Moin.
Ab Dubai geht's los, am 30.11.
Am 06.12. haben wir Tickets für den Burj Khalifa gebucht. Wüstensafari hatten wir auch vor, passt aber zeitlich nicht mehr.
An den anderen Orten haben wir bisher noch nix gebucht.
29.11.2018 - 07.12.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hai beisammen, ich bin auch dabei, fliege am 29.11. abends ab Düsseldorf, allerdings mit Condor Ist meine 3. Dubai Tour, ich freu mich schon und vor allen Dingen, weil hier schon einige Mitreisende sind! Allerdings ist es meine erste Reise auf einem der neuen grossen Schiffe, bin ein bisschen skeptisch... hat schon jemand Erfahrung damit?
-
Wir sind im Mai schon einmal mit der Perla gefahren. Erstaunlicherweise haben sich die vielen Gäste gut auf dem Schiff verteilt. Besonders gut haben uns die Bedienrestaurants gefallen. Fuego und 4 Elements brauchen wir nicht. Für Familien mit Kindern ist es aber toll. Auf unserer Reise dürften ja nur wenige Kinder dabei sein. Lass dich einfach überraschen und mach dir selbst ein Bild.
-
Bisher Perla und Prima je 2x gefahren und sind auch positiv überrascht. Fuego finden wir gut, wenn wir zu "Nichtessenszeiten" z.B. von Ausflügen zurückkommen.
-
Hallo zusammen,
fährt jemand von euch am ersten Tag auch zum Burj Khalifa?
Vielleicht könnte man sich zusammentun?Grüße
AIDAFans83 -
Hallo zusammen,
fährt jemand von euch am ersten Tag auch zum Burj Khalifa?
Vielleicht könnte man sich zusammentun?Grüße
AIDAFans83Hallo, wir machen ne Wüstensafari und am letzten Tag Stadtrundfahrt
Grüße JensJA90 -
Hallo zusammen, hat jemand ne Empfehlung für Abu Dhabi.
Grüße Jens -
- Offizieller Beitrag
- Scheich-Zayid-Moschee ( gerne einmal im Hellen und einmal im Dunkeln )
- Heritage Village
- High Tea im Emirates Palace
- Ferrari Worldnur mal so zum Einstieg
-
Das Falkenkrankenhaus ist auch sehr interessant.
Schöne Reise und viele Grüße, Meerelfe
-
Hallo Zusammen,
Wir sind auch dabei ab dem 4.12.
Fliegen ab Frankfurt -
@AIDAFans83
wir haben Karten fürs Burj Khalifa um 15:00 Uhr und werden mit dem Taxi fahren...
Viele Grüße -
@AIDAFans83
wir haben Karten fürs Burj Khalifa um 15:00 Uhr und werden mit dem Taxi fahren...Viele Grüße
Super, dann könnten wir evtl. zusammen mit dem Taxi fahren, habe eine Karte für 14.30 Uhr.
-
@'AIDAFans83
das könnte gut passen -
In Muscat und Abu Dhabi haben wir noch nix weiter geplant. Evtl. in Abu Dhabi noch ne Jeep Safari am Morgen, in Muscat mal zum Souk laufen (ist wohl in Hafennähe), aber sind noch unschlüssig.
Was macht ihr denn so in den beiden Orten? -
Hallo zusammen, nun geht es bald los ☺ wir haben Dubai ne Wüstensafari, Muscat wollen wir selber machen, Abu Dhabi haben wir auch noch nix, siehe aber Vorschläge oben, Bahrain mit AIDA, Dubai Stadtrundfahrt
-
So nun geht gleich los vielleicht sieht man sich ☺☺
-
Hallo.
JA! Endlich ist's soweit!
Am 04.12. möchten wir in Abu Dhabi zur großen Moschee mit dem Taxi morgens fahren. Falls jemand auch dahin will, könnte man das Taxi auch gerne teilen. -