Immer wenn wir denken, da gibt es keine neuen Touren mehr für uns, kommt doch noch was. Diese Tour hat viele neue Häfen. Die An- und Abreise ist nicht zu stressig (hoffentlich ). Und über Nacht in Athen ist ja auch mal was Neues. Wir freuen uns auf eine tolle Reise.
Inge und Calle
16.04. - 29.04.19
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Haben gerade gebucht und freuen uns auf die Vita, hatten wir noch nicht, auf die Reise, auch hier sind Häfen dabei die neu für uns sind und auf viele nette Mitreisende
Ingo und Petra -
Diese Tour gefällt uns auch, doch der Termin wird die Buchung der Reise leider verhindern
-
Wir haben heute diese Tour auch gebucht. Nach dem wir auf unserer Transorient mit der Bella Athen bereits schon kennengelernt haben, freuen wir uns jetzt besonders auf den Overnight-Stop. Außerdem können wir es kaum erwarten, an der Anytime-Bar ein kühles Getränk zu schlürfen und dabei den Blick achtern über die See schweifen zu lassen. Für uns einer der schönsten Orte aller AIDA-Schiffe.
Schöne Grüße aus dem Sauerland
Tanja und Michael
-
Wir überlegen auch die Tour zu machen, aber da Aida aber immer die Preise hin und her macht frage ich mich ob der Preis derzeit für Vario Aussenkabine mit Flug 3528 Euro für 2 Personen ein guter Preis ist.
-
Ich bin bei der Tour auch mit dabei
-
..so,
gerade gebucht.Bis auf Athen und Kefalonia kennen wir noch nix, das wird spannend.
LG
Kiwiking -
Hallo
Wir sind auch dabei MVK11Werde mich morgen mal mit den Ausflügen beschäftigen
Bis bald
-
Wir gehen auch auf Kreta mit an Bord und fahren bis Hamburg. Für unseren Sohn wird es die erste Kreuzfahrt werden (wird auf Mallorca 1 Jahr alt) und wir sind schon sehr gespannt, wie er das Schiff finden wird. Mein Mann kennt bislang auch nur die diva/bella Klasse...
Liebe Grüße
Denise -
Auch wir haben diese Reise gebucht und freuen uns auf einige für uns neue Häfen.Hat denn schon Jemand seine Flugzeiten?Wir fliegen ab Berlin und finden noch keine Information.Wir beginnen jetzt mit der Planung der Ausflüge auf eigene Faust, da ist bestimmt einiges möglich.Viele Grüße Thomas und Birgit
-
Für Hamburg wurden auch noch keine Flugzeiten für den Hinflug bekannt gegeben. Der Rückflug müßte ja dann ab Dienstag ersichtlich sein.
Ich plane auch schon meine Ausflüge auf eigene Faust. -
Hallo,
wir sind auch mit an Bord und fahren bis nach Hamburg durch. Es wird die Jungfernfahrt für unseren Sohn. Er wird auf der Tour 9 Monate alt.
Peanut: das klingt bei Euch auch nach Elternzeit.
Wir fliegen ab Frankfurt und die Flugzeiten stehen seit letzter Woche fest: es geht mit Condor leider erst um 14:50 Uhr los und Ankunft in Heraklion um 18:45 Uhr. Da ist der erste Tag also schnell glaufen...
Viele Grüße
Juliane -
Wir haben seit gestern auch unsere Flugzeiten.
Der Flieger geht von Köln/Bonn um 6:10 Uhr und geplante Landung in Heraklion ist um 10:25 Uhr. Wir sind sehr zufrieden; auch wenn das ein frühes Aufstehen bedeutet.
Liebe Grüße
Denise -
Hallo zusammen, wir kommen bei der Tour erstmalig nach Frankreich. Kann jemand etwas über die Liegeplätze in Sete und Cannes berichten? Kann man in diesen Häfen Sehenswürdigkeiten und Altstadt gut zu Fuß auf eigene Faust machen? Wir freuen uns über alle Tipps.
-
Wir haben seit gestern auch unsere Flugzeiten.
Der Flieger geht von Köln/Bonn um 6:10 Uhr und geplante Landung in Heraklion ist um 10:25 Uhr. Wir sind sehr zufrieden; auch wenn das ein frühes Aufstehen bedeutet.
Liebe Grüße
DeniseWir starten auch ab Köln und sind auch froh, dass der Flieger früh startet. Aber auch die Rückflugzeiten von Palma zurück sind nicht schlecht. Ab Palma um 22:20 Uhr - so können wir den Tag noch schön auf Mallorca nutzen.
-
Hallo,
wir sind auch mit dabei
Müssen allerdings den Rückflug am 29.04. nach Düsseldorf inviduell buchen. Daher unsere Frage:
Kann uns jemand sagen, ob AIDA einen Shutle zum Flughafen anbietet? -
Hallo,
wir sind auch mit dabei
Müssen allerdings den Rückflug am 29.04. nach Düsseldorf inviduell buchen. Daher unsere Frage:
Kann uns jemand sagen, ob AIDA einen Shutle zum Flughafen anbietet?Wenn man individuell abreist, kann man den nicht nutzen..,
-
Das Taxi kostet bei 2 Personen auch nicht mehr und ist individueller. Es stehen genug Taxen am Kai.
-
Na bitte, nun können die Berliner auch schon den Hinflug sehen. Mit Smartwings um 8:00 Uhr ab Tegel.
Hat jemand Erfahrung mit dieser Gesellschaft? 5kg Handgepäck ist nicht viel...Der Rückflug ist immer noch nicht angeschrieben. Die warten wohl auf den neuen Flughafen
-
Hallo,
wir sind auch mit dabei
Kann uns jemand sagen, ob AIDA einen Shutle zum Flughafen anbietet?Wir sind auch dabei und freuen uns auf diese tolle Tour
Bis jetzt hat Aida für die induell gebuchten Flüge den Shutle gegen Bezahlung auch angeboten.Ich meine , das steht in den Abreiseinfos.
Ich würde mal an Bord fragen. Außerdem gibt es den öffentlichen Bus , der am Hafenausgang losfährt -ist die Endstation des Busses- bis zum Flughafen.
Freunde von uns haben das schon gemacht .Viele Grüße
-