Du musst schon Deinen gebuchten Reise Termin nennen, sonst kann es niemand überprüfen.
In meiner Signatur kann man das Reisedatum sehen.
Du musst schon Deinen gebuchten Reise Termin nennen, sonst kann es niemand überprüfen.
In meiner Signatur kann man das Reisedatum sehen.
Im Gegenteil, die Reise wurde immer teurer. Kostet jetzt ( 2 Monate vor Anreise) mehr, als wir im Frühbuchertarif bezahlt haben.
Wenn der der Frühbucherrabatt beendet ist, steigt der Wohlfühlpreis
Man muss hier gar nichts.
Und überprüfen könnte man das im Nachhinein auch nicht mehr.
Ich kann es aber bestätigen... da ich auf der gleichen Reise bin und die Preise beobachtet habe. Die Reise hatte von Anfang an mit Frühbucher ein so attraktives Preisniveau, dass das Schiff schon sehr früh sehr gut gebucht war.
Flexpreise hat es hier nie gegeben.
Man muss hier gar nichts.
Und überprüfen könnte man das im Nachhinein auch nicht mehr.
Ich kann es aber bestätigen... da ich auf der gleichen Reise bin und die Preise beobachtet habe. Die Reise hatte von Anfang an mit Frühbucher ein so attraktives Preisniveau, dass das Schiff schon sehr früh sehr gut gebucht war.
Flexpreise hat es hier nie gegeben.
Selbstverständlich muss was nachvollziehbar sein, wenn hier etwas behauptet wird. Sonst fangen hier vielleicht Ratespiele an und Du machst den Moderator.
Elbblick Na dann erklär doch mal bitte wie man nachweisen soll, dass eine Reise nie zum Flexpreis angeboten wurde. Merkst was?
Wir sind ebenfalls auf der Tour und können das bestätigen. Gebucht haben wir bereits letztes Jahr im August. Zu dem Zeitpunkt waren, bis auf eine, alle Innenkabinen weg. Und auch alles über Balkonkabinen war ausgebucht. Zwischenzeitlich wurde durch Stornierung mal die ein oder andere Kabine frei. Aber um dafür Flexpreise auszuschreiben waren das wohl zu wenig. Die Reise war auch letztes Jahr einmal zum guten Kurs als Wochenangebot buchbar.
Wir hatten drei Balkonkabinen gebucht, wobei für zwei Kabinen die Mindestanforderung „Hauptsache Balkon“ galt. Diese beiden Kabinen wurden in der günstigsten Kategorie von Balkonkabinen ohne Sichtbehinderung gebucht. Durch Umbuchung von Wohlfühlpreis auf Flexpreis konnten wir im schlimmsten Fall in einer Kabine mit Sichtbehinderung landen.
Die Wunschkabine war auf einem höheren Deck und damit teurer, d.h. hier war die Ersparnis bei Umbuchung im Vergleich zu den günstigen Balkonkabinen noch höher. Das hieß, die Vorteile der Wunschkabine gegenüber dem Preisvorteil abzuwägen.
Und die Entscheidung fiel uns nicht schwer: das eingesparte Geld kam ins Sparschwein für unsere Traumreise.
Spannend war dann die Zeit bis zur Kabinenzuteilung: Wir landeten alle auf demselben Deck und zwar einige Kategorien über den günstigen gebuchten Kabinen. Also Glück gehabt!!