Alles zu: Kleidung / Anziehen (closed)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Bingo!!!!!
Obwohl, manchmal könnte man denken, man sei am BALLERMANN.
Wie so einige "Gäste" sich benehmen, OHA!!!! -
Ja, die Frage des guten Geschmacks muß halt jeder für sich beantworten...
Ich hab auch nichts gegen Männer in schicken 7/8 Hosen und meinethalben auch in Flip-Flops, wenns zum Typ passt. Aber, was passt zum Typ? Das muß ja jeder für sich entscheiden.
Manche Damen im Hängerchen sind sicher genauso geschmacklos gekleidet wie die Herren in Shorts mit Socken und Sandalen. Da bin ich dann doch froh über die Kleiderordnung der langen Hosen. Aber Kleiderordnung der Marke: Kleider überm Knie nur bis zum 40. Lebensjahr und Konfektionsgröße 42? Geht ja nicht...
Also lächeln wir weiter über manche Verfehlungen und denken uns unseren Teil. Macht ja auch mal Spaß...
Ist schliesslich Urlaub. Und die Herren müssen halt mit dem langen Beinkleid leben... -
Lass mich sogar von meiner Frau beraten, welche Lanyardfarbe gerade am besten zu meiner Kleidung passt, um immer tres chic zu sein.
-
Als Lanyard-Sammler hat man ja schließlich zu jeder
Kleidung das passende LanyardGruß
Sven -
Sven
Jajajajajaja, Sven .... MEIN Thema !!!!!!!!!!!!! Habe ein Lanyard zerfetzt, stone-washed-gefärbt, damit es zu meiner zerrissenen Designer Jeans (geschätzter Wert: 279 Euro) und meinen "Old-School-Chucks" (geschätzter Wert: 129 Euro) passt. Bei der Jeans handelt es sich im übrigen latürnich um eine LANGE Hose (DAS ist WICHTIG). Aber Socken in Chucks tragen ---- nun das würde an Majestätsbeleidigung grenzen !!!LG Baba
-
Sven...ich denke auch,daß TomH in diesem Forum mit dem Bändchen in Kombination mit der Kleidung das beste Wissen hat (siehe sein Avatar)
-
ich geb dir gleich Bändchen.... :hahahah:
Mädels... sacht doch auch mal wat Bändchen sacht der *tststststs*
-
...wenn du dann aber jemand vor dir am Buffett oder am Tisch sitzen hast, der/die im Parfüm oder Rasierwasser u.s.w. gebadet hat und du kaum noch Luft zum Atmen hast, geschweige denn noch das gute Essen riechen kannst ... naja das ist auch nicht prickelnd.
Ich finde man sollte sich so kleiden wie als wenn man Zuhause ins Restaurant zum Essen geht.
Sportlich, schick, nicht zu aufgebretzelt.
Wir hatten auf unserer letzten Reise eine Dame gesehen die hat das Schiff wohl mit dem Wiener Opernball verwechselt. :hahahah:
-
na watt gibts denn da zu jammern?!
Sei froh das er nicht Strippe oder Schnur gesagt hat!!!
-
Bin zwar kein "Mädel", aber nun lasst dem Tom doch sein letztes Bändchen ... er braucht es für das Freikörperkultur-Deck ....
-
@tomh
gib es zu,deine frau kauft die klamotten für dich -
Ne, sorry, aber ich finde diesen Thread MITTLERWEILE ein bisserl so, wie wenn man einen Comedian zum x-ten mal gesehen hat. Anfangs wars interessant und auch informativ. Dann war irgendwann alles gesagt, aber halt noch nicht von Jedem. Das war der Teil, wo ich jeden Beitrag immer amüsiert lese, weil immer einer dabei ist, der meint, noch wichtiger zu sein, als der Andere oder die Situation noch ein bisschen besser darlegen zu können.... darüber kann ich mich köstlich unterhalten. Aber mittlerweile wirds fast schon mühsam. Jetzt kommt der Punkt, wo ich überlege, aus dem Thread auszusteigen oder doch noch zu hoffen, ob nicht vielleicht trotzdem was informatives rüber kommt .... beispielsweise, dass man mit Vielfahrerlanyard auch 7/8 Hosen tragen darf, Hauptsache die Schuhe sind geschlossen... oder so
-
...wenn du dann aber jemand vor dir am Buffett oder am Tisch sitzen hast, der/die im Parfüm oder Rasierwasser u.s.w. gebadet hat und du kaum noch Luft zum Atmen hast, geschweige denn noch das gute Essen riechen kannst ... naja das ist auch nicht prickelnd.------Das ist auch unschön, verdient aber einen eigenen Fred. Welches Parfum-und welche Menge zum Abendessen....
Ich finde man sollte sich so kleiden wie als wenn man Zuhause ins Restaurant zum Essen geht.
Sportlich, schick, nicht zu aufgebretzelt. -----------------Das sehe ich genauso. 90% der Gäste handhaben das genauso. Und das freut mich. Über die restlichen 10% (ja-ich kann subtrahieren), amüsiere ich mich auch eher.
Wir hatten auf unserer letzten Reise eine Dame gesehen die hat das Schiff wohl mit dem Wiener Opernball verwechselt. :hahahah:---------------------------Mal in mich reinlächel , wer das wohl war?????? Baba hat da mit Sicherheit eine Antwort drauf.......aber Wiener Opernball? naja, warum nicht?
Euch allen ein schönes WE
Bettina
-
Keine Ahnung, wer das war,... aber ob ablästern über andere und ewige Zotenreißerei jemandem bei der Kleidungsfrage hilft???
...finde ich eigentlich schade... manche Sprüche sind wirklich ganz lustig und sicherlich auch Kleidungsgewohnheiten einzelner... doch die Frage ist natürlich, inwieweit man sich in einem öffentlichen Forum über so etwas lustig machen muss...
Lieben Gruß Tine
-
Du hast ja Recht. War auch eher spaßig gemeint, aber gehört wirklich hier nicht hin. Asche auf mein Haupt.
Versuche nur noch sachlich zu posten, aber ab und an fällt es echt schwer . Und ein bißchen Spaß muß sein, oder? Ich wollte niemandem auf den Schlips treten, das liegt mir echt fern.
-
mein Schlips war es zum Glück ja nicht ...war auch ein "dezenter" Hinweis allgemein... also nichts für ungut
Lieben Gruß Tine
-
Du hast ja Recht. War auch eher spaßig gemeint, aber gehört wirklich hier nicht hin. Asche auf mein Haupt.
Versuche nur noch sachlich zu posten, aber ab und an fällt es echt schwer . Und ein bißchen Spaß muß sein, oder? Ich wollte niemandem auf den Schlips treten, das liegt mir echt fern.
Also Schlips tragen müssen ...... DAS wär ja wohl das ALLERLETZTE. Wem Du dem zufällig auf den selbigen tritts, der hat es aufgrund seiner Kleidungswahl nicht anders verdient .... :hahahah:
Viele liebe Grüße Baba
-
Ich hab jetzt aber was Informatives aber nur für Tom. Die Farbe Deines "Bändchens" passt ja mal überhaupt nicht zur Farbe Deines Oberteiles. Ein absolutes No go. Und das zweite No go ist, dass Du auch noch frecher weise behauptest, Deine Frau hätte Dich beraten
Ich glaub, ich muss se mal anrufen Ne, ne , ne
LG -
STOP Auch, wenn Ihr Euch redlich Mühe gebt, den Namen der Person nicht zu nennen, ahnt hier wohl inzwischen jeder wer gemeint war... sorry, aber in einem öffentl. Forum über einzelne Mitglieder abzulästern, ist einfach nicht ok - daher habe ich die drei letzten Beiträge gelöscht - dem Forenfrieden zuliebe ok?
Dann doch lieber die Lanyard Diskussion
Lieben Gruß Tine
-