Hallo wir fahren mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern (12 und 14 J).
Wer hat auch gebucht und kommt mit?
22.10 - 01.11.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo, wir sind auch dabei und starten am 20. in Heraklion
-
Wie es ausieht sind wir alleine auf dem Schiff.
Ich habe heute für Limassol folgendenen Ausflug über Barkadi gebucht, Keine Massabfertigung wie bei TUI
Besichtigung Burg Kolòssi und die Ausgrabungen von Koùrion verbunden mit Badeaufenthalt am Strand
Und das für 50 € inkl. Getränke
-
Hallo Ihr Massen!
Wir (Mitte 50) sind seid heute auch mit an Bord.
LG Caro und Thomas
-
Hallo Karin, dann seid ihr schon mehr als 5 Personen im Bus?
-
Hallo Karin, dann seid ihr schon mehr als 5 Personen im Bus?
Nöö der Name stimmt so nicht? Ich bin Tobi, war halt ein blöder NickName.
Allerdings hat Dirk den Ausflug erstmal zurück gestellt da es zu wenig Teilnehmer sind. Aber es ist ja noch ein wenig Zeit.VG
Tobi -
-
Und in Zypern mit http://www.spanosbusescyprus.com diese Tour:
MITTWOCH 24.10.2018: (TOUR 2)
Traditionelles und Modernes Zypern Tour
Preis: 32 Euro pro Person
Dauer: 08:30 Uhr bis 16:00 Uhr
* Bis jetzt sind 2 Personen für diesen Ausflug angemeldet.- Alle Transfers eingeschlossen
- Deutscher Guide
- Wasser während der Busfahrt im Preis eingeschlossen
- Fahrt durch Phassouri Plantagen
- Kolossi Burg ( Fotostopp )
- Besuch des idyllischen Weindorfes Omodos an den Ausläufern des Troodos Gebirges
- Besichtigung der traditionellen Weinpresse im Hause Linos
- Spaziergang durch die malerischen Gassen zum Dorfplatz
- Besichtigung des Klosters "zum Heiligen Kreuz"
- Freizeit für den Besuch eines traditionellen Cafes oder den Erwerb von Kunsthandwerk oder Souvenirs
- Besuch der für Messwein bekannten Weinkellerei Lambouri ( Lufthansa-Partner ) in Platres Dorf
- Besichtigung und Führung durch den Weinkeller
- Möglichkeit zur Weinverkostung
- Möglichkeit zum Erwerb von Wein ( Achtung liefern lassen )
- Besuch des Dorfes Lania
- Besuch der Altstadt von Limassol ( Gleichen Stationen des Shuttle Busses vom Schiff )
- Besichtigung des Marktes mit unseren Guide
- Möglichkeit zum Spaziergang und Shopping
- Rückfahrt zum SchiffBEACHTEN: 'Extra Freizeit für diejenigen Gäste die am letzten Stop noch länger im Zentrum von Limassol verweilen möchten.
Kinder 0-3, frei
Kinder 4-11, 30% RabattLG Thomas
-
Hier noch eine tolle Tour in Athen am 30.10.:
-
Und in Zypern mit http://www.spanosbusescyprus.com diese Tour:
MITTWOCH 24.10.2018: (TOUR 2)
Traditionelles und Modernes Zypern Tour
Preis: 32 Euro pro Person
Dauer: 08:30 Uhr bis 16:00 Uhr
* Bis jetzt sind 2 Personen für diesen Ausflug angemeldet.- Alle Transfers eingeschlossen
- Deutscher Guide
- Wasser während der Busfahrt im Preis eingeschlossen
- Fahrt durch Phassouri Plantagen
- Kolossi Burg ( Fotostopp )
- Besuch des idyllischen Weindorfes Omodos an den Ausläufern des Troodos Gebirges
- Besichtigung der traditionellen Weinpresse im Hause Linos
- Spaziergang durch die malerischen Gassen zum Dorfplatz
- Besichtigung des Klosters "zum Heiligen Kreuz"
- Freizeit für den Besuch eines traditionellen Cafes oder den Erwerb von Kunsthandwerk oder Souvenirs
- Besuch der für Messwein bekannten Weinkellerei Lambouri ( Lufthansa-Partner ) in Platres Dorf
- Besichtigung und Führung durch den Weinkeller
- Möglichkeit zur Weinverkostung
- Möglichkeit zum Erwerb von Wein ( Achtung liefern lassen )
- Besuch des Dorfes Lania
- Besuch der Altstadt von Limassol ( Gleichen Stationen des Shuttle Busses vom Schiff )
- Besichtigung des Marktes mit unseren Guide
- Möglichkeit zum Spaziergang und Shopping
- Rückfahrt zum SchiffBEACHTEN: 'Extra Freizeit für diejenigen Gäste die am letzten Stop noch länger im Zentrum von Limassol verweilen möchten.
Kinder 0-3, frei
Kinder 4-11, 30% RabattLG Thomas
Die Tour klingt nicht schlecht. Ich finde sie leider nicht auf der Seite...
Gibt es sie nur auf Anfrage per E-Mail? -
Die Kabinenzuteilung ist raus. Bin sehr zufrieden muss allerdings am 01.11.18 zuziehen.
-
Sorry Manni, ich habe jetzt erst gesehen, dass Du mich zur Zypern Tour etwas gefragt hast.
Ja genau, Vasilis von Spanosbuses hat mich angeschrieben und mir 3 Touren mit Beschreibung angeboten. Diese Tour erschien uns am reizvollsten.
Wir sind mit ihm schon einmal zum Nissi Beach gefahren, aber da der Strand nur bis zum 14.10. geöffnet ist, fällt das diesmal flach....
-
Hallo, sind auch dabei. Mit 4 Erwachsenen und schon 2 Tage vorher auf Kreta, weil kein direkter Flug mehr zu kriegen war. Na, so wird der Urlaub eben etwas länger.
-
Gleich mal ne Frage. Wir sind ja 2 Tage in Alexandria. Weiß jemand, ob man da abends gefahrlos von Bord kann und irgendwo nach Alexandria rein kann? Ich weiß ja nicht wo wir anlegen und in Alexandria war ich auch noch nicht. Bitte keine Antworten mit " passieren kann überall was", denn das weiß ich. Aber vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen in Alexandria.
-
Hallo, ich bin auch schon ab dem 20.10. auf Kreta. Bezüglich Alexandria, ich war jetzt 6 mal dort und das Schiff liegt direkt im Hafen in der Stadt. Ich bin am Tage immer von Bord gegangen und es war alles Okay. Aber ob ich das Abends brauchen würde stelle ich mal in den Raum. Wir können ja gemeinsam tagsüber mal in die Stadt gehen kenne mich da aus und muss sowieso was besorgen, danach könnt Ihr ja selbst entscheiden. Bis in die Stadt sind es ca. 10 min zu Fuß.
Bis bald
Tobi -
Hallo Tobi. Das hört sich sehr gut an.
-
Wie kann ich Dich erreichen, Tobi? Damit wir mal bei Gelegenheit über die Alexandriatour sprechen können.
-
Wie kann ich Dich erreichen, Tobi? Damit wir mal bei Gelegenheit über die Alexandriatour sprechen können.
ich schreib ihm
-
Ich habe euch eine PN geschickt. Da hast du meine Handy Nr. WathsApp geht auch
-
Guten Flug und schöne Tage auf Kreta.