Wer hat Interesse am 28.01. mit uns (2 Personen) zum Emirates Palace zu fahren?
18.01.2019 bis 25.01.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir haben die Tickets hier gebucht:
https://www.myholidaysadventures.com/
Am gleichen Tag nach Buchung kam noch eine WhatsApp Nachricht mit dem Hinweis das wir uns jederzeit melden können wenn wir Fragen haben oder es Probleme gibt.
-
Hallo schmusie..
Was hat es mit dem Emirates Palace auf sich ? -
Habe gerade zufällig von einem Verwandten, der in Dubai lebt, erfahren, dass man seit Oktober alle Medikamente, auch die , die nicht verboten sind, im Onlineverfahren anmelden muss. Mit Attest (ADAC) und Rezept. Habt ihr das schon durchgezogen? Oder habt ihr aktuelle Erfahrungen? Er meinte, meist würde das niemanden interessieren, aber es sei nicht auszuschließen, dass man kontrolliert wird.
-
-
Laut meinem Cousin muss man seit November alles online beantragen und bei mir stehen auch simple Mittel gegen Durchfall, Erbrechen und einfache Schmerzmittel auf der Liste. Schau mal nach, Frau Google erklärt es genau und es gibt auch einen Seite: svenblogt, da ist alles genau auf deutsch erklärt.
Wie gesagt, meist wird man nicht kontrolliert, aber es werden wohl Stichproben gemacht. Und dann könnte man große Probleme bekommen. Auch z. B. bei bestimmten Antibabypillen.
Von Aida gab's übrigens keine Informationen zu dieser recht neuen Regelung. -
Hallo, wir fahren 2 Wochen am 11.01.2019 ab Dubai. Wir wollen den Louvre in Abu Dhabi besuchen. War schon jemand dort?
Gruß Toni Meurers -
Hallo wir sind auch dabei und fliegen am 17.1.2018 ab München. Gibt es hier noch jemanden, der evtl. Lust auf Ausflüge , hat, die aber auch nicht bei Aida bucht?
Wir sind zu zweit. -
Hallo wir sind auch dabei und fliegen am 17.1.2018 ab München. Gibt es hier noch jemanden, der evtl. Lust auf Ausflüge , hat, die aber auch nicht bei Aida bucht?
Wir sind zu zweit.Hallo,
Wir wollen in Abu Dhabi am 21.01 Abends mit dem Taxi zur Sheikh-Zayed-Moschee und vll anschließend im Emirates Palace Hotel den berühmten Cappuccino trinken.
Meldet euch wenn ihr Lust habt. -
Moin
Wir wollen am 18.1. -Tag der Anreise- am frühen Nachmittag mit einem offenen Kleinbus eine 4 Std Stadtrundfahrt durch Dubai machen. Haben wir im Nov.17 schon einmal genossen und vor Ort selbst organisiert. Wir sind 4 Personen, würden noch 4 Mitreisende benötigen. Kosten p.P. ca. 30€.
Wer hat Lust mitzufahren? Wir fliegen am 17.1. mit Condor ab Düsseldorf.E-Mail: ihrhove@web.de
-
Hallo,
wir sind auch ab Dubai dabei. Wir wollten ggf. in Muscat einen Strand besuchen. Hat jemand das gleiche vor bzw. einen Tipp für uns.Danke !!!
-
Strand hört sich gut an! Wir wären dabei!
-
Tic Tac .... Tic Tac.. bald geht's los.. was macht ihr als erstes auf der AIDA ? Neugierig
-
Hallo Susanne, melde mich wohlbehalten aus dem kalten und grauen Norddeutschland zurück.
Mit dem Flug und der Bundesbahn klappte alles sehr gut.
Gerne denke ich an die schöne Zeit an Bord zurück.
Das wird bestimmt nicht meine letzte Tour in den Orient gewesen sein.Jetzt freue ich mich auf die Fahrt mit meiner Enkeltochten vom 09.03.19 bis 16.03.2019 westliche Mittelmeer mit der Sol
Lieben Gruß Hildegard
-
Ja wir fliegen am 18.2. um 20.55 ab Düsseldorf
-
Ups, ich bin im falschen Chat
-