Moin,
dazu nur ein paar Worte.
Wir haben die Biskaya 2013 das letzte Mal bereist. Uns wäre ein Ententeich in 2019 deutlich lieber.
Aida Cara 29.03 . - 13.04.13 Helden der Biskaya
Aber: Wir tun es wieder
Gruß Bernd
Moin,
dazu nur ein paar Worte.
Wir haben die Biskaya 2013 das letzte Mal bereist. Uns wäre ein Ententeich in 2019 deutlich lieber.
Aida Cara 29.03 . - 13.04.13 Helden der Biskaya
Aber: Wir tun es wieder
Gruß Bernd
Wir haben Heute erst die Kabinenzuteilung angeschaut - zufrieden sind wir glaube ich nicht besonders.
Unsere Kabine (MB) ist ziemlich weit vorne auf Deck 5
- wir hoffen mal, dass wir auch etwas vom Meer sehen und nicht nur den Tunnel.
LG ernsti
Macht nichts, wir auch Deck 5 ziemlich weit vorne.
Wenn ihr auch Steuerbord wohnt, sind wir vielleicht Nachbarn?!
Sabinchen
Hallo Sabinchen,
das könnte passen - wir sind auch Steuerbord.
LG
ernsti
Hallo zusammen, wir haben heute auch gebucht und kommen natürlich auch gerne zum Fantreff.
Wer noch an dem Fantreffen teilnehmen möchte kann sich ja per PN noch bei mir melden.
Mein Vorschlag wäre 1.Seetag 11:00 Uhr in der Anytime Bar. Das ganze muss dann nur noch von Aida bestätigt werden. Die Bestätigung seitens Aida erfolgt in der Regel 5-10 Tage vor Reisebeginn.
Aus operativen Gründen nehme ich nur noch Anmeldungen bis 7 Tage vor Reisebeginn an.
Persönliche Einladungen inkl. Namensschilder erhalten nur diejenigen die mir ihre Namen und Kabinennummer mitgeteilt haben.
LG Peter
1. Peter und Uli 4***
2. Harald und Ria
3. Ernst und Gisela 5***
4. Reiner und Birgit 6***
5. Dieter und Claudia 5***
6. Mike und Evi 5***
7. Gerald und Petra
8. Peter und Brigitte 4***
9. Andy und Petra 5***
10. Detlev und Kerstin 5***
11. Ulli und Mario 4***
12. Wolfgang und Corina 4***
13. Thomas und Katrin 5***
14. Herbert und Isolde 5***
15. Andy und Ela
16. Volkar und Kerstin 4***
17. Michael und Christine 4***
18. Uwe und Irene 7***
19. Peter und Charlotte 5***
20. Karl Heinz und Ursula 5***
21. Günter und Elke 6***
22. Rainer und Bettina
23. Andreas und Martina 5***
24. Christian und Sandra 5***
25. Stefan und Dorothea
26. Thomas und Eva 7***
27. Frank und Karin
28. Peter und Gabi 7***
29. Helmut und Elke 5***
30. Werner und Ursula 7***
Hallo,
heute noch 40 Tage Vorfreude
und die Reiseunterlagen im
Reisebüro abgeholt
Gruß katerben
Hallo,was habt ihr denn so,für die einzelnen Häfen geplant?
Oder seid ihr da eher spontan?
Wir haben vier Ausflüge gebucht, den Rest machen wir privat.
Hallo ela s,
wir machen gemischtes Sortiment
Rotterdam, Dover, Portland und Brest machen wir geführte Ausflüge mit AIDA
Saint Malo und Honfleur machen wir auf eigene Faust
Gijon, Bilbao und Le Verdon lassen wir uns noch offen
Gruß
michnaja
Moin,
wer von euch ist eigentlich mit der Umroutung nicht einverstanden? Ich habe Aida bis jetzt schon 3x angeschrieben und 2 nichtssagenden Antworten erhalten. Wie waren eure Erfahrungen? Oder nehmt ihr es mit Humor?
LG Peter
Hallo,
Amsterdam gebucht. Rotterdam bekommen
es hätte auch noch schlechter kommen
können (Ijmuiden). Aber Hauptsache Urlaub
mit AIDA.
Gruß katerben
Ich habe ja schon einmal geschrieben, dass wir damit überhaupt nicht einverstanden sind. Wir waren schon sechsmal in Rotterdam und haben diese Biscaya Tour vor allem wegen Amsterdam gebucht. Ursprünglich war die große Ostseereise zum gleichen Zeitpunkt geplant. Ich sehe einfach nicht ein, dass wir jetzt 45-50 Euro für Amsterdam auf eigene Faust zahlen sollen. Eine Standard Antwort haben wir auch schon erhalten, mal sehen was nach meiner langen Mail nun kommt. Ich kämpfe auf jeden Fall weiter.
Hallo,
wir sind auch dabei und freuen uns sehr. Gerne nehmen wir am Fantreffen teil.
LG
Hallo zusammen,
wir 2 Thüringer haben auch aufs Schiff gefunden.
Wollten zwar auch eher nach Amsterdam, aber Rotterdam soll ja auch ganz nett sein. Na, mal sehen...
Ausflüge haben wir noch nicht gebucht. Falls noch jemand 2 Plätze frei hat, kann bitte mal kurz einen PING geben.
Wir sind auch zum Fan Treffen dabei
Bettina & Rainer
Da wir in Rotterdam schon fast alles kennen, werden wir uns wahrscheinlich in ein Taxi setzen und den Zoo besuchen. Soll sehr schön sein.
Man kann von Rotterdam bequem mit der Bahn nach Amsterdam fahren und es ist jedenfalls günstiger als mit Aida - wir haben das vor einigen Jahren schon einmal gemacht und es hat super geklappt. Mit Ijmuiden wären wir jedenfall schlechter dran.
Lg aus Wien
Man kann von Rotterdam bequem mit der Bahn nach Amsterdam fahren und es ist jedenfalls günstiger als mit Aida - wir haben das vor einigen Jahren schon einmal gemacht und es hat super geklappt. Mit Ijmuiden wären wir jedenfall schlechter dran.
Lg aus Wien
wir fahren zwar erst die Fahrt nach euch, aber trotzdem auf der Suche wie man nach Amsterdam kommt.
Allerdings habe ich keine Bahnverbindung unter 30 Euro gefunden, und der Zug ist auch lange unterwegs.
Wenn ich die Zeit bis zum Bahnhof nehme und den Puffer für die Rückfahrt und dann noch zum Schiff reduziert sich die Zeit in Amsterdam schon sehr.
Mache ich etwas falsch bei der Suche nach den günstigen bahntickets..???
Wäre schön da etwas zu erfahren, weil viele von günstigen Tickets schwärmen.
Von ijmuiden aus würde es nur 16 Euro kosten hin und zurück mit Aida.
Wir haben noch gar nichts geplant, ausser Massagen Bord und in Dover möchten wir zu den Kreidefelsen.
Rotterdam fand ich sehr ärgerlich, hatte mich total auf Amsterdam gefreut. Wir waren letztes Jahr mit der Perla in Rotterdam. Sind da zugestiegen. Die Ausfahrt dort ist auch toll.