Moin... Danke erstmal, werde die Tage auch nochmal im Netz suchen, klar sollte ich noch etwas finden melde ich mich hier. Ansonsten wird es bei uns auch wohl Strand werden.... mal schauen bin da ganz gelassen
24.01.2019 - 07.02.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir machen uns ebenfalls keinen Stress.
Es wird spontan entschieden was wir machen.
Damit sind wir immer gut gefahren.
L.G. Jutta
-
Hallo!
Ich habe mich gestern auch zu Euch gesellt und gebucht.
Ich freue mich schon riesig, Ende Januar, dann erst mal raus aus dem Schmuddelwetter hier zu sein.Ich fliege auch mit dem Condor-Flug ab Frankfurt um 8:40 Uhr.
Ich freue mich schon die Perla kennen zu lernen und mir selbst einen Eindruck zu machen.
-
Für Grenada haben wir eine Wanderung zu den Seven Sisters gebucht. Bei Interesse kann ich gerne eine PN schicken.
-
Schau mir gerade mögliche Touren auf Antigua an, dabei bin ich gerade auf Gordon Antigua Tours gestoßen.
Hat hier schon jemand Erfahrung mit Gordon gemacht oder vielleicht sogar schon gebucht? -
Für Grenada haben wir eine Wanderung zu den Seven Sisters gebucht. Bei Interesse kann ich gerne eine PN schicken.
Ja, bitte!
-
PN ist raus
-
Schau mir gerade mögliche Touren auf Antigua an, dabei bin ich gerade auf Gordon Antigua Tours gestoßen.
Hat hier schon jemand Erfahrung mit Gordon gemacht oder vielleicht sogar schon gebucht?Die Tour 2 mit Stingray City und Strand klingt gut. An welche Tour habt Ihr gedacht?
-
Hallo, hat einer von euch auf Grenada die Tour mit rztaxiservice mit Richard gebucht?
Wenn ja, könnt ihr mir einen Preis sagen?Danke
Ute -
Ich hatte bei ihm angefragt. Bei 2 Personen 200 Dollar und bei einer Gruppentour 50 Dollar. War im Juli...
-
Hallo Mitfahrer, hat schon jemand von den VARIO Gästen seine Kabinen Nummer?
Habt ihr eine Ahnung ob das Schiff ausgebucht ist?
Ist ja nicht mehr lange bis zum Abflug im Januar…………
Allen eine gute Woche bis zum 11.11.
-
Die Tour 2 mit Stingray City und Strand klingt gut. An welche Tour habt Ihr gedacht?
ja an die Tour hatte ich auch gedacht.
-
Flugzeiten ab Düsseldorf sind nach hinten worden.
Ab DUS statt 11:15 jetzt 12:40Ab LRM statt 18:20 jetzt 19:45
Ich weiß noch nicht wie ich das finde
Gruß Jutta
-
Kabinennummer erfährst du rund 50 Tage vorher.Und ich denke mal nicht das das voll ist.
Oder es kommt noch der Preishammer.
Ich hoffe das die Flugzeiten ab Frankfurt bleiben .Sonst ist meine ganze Planung umsonst.
LG Jens.
-
@Kossi Hallo Danke für den Hinweis mit den Flugzeiten!
hmm Hinflug etwas später passt mir sehr gut....puh Rückreise ziemlich spät, andererseits kann man noch locker einen Ausflug machen. -
Huhu,
Wir suchen noch Personen die am 05.Februar Lust haben mit uns in Antigua die Rochentour individuell zu bestreiten. Zusätzlich gebe es eine Inselführung mit Gordon mit allen interessanten Sehenswürdigkeiten.
Die Tour kostet 100$ inklusive Snacks und Getränke.
50$ für die Inseltour und 50$ für das Rochenschwimmen mit Stingray Antigua.
Vorteil gegenüber Aida wäre mehr Zeit überall und eine deutlich kleinere Gruppe. Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden, dann schicke ich weitere Infos. -
Hallo,
wir Fliegen auch von Düsseldorf aus und bei uns hat sich die Flugzeit nicht geändert. Sie war immer Hinflug um 12:30 und zurück 18:25 . wir fliegen mit EW Flugnummer 1142 und 1143. Habt ihr einen anderen Flug?
LG Dieter -
@Schenk34 Düsseldorf Hinflug bei uns EW1162 12:40 Rückflug EW1163 19:45 Uhr
-
Die Social Media Flatrate und das Geniesserpaket sind gebucht.... .
und der ,,REST'' mal sehen was da kommt
-
Wir wünschen euch allen ein charmantes Wochenende.....mit viel Sonne
L.G. Jutta
-