Hallo zusammen,
der Teensclub ist lt. Beschreibung für 12-17 jährige. Wird da vor Ort genau auf das Alter geachtet, oder kann da ggf. auch eine 11-jährige rein?
Hallo zusammen,
der Teensclub ist lt. Beschreibung für 12-17 jährige. Wird da vor Ort genau auf das Alter geachtet, oder kann da ggf. auch eine 11-jährige rein?
da wird genau drauf geachtet, so weit ich weiß gibt es keine Ausnahmen.
Ja ich denke auch, da es ja über Bordkarte geht, wird es nicht möglich sein, beim Alter zu schummeln... und somit sind auch die Betreuer an die Vorgaben gebunden...
Das würde mich auch interessieren - mein Bursche wird auch vier Wochen später 12, ich hoffe, sie drücken dann schonmal ein Auge zu
Wenn nicht ist auch nicht so schlimm
Alle klar, Dankeschön!
da wird genau drauf geachtet, so weit ich weiß gibt es keine Ausnahmen.
Doch da wird durchaus mal ein Auge zugedrückt, wen man 11 ist und nicht mehr in den Kidsclub möchte, oder Freunde bzw. Geschwister hat die da auch rein dürfen. Am besten immer an Bord nachfragen. Aber ich beobachte es eigentlich immer das sich Kids und Teens nicht nur im Teens Club treffen sondern an anderen Orten an Bord und die meisten Workshops sind Kids und Teens Workshops und sind somit ab 10.
Ich kann nur sagen, was vor 4 Jahren der Fall bei uns war! Meine kleine Tochter 11, meine grosse 12. Die Kleine durfte nicht mit der Grossen zu den Teens-NUR umgekehrt ging das.
Vielleicht ist man heute kulanter, aber das war schon ein einschneidendes Erlebnis für meine Kinder, da sie seit sie 3+4 sind immer zusammen in den Club sind. Danach sind sie auch nie wieder hingegangen...….heute 15 und 16 Jahre alt (da geh ich bestimmt nicht mehr hin ;-))
Also nicht allzu grosse Hoffnung machen-aber fragen kostet ja nix!
dann lassen wir das einfach mal auf uns zukommen....
Meine Erfahrung ist auch so: bei Reiseantritt mindestens 12 Jahre.