Hallo zusammen,
kann vielleicht schon jemand etwas über diese Kabine berichten?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo, wir waren im Juli in der Kabine 5286 und fanden die sehr schön. Ich habe auch gerade eine Bewertung hier im Forum geschrieben. Vielleicht hilft dir die Bewertung weiter.
-
Super! Vielen Dank
-
Nun kann ich selbst etwas zu der Kabine sagen
Die Kabine hat uns super gefallen und insbesondere die Nähe zum Meer war vom Balkon aus super toll. Kein störendes Deck und einfach nur das Rauschen der Wellen.
Die Kabien ist ansonsten gut ausgestattet und alles findet seinen Platz.
Den Fernseher sollte man nachts immer wieder einklappen, denn ansonsten knarzt der ein bisschen. Ansonsten habe ich keine störenden Geräusche gehört. Weder aus den Nachbarkabinen oder aus den Decks drüber und drunter.
Nun zur Lage:
Das hängt wirklich von den eigenen Vorlieben ab. Für uns war die Lage perfekt. Sehr kurze Wege zu den Restaurants. Man müsste nur eine oder zwei Etagen nach oben laufen. Fahrstuhl überflüssig.Zum Spa muss man einmal durch das ganze Schiff. Wir haben den Spa nur für einen Tag gebucht, daher störte uns dies nicht.
Für die Landgänge müsste man auch einmal übers ganze Schiff laufen, da der Ausgang bei uns immer auf Deck 6 bei der Currywurst-Ecke war.
Bei unseren vorherigen beiden Reisen haben wir immer eine Innenkabine gebucht. Diese ist natürlich deutlich dunkler. Nachts kommt etwas Licht durch den Scheinwerfer auf dem Balkon in die Kabine. Die Vorhänge dunkeln nicht komplett ab.
Wer gerne die Tür nachts aufhaben möchte, der stellt einfach einen der Stühle dazwischen. Das klappt super und somit ist es auch nicht schlimm, dass hier keine Schiebetür vorhanden ist.