Klein aber fein
27.10.18 - 31.10.18
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Guten morgen ihr lieben. Also wir sind ca 30-35 Personen. Also recht klein. Aber ich denke mal, dass evtl mehr kommen werden. Unsere Vorfreude steigt auch immer mehr
-
30 - 35 Personen für ein Fantreffen - auf 'ner Kurzreise - ist doch ganz ordentlich,
und Masse ist nicht immer gleich Klasse...Tage bis
-
Ich finde die kleineren Treffen auch immer besser. Das ist meiner Meinung das "persönlicher". Ich bin gespannt wann AIDA mir antwortet...
-
Also ich finde 30-35 jetzt auch nicht soo wenig, gerade für die Kurzreise. Schön, wenn es klappt und wir einander mal kennenlernen können. AIDA wird sich doch bald melden?
Nur noch 10 Tage ...
Vorfreude ist schon riesig! -
Moin,
haben letzte Woche noch spontan auf der Luna gebucht, sind zu zweit dabei und würden auch gerne zum Fantreffen kommen,Mail geht gleich raus.
@aidatinahh, dann ist der Stammtisch HH ja schon mit 4 Leuten vertreten
-
Ich freue mich auch auf das treffen. Klein aber fein!
@aidatinahh....guck mal bei Konversation ...
-
@Mini-Aida
wir machen auch die Vorfreudefahrt am 23.11. auf der Nova mit -
Hallo zusammen, also die Anmeldung für das Fantreffen ist schon an AIDA raus. Die möchten immer 2-3 Wochen vorlaufzeit haben. Aber ich denke es sollte kein Problem sein, wenn noch ein paar mehr Leute dabei sind... Ich denke AIDA plant sowas auch schon immer mit ein
Nur noch 8 Tage. Ich kann es kaum erwarten. Endlich ein wenig abschalten vom Alltag
-
In genau einer Woche ist
-
In genau einer Woche ist
-
Hallo,
mein Mann und ich sind auch dabei,haben erst vor kurzem gebucht
Gestern war in Hamburg ein sehr schöner Sonnenuntergang,hoffentlich haben wir den nächsten Samstag auch -
Hallo ihr Lieben.
Eben habe ich noch einmal mit AIDA geschrieben zwecks Fantreffen.
Datum: 1. Seetag (28.10.2018)
Uhrzeit: 11 UhrNur noch 4 Tage... Der Countdown läuft und die Freude steigt immer mehr.
-
Danke für die Orga!
-
Vielen Dank, @Chicane!!!
-
Super und ein großes Danke für die Organisation. Ich freue mich schon
-
-
Danke und bis spätestens Sonntag -
Mittlerweile werdet ihr ja alle Post von AIDA erhalten haben...
das Auslaufen ist jetzt für 0:30 h vorgesehen...
Wir wünschen allen Mitreisenden eine stressfreie Anreise...
LG Thomas & Annett
-
Mittlerweile werdet ihr ja alle Post von AIDA erhalten haben...
das Auslaufen ist jetzt für 0:30 h vorgesehen...
Wir wünschen allen Mitreisenden eine stressfreie Anreise...
LG Thomas & Annett
Hallo Thomas,
trotz des verspäteten Auslaufens wünschen wir Dir und Deiner Gattin eine gute Fahrt.
Kommt gesund wieder und man sieht sich auf dem Weihnachtsmarkt. -