Ahoi!!
... noch keine Gruppe gefunden, dann eröffne ich doch mal eine, nachdem ich heute gebucht habe!!
Juchhuuuuu
3 Mädels auf Tour.....
Ich hoffe doch, dass noch viele mitkommen und wir die anytime rocken!!!
Bis ganz bald.....
Franzi
Ahoi!!
... noch keine Gruppe gefunden, dann eröffne ich doch mal eine, nachdem ich heute gebucht habe!!
Juchhuuuuu
3 Mädels auf Tour.....
Ich hoffe doch, dass noch viele mitkommen und wir die anytime rocken!!!
Bis ganz bald.....
Franzi
Hallo,
auch wir haben am Donnerstag gebucht. Wir sind eine riesige (Familien-)Gruppe von 28 Personen. Reisen anlässlich des 60. Geburtstag meiner Tante.
Der ein oder andere der Gruppe wird sich bestimmt auch mal in die Anytime verirren. Für mich eher der kidsclub mit dem Nachwuchs
Liebe Grüße
Caro
Guten Abend zusammen,
ich und meine Herzdame werden auch an Bord sein - allerdings in einer vergleichsweise (s.o.) kleinen Personenanzahl!
Und auch leicht zu erkennen sein: Sie reist mit zusätzlichenm Passagier im Bauch und ich darf deshalb für sie mittrinken!
Wenn die Musik stimmt, werden wir mit Sicherheit auch abends in der Anytime (je nach Stimmung ggf. auch Brauhaus ) am Start sein.
Vielleicht sieht man sich...
Hallo!
Wir sind auch mit 12 Personen an Board und wohl auch in der Anytime zu finden sein ;>)
Ich hoffe, das Wetter spielt einigermaßen mit!
LG
katrin
Bald geht es los!
Wir sind auch mit 8 Männern dabei! Anytime sind wir sicher auch zu finden!
Habt ihr noch gute Tipps für die Landtage auf eigene Faust?
Meine bessere Hälfte und ich sind auch mit von der Partie. Wir wollten uns im Herbst noch mal ne kurze Auszeit gönnen.
In 19 Tagen ist Abfahrt
Hey Thomas 9773,
ich mache diese Tour "gefühlt" zum tausendsten Mal ... In Dover fährt ein typischer Doppeldecker-Bus durch den Ort (hier kann man auch aus- und später wieder einsteigen) bis zu den Klippen hinauf (Endstation). Von dort aus hat man eine super Aussicht, bei gutem Wetter natürlich;-)
In Ijmuiden kann man entweder zum Strand gehen oder aber den Bus nach Haarlem oder Amsterdam nutzen. Tickets werden im Hafenterminal verkauft.
Bis bald in der Anytime
@ Ukahpoi:
Vielen Dank! Wir fahren mit Fahrrädern auf eigene Faust nach Haarlem und in Dover machen wir uns auch nen entspannten Tag........
Gern geschehen! Das ist auch eine tolle Idee Dann brauchen wir nur noch gutes Wetter.... Aber wenn Engel reisen....
Das wird schon!
Wir sehen uns in der Anytime-Bar!
Ganz sicher!
Nur noch 6 Tage
Moin, wir sind sieben Männer um die 50 Jahre und sowohl in den Partyzonen als auch an Land zum Sightseeing unterwegs. Freuen uns auf die Tour! LG Klaus
Habt ihr das auch alle bekommen?
Ja, hab ich auch gerade gesehen. Wisst Ihr, ob man wenigstens das Gepäck vorher los wird? Ansonsten hoffen wir Mal, dass sie es mit desinfizieren in Griff kriegen?
Ja das mit dem Gepäck hoffe ich auch, dann kann man nochmal ein wenig herum laufen und ggfs ein fischbrötchen essen.