Karibik wir kommen!
24.01.2019 - 07.02.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir sind auch dabei
-
Wir auch
-
Auch ich bin dabei.
Hab vorige Woche die Perla mal getestet und für gut befunden,
LG Jens.
-
@trumpfi
Das klingt gut, ich hab mittlerweile so oft gelesen, dass Leute die schonmal in der Karibik waren auf gar keinen Fall mit der Perla dahin fahren würden, dass ich langsam ein bisserl Bedenken bekommen habeFür uns ist es die erste Fahrt auf einem der neuen Schiffe.
-
@ AJ32
ich war auch skeptisch und war am Anfang von der Größe auch erschlagen.Aber nach 2 Tagen hat man sich daran gewöhnt.
Die Perla ist halt anders.Zum Essen geht man runter und nicht nach oben .Beachclub könnte eventuell ganz schön warm werden
und das Entertainment ist halt nicht nur im Theatrium..
Aber der Hauptgrund warum ich fahre ist die Route.
-
Die Tour mit dem großen Schiff, wir sind gespannt, aber die Ziele sind der Hauptgrund!
-
Hat schon jemand Informationen wann der Flieger von Frankfurt am 24.01..19 nach La Romana geht?
-
Wir sind auch auf der Tour dabei. Nein, leider haben wir noch keine Flugzeiten. Vermutlich wird es wieder mehr als einen Flieger ab Frankfurt geben.
Hat schon jemand Ausflüge gebucht? -
Wir haben uns für diese Tour auch vor allem wegen der Ziele entschieden
Wir haben Mario gebucht, können also noch keine Ausflüge buchen und auch noch keine Flugzeiten sehen geschweige denn Sitzplatzreservierungen machen.
Auf den letzten Touren haben wir immer alles individuell geplant und organisiert. Ich werde also demnächst mal anfangen zu recherchieren und zu überlegen wo wir was sehen/machen wollenIst einer von euch die Tour schon mal gefahren und hat irgendwelche besonderen Tipps?
-
Die einzige Insel die wir kennen ist Antigua!,da waren wir 2011.
Da gibt's Nelsons dockyard...... Shirley Heights.....und super Strände.
Für jeden Tag des Jahres einen.
Wir werden wahrscheinlich ,mit dem Bus,zum Valley Church Bay und
sonst nix. RELAXEN UND WADADLI ( Bier ) trinken
L.G. Jutta
-
-
Das klingt gut für Aruba. Wir wollen auch mit dem Bus zum Strand. Erst mal zum Boca Catalina schnorcheln und danach mal sehen. Eventuell zum Eagle Beach.
Bin schon fleißig am Planen. Hat jemand eine Empfehlung für Grenada. Wir wollen dort oder in Dominica wandern.
Waren bisher nur in Dominica und haben dort eine Regenwaldwanderung gemacht. Suchen auch immer nach anderen Anbietern. -
Sorry... War ja Antigua. Da überlegen wir ob wir zum Jolley Beach oder zum Valley Church fahren. Geht das mit dem Bus gut? Ist der Valley weiter weg?
-
Die beiden Strände liegen ,,nebeneinander"
Wir testen das mit dem Bus.....mal sehen!!!
Letztes Mal sind wir mit dem Taxi hin gefahren.
L,G. Jutta
-
Auf meinem eingestellten Photo sieht man einen Hügel,direkt dahinter ist der Jolly Beach.
-
Danke Jutta. Wir werden dann wahrscheinlich den Valley ausprobieren. Gibt es dort auch Liegen und Schirme?
-
Ja.....es gab Liegen,ich kann dir aber nicht sagen was die gekostet haben.
Wir haben uns ein schattiges Plätzchen unter einem Baum gesucht.
Handtuch in den Sand und fertig
-
Huhu habt ihr schon Pläne für Curacao?? Da tue ich mich ja ein Busserl schwer mit der Planung. Eigentlich wollten wir einen Mietwagen buchen und ein Busserl über die Insel fahren, aber wir sind ja auf einem Sonntag dort und da scheint das nicht so einfach zu sein.
Habt ihr irgendwelche guten Ideen? Was unternehmt ihr?
-
- Offizieller Beitrag
kann dir für Curacao eine Tour mit Uschi empfehlen. Hat uns super gefallen und wurde hier im Forum
inzwischen vielfach gelobt.VG Detlef
-