die Markthalle und die Wassertaxis sind auf jeden Fall eine Reise wert.
Herzlich Willkommen in unserer Runde, KaSi2018.
Wie reist ihr denn alle an nach Kiel?
Wir haben das Glück, dass wir in einer Stunde mit der Regionalbahn dort sind. Wir müssen dann nur noch den Fußweg (oder Bus) vom Bahnhof zum Schiff schaffen.
Wir reisen mit dem Auto an.
Hallo, wir haben diese Reise auch gebucht ( 53, 49, 21, 17 ). Es gibt inzwischen auch etwas zum Lesen..
Falls jemand vorhat eine Bus-Splashtour in Rotterdam zu machen, würde ich empfehlen die Tickets online zu kaufen. Die ersten 2 Touren ( 9.00h und 10.45h) sind bereits ausgebucht. Wir haben nun ein Kombi-Ticket (Euromast und Splashtour) für 12.15h gebucht. Bei Interesse hier der Link:
Hallo zusammen, wir sind auch dabei, meine Frau und ich (69, 66) und würden gerne den einen und andern auch bei Fantreffen kennen lernen oder wieder sehen.
Wir reisen mit der Bahn vom Schwarzwald nach Kiel am Tag vorher. Dann bis denne
Habt ihr schon Ausflüge gebucht? Meine Tochter meint, in Inverness gibt es Whalewatching Touren. Hat jemand Infos?
Wir haben bisher in Belfast eine Game of Thrones Tour über Get your Guide gebucht.
Wir reisen mit dem Auto an.
Wir reisen auch mit dem Auto an. Haben wir im vergangenen Jahr auch gemacht. Alles problemlos.
in Liverpool machen wir über die Aida eine Tour, da wir eine Stadion Führung machen wollen.
In invergordon wollen wir eine private Tour machen bei Key thomson. Geht von 8.30 bis ca. 18 Uhr. U.a. geht es nach Loch ness (is ja ein muss dort), Glen Affric und zum Plodda Wasserfall etc. Wenn mehrere diese Tour machen, wird es günstiger...Die restlichen Stops sind noch nicht genau geplant, wahrscheinlich aber eher individuell...
Und ihr?
Was würde diese Tour kosten? Wir sind mit 2 Erwachsenen und 1 10 jährigen Sohn
Wir (m45, w37, m10) haben uns gestern auch für diese Tour entschieden
Mich würden die Ausflüge auch interessieren. Gibt es private Anbieter, die ggfl. günstiger sind und nicht so überlaufen?
Liebe Grüße
Hallo. Wir sind gerade ein wenig am planen...Kennt jemand einen privaten Guide in Belfast und/oder Liverpool? Danke und liebe Grüße Petra
Hallo,
Wir (W 40 und M 44) sind auch dabei kommen aus Österreich (Salzburg) und reisen am 10.08. mit dem Zug an. Gerade haben wir der Bella Ciao in Singapur gesagt
LG aus Österreich