Hallo Zusammen,
hier meldet sich ein „Kreuzfahrtneuling“. Fahre im August mit meiner 75 Jahre alten Mama, die nicht lange laufen kann, die Mittelmeer 1 Route mit der AidaPrima. Gibt es ein paar Tipps für das erste Mal, für diese Route und vor allem: wie sieht das mit den Ausflügen für weniger fitte Menschen aus?
Lieben Dank im Voraus
Kreuzfahrtneuling
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Guten Morgen, @doheiho1!
Na, dann sage ich doch mal: Ganz herzlich willkommen im Forum und im Kreise von uns Kreuzfahrt-Fans!
Da habt ihr euch ja gleich eines der beiden ganz großen Kussmundschiffe ausgesucht. Mit der Prima war ich auch bereits unterwegs, jedoch vergangenes Jahr auf der Metropolenroute.
Ich habe dir mal ein paar nützliche Links herausgesucht, wo ihr schon mal bisschen "stöbern" könnt, da für euch ja noch alles sozusagen Neuland ist:
Tipps / Info / Alles für AIDA Neulinge (NUR TIPPS / KEINE FRAGEN)
(Gerade bei Fragen zu Ausflügen wäre es schön, wenn du direkt in den jeweiligen Threads fragen würdest, sonst vermischt sich hier im Vorstellungsbereich alles)
Aida Prima / Perla - Erfahrungsberichte und Tipps
Organic Spa Aida Prima / Perla / Nova
Wenn du Fragen hast, melde dich einfach, hier gibt´s ganz viele nette Menschen, die ihre Erfahrungen gern mit anderen teilen.
Einen schönen Tag und viele Grüße, Meerelfe
-
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß und einen schönen Urlaub.
-
Herzlich Willkommen Wir machen bald unsere zweite Kreuzfahrt. Ich kann es kaum erwarten.
Sie Ausflüge sind nach Schwierigkeitsstufen gestaffelt. Auf der Homepage findet man auch Erklärungen dazu.