- Offizieller Beitrag
Wird sicher ein interessanter Tag.
Bestellt Uschi bitte einen schönen Gruß von mir.
VG Detlef
Wird sicher ein interessanter Tag.
Bestellt Uschi bitte einen schönen Gruß von mir.
VG Detlef
Mach ich sehr gerne!
Wir haben jetzt auch unsere Flüge. Bei uns geht es um 10.35 Uhr in Frankfurt los. Hat noch jemand diesen Flug?
Wir haben den Flug um 08:40 Uhr ab Frankfurt. Das passt uns gut. Dann kommen wir nicht in den Berufsverkehr auf der A3. Wohnen nur 40min vom Flughafen entfernt.
Wir haben auch den 10:35 Uhr Flug ab Frankfurt bekommen. Da wir weit aus dem Norden anreisen, gehts für uns schon am 23.1. ins Hotel direkt am Flughafen. So fängt der Urlaub auch entspannt an.
Ich muss mich jetzt nur noch um die Parkplatzfrage kümmern
Ich muss mich jetzt nur noch um die Parkplatzfrage kümmern
Wir parken in der Regel beim Platzhirsch. Das klappt immer prima, damit sind wir sehr zufrieden. Das Auto steht überdacht und zu den Kernzeiten fährt alle 15 Minunten ein Shuttle zu T1 oder T2.
Für die zwei Wochen muss man ab ca. 65€ ausgeben.
Wir parken auch immer dort
Oh super. Danke für den guten Tip
So ihr Lieben..
Wir haben gerade unsere Sitzplätze im Flieger reserviert.
Gestern schon versucht,ging leider nicht.
Die ausgesuchten Plätze von gestern waren eben schon weg.
Es sind doch einige die jetzt ihre Plätze vorreservieren.
... ach ja,wir fliegen mit EW ab Düsseldorf um 11:15 Uhr.
Hat jemand von einer VARIO-Buchung schon die Flugdaten ab MUC bekommen?
Müsste doch längst in Myaida drin stehen.....wie bei uns
Schau doch einfach mal nach
Wir haben 4 Plätze über die Homepage von Condor reserviert!
Fliegen 10:35 Uhr von Frankfurt!
19,90€ pro Person, pro Flug, für ganz normale Plätze, nur damit 2 Personen sicher nebeneinander sitzen dürfen!
Ich finde es traurig, dass es nicht anders geht.
Egal in 96 Tagen ist Urlaub........
Müsste doch längst in Myaida drin stehen.....wie bei uns
Ich bin ja selbst bei dieser Reise nicht dabei, sondern mein Bruder. Er hat aber nachgeschaut, es sind die Flüge jetzt drin. Danke.
@'Aidapitches
20 Euro ist immer noch besser als die 30 Euro die Aida verlangt
Ich fliege auch mit Condor ab Frankfurt um 8:40 Uhr.Ich spar mir die Reservierung und hoffe das ich keinen Mittelplatz erwische.
Das gesparte Geld investiere ich lieber in .
LG Jens.
Wir sind auch dabei.
Sind mal gespannt wie die AIDAperla ist.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit vegetarischen Menüs im Flieger? Meine Freundin würde gerne auf das Fleisch im Flieger verzichten. Bei Singapur Airlines war es das letzte mal kein Problem und hat auch nichts extra gekostet. Ich habe jetzt bei Condor gelesen es solle knapp 20€ Aufpreis pro Flug kosten. Das wäre schon recht frech.
Ich verzichte auch auf Fleisch. Bisher hatte ich Glück immer ohne extra Bestellung auszukommen. Werde auch nichts extra bestellen...Beim Nachtflug zurück ist es mir eh egal...
Hat jemand noch einen Tipp für Guadeloupe? BLEU PEARL bietet an dem Tag leider nur die Tour 4 an Schade. Kennt jemand noch andere Anbieter Vorort?
Anbieter kenne ich nicht.... aber schau mal auf
land-ahoi.de
Da gibt's jede Menge Info und Ausflüge werden auch angeboten .
Gruß Jutta
Ich habe zu Guadeloupe viel recherchiert. Ist leider gar nicht so einfach eine Tour in Englisch zu finden. Habe ein Angebot für eine Schnorcheltour evtl. aber in Französisch. Ein Taxiunternehmen habe ich auch angeschrieben aber leider bisher keine Antwort. Auf einige andere Mails habe ich auch keine Antwort bekommen. Derzeit bin ich dabei Infos zu einer Buggy Tour zu bekommen. Wenn Du was gefunden hast bitte unbedingt melden... Bin auch noch auf der Suche... Sonst wird es Strand...