Hallo zusammen, wir sind im Dezember auf der Aura Route Kolumbien, Panama, Costa Rica und Jamaica. Auf dieser Route wollen wir mindestens einmal Jetski fahren. Weiß denn jemand der die Tour schon einmal gefahren ist in welchem Hafen man in der Nähe des Schiffs Jetskis auleihen kann? Für sämtlich Tipps bin ich dankbar denn dementsprechend können wir dann unser Ausflugsbuchungen zeitlich anpassen. Danke schonmal im Voraus. P.S. Ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum, ansonsten bitte einfach verschieben! Danke.
Jetski fahren ! Wo?
-
JSBroker -
17. September 2006 um 23:44
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Yo Broker,
Am Strand von Montego kann man das SUPER-GUT
Ist zwar Euer An- und Abfahrtstag, müßt Ihr selbst wissen. Am Abfahrtstag geht das Morgens trotzdem.Auf jeden Fall kann man da unter die einfliegenden Jets mit dem Jetski fahren.... DAS rockt!! Die Einflugschneise liegt im letzten Teil über dem Wasser.
Greetz
Jack
-
Prima dank dir schonmal, das hilft mir auf jeden Fall mal bei der Planung weiter.
Wenn jemand noch einen anderen Ort kennt wo das geht bitte trotzdem noch mitteilen! Danke
-
Hallo JSBroker,
auf Jamaika macht ihr vor Montego Bay doch in Ocho Rios Station; dort ist in unmittelbarer Nähe der Anlegestelle ein Strandabschnitt, der glaube ich heuer im Januar drei Dollar gekostet hätte; haben dort auch Jet-Ski fahren sehen. Nehme also an, dass dort welche zu mieten sind; ansonsten ist in Ocho Rios ohnehin nichts sehenswertes, also wäre das für dein Vorhaben sowieso der beste Ort.
Der Strand ist dort übrigens auch recht schön und mit Blick auf die Kreuzfahrtschiffe.Viel Spass und schönen Urlaub
Astrolove
-
Hey danke, das hört sich gut an. Wir machen dort zwar einen Ausflug zu denn Dunn River Falls aber der geht nur ca. 3 Stunden d.h. das könnten man das auf jeden Fall einbauen. Spitze, dank dir!!!!
-
Hallo zusammen.
Hab' das mit dem Jet Ski aufgefasst und wollte auch mal meinen
Senf dazugeben.-> Also. Ich kann nur sagen: "Isla Magerita".
Dort liegt die AIDA auf Reede und man kann cool mit
dem Jet Ski drumherum fahren.
- Hatte es damals (Sylvester 03/04) leider nicht gemacht
was ich heute noch sehr, sehr bereue.LG Patrick
-
Hi, ja das weiß ich mit Isla Margarita. Da war ich letztes Jahr das liegt optimal. Auf Antigua gibt es auch gute Gelgenheiten da war ich auch im letzten Jahr. Das war Klasse dort denn wir durften deutlich länger fahren als wir bezahlt hatten....
Aber dieses Jahr bin ich halt auf der anderen Route und auf der kannte ich mich noch nicht so gut aus.
-
HI
Wir sind damals 2 Wochen mit der aura gefahren und haben einen Tag in Negril auf eigene Faust gemacht.
Es hat und 50$ für eine halbe Stunde gekostet.
Ich würde jetski fahren auf Grand Cayman nicht empfehlen, da es dort 100$ gekostet hatte. -
In Ochos Rios haben wir jetzt 40USD für ne halbe Stunde bezahlt
-
Hi!
Wir haben mit eimen gesprochen, der sich am Seven Miles Beach auf Grand Cayman ein Jetski geliehen hat.
Von 100 $ auf 50 $ die halbe Stunde runtergehandelt...VG
Nadine -
Hy
Das mit dem Handeln sollte man auf jeden Fall machen.
Ich habe den in Ochos Rios von 65 Dollar für ne halbe Stunde auf 35 runtergehandelt und das fand ich echt ok vom Preis. In Ochos Rios fand ich das fahren mit dem Jet Ski sehr nett weil man direkt an der Aida lang fahren kann..Dirk
-
Zitat
Original von Santadirk
HyDas mit dem Handeln sollte man auf jeden Fall machen.
Ich habe den in Ochos Rios von 65 Dollar für ne halbe Stunde auf 35 runtergehandelt und das fand ich echt ok vom Preis. In Ochos Rios fand ich das fahren mit dem Jet Ski sehr nett weil man direkt an der Aida lang fahren kann..Dirk
....und ich hab die Bilder dazu......
-
el-capitano
28. Dezember 2020 um 21:00 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben.