@ Baba: Foto
Alles zu: Kleidung / Anziehen (closed)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@ Baba: Foto
Sorry es gibt keins während des Frühstücks - zumindest keines was ich selbst besitze - Aufnahmen wurden gemacht, die ich aber nie bekam. Ich schau aber nach, ob es noch irgendeines mit dem Outfit (wir hatten an Land noch Aufnahmen vor so einem weißen Häuschen gemacht: Hab ich aber nicht auf PC) gibt. Ich gucke as soon as possible nach! Versprochen !!!
-
Hat was, selber im Herren Kaftan der als Nachthemd benutzt wurde, zum Frühstück ,
aber in vielen Beträgen über ein hochgeschlossenes Lederabendkleid zur Party ablästern.[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/609.png]
-
Hi Molax, haben uns neulich mal zu einem anderen Thema getroffen. Sehe dich gerade hier und wollte mal schnell eine ganz tolle Reise wünschen. Ich muss noch 3 Monate warten. Ufff. Liebe Grüße von Gabiglobal
Ich denke auf dem Pooldeck zur Poolparty ist es sicher ziemlich egal was dort angezogen wird
Wobei auf meiner CD und Bildern von der Vita Karibik seh ich fast nur lange Hosen[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/609.png]
-
gabiglobal
Ist nun zwar
aber andere schreiben auch viel was nicht zum Thema gehört
Ganz lieben Dank
Ich freu mich auf die Bella
LG Mo
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/609.png] -
Hat was, selber im Herren Kaftan der als Nachthemd benutzt wurde, zum Frühstück ,
aber in vielen Beträgen über ein hochgeschlossenes Lederabendkleid zur Party ablästern.[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/609.png]
OOCH Moooh, es war eine ehrliche Antwort bzgl. "Schlafanzüge zum Frühstück". Ich frage Dich ja auch nicht, wo und in welchem Etablissement oder zu welchem Anlass Du Deine Lack- und Lederklamotten zuletzt getragen hast, und ob Du sie jedesmal vorher oder nachher hast reinigen lassen, beispielsweise bevor Du zum Abendessen schreitest.
Mein Kaftan war jedenfalls "cool" in beiden Wortsinnen; Kühl und cool (ohne Scheiß - ääh, ich meinte - Ohne Schweiß). Aber sorry: Du bist ja "Anders als die Anderen". Kein Problem: Jeder, wie er es mag; gelle :hahahah:
-
und rettungsweste zur poolparty? erlaubt?
-
Auf der Diva wurde die Kleiderordnung zum Abendessen
etwas lasch gehändelt.
Ich habe doch öfters Herren in kurzen, knielangen Hosen
gesichtet.
Auf anderen Schiffen wurden diese Herren wieder aus den
Restaurants geschickt mit der Bitte, sich angemessene
Beinkleider anzuziehen.Gruß
Sven -
OOCH Moooh, es war eine ehrliche Antwort bzgl. "Schlafanzüge zum Frühstück". Ich frage Dich ja auch nicht, wo und in welchem Etablissement oder zu welchem Anlass Du Deine Lack- und Lederklamotten zuletzt getragen hast, und ob Du sie jedesmal vorher oder nachher hast reinigen lassen, beispielsweise bevor Du zum Abendessen schreitest.
Mein Kaftan war jedenfalls "cool" in beiden Wortsinnen; Kühl und cool (ohne Scheiß - ääh, ich meinte - Ohne Schweiß). Aber sorry: Du bist ja "Anders als die Anderen". Kein Problem: Jeder, wie er es mag; gelle :hahahah:
Das eine hat mit Spass an der Freude zu tun. Das andere ist einfach nicht schön anzuschauen.
-
Auf der Bella vom 15.-25.07. im WMM gabs auch immer mal wieder Männer in 3/4 Hosen beim Abendessen, ebenso Frauen im Bikini beim Kaffeetrinken (im Weite Welt), ohne dass dazu das Personal was gesagt hätte. Beides muss sicher nicht sein. Aber sich darüber aufregen?
Gruß
Nussine -
und rettungsweste zur poolparty? erlaubt?
Die Frage ist nicht klar - mit deiner mitgebrachten Weste aus dem Koffer kannst du machen was du willst- meinst Du die Weste aus der Kabine, das will ich erst gar nicht Beantworten, so blöd bist du wohl ja nicht.
Aber darf ich mit dem Rettungsring in den Pool!!???
-
Auf der Bella vom 15.-25.07. im WMM gabs auch immer mal wieder Männer in 3/4 Hosen beim Abendessen, ebenso Frauen im Bikini beim Kaffeetrinken (im Weite Welt), ohne dass dazu das Personal was gesagt hätte. Beides muss sicher nicht sein. Aber sich darüber aufregen?
Gruß
NussineJedem Narr seine Kappe. Ist doch sch....egal, wie andere herumlaufen.
Ich ziehe mich ordentlich an, und dann fühle ICH MICH wohl.
Und wenn jemand das anders hält, dann ist dies sein Ding. -
Aber darf ich mit dem Rettungsring in den Pool!!???
Denke schon. Glaube nicht, dass Du mit Deinem "Rettungsring" (oder -ringen) ein Poolverbot bekommst (außer er schwappt über). Habe zumindest noch nicht gehört, dass man zuvor Abspecken muss.
LG Baba
-
Wenn hier verschiedentlich gesagt wird, man soll so zum Abendessen gehen, wie man es auch zu Hause tun würde, so muss ich
schon schmunzeln. Da manch einer das wohl so frei interpretiert, dass er eigentlich gerade vom Kellerentrümpeln kommen müsste.
Das ist oft peinlich. Da geht schon die Lässigkeit über in Schlampigkeit und das ist dann einfach unhöflich, da man damit zeigt, dass
man nicht die geringste Höflichkeit seinen Mit-Essenden entgegenbringt. Natürlich sagt man nichts und guckt darüber hiweg, man
ist ja so "cool". Aber schön ist es nicht. Wenn ich so eine Reise buche, Monate vorher vielleicht, dann kann ich mir ein paar Gedanken
über mein Äusseres auch machen. Teuer müssen die Sachen ja nicht sein, aber ein Mindestmass an Ordentlichkeit besitzen, aber
die machen es wohl zu Hause auch nicht anders.
Gruss
Bella -
Ich würde das eher so definieren: Das Anziehen, was man auch daheim anziehen würde, wenn man in einen Restaurant essen geht. Damit meine ich natürlich kein Nobelrestaurant mit Michelin-Stern, aber natürlich auch nicht die Dönerbude von schräg gegenüber.
-
Hallo
das schlimmste an einem Farewell Dinner was ich bis jetzt gesehen habe war ein Gruppe so ca.25 jähriger wo einer ein T-Shirt trug = vorne durchgestrichenes Klohäusle und hinten = Ich kacke zuhause .
Da hat keiner was gesagt ! schlimmer gehts nimmer :hahahah:Hallo
gegen ein ordendliches T-Shirt spricht eigendlich auch nix ! nur net so wie oben -
Bella spricht genau das aus,was ich auch dazu sage...ohne wenn und aber ...schon unseren Kindern lernt man das "ABC" der Höfflichkeit und des Anstandes...und wie wird gemeckert,wenn da einer aus der Reihe tanzt ...und bei Erwachsenen soll das anders sein...
LG
-
Ich finde es schon etwas ungerecht, dass die Herren selbst in der Karibik für das Abendessen lange Hosen anziehen müssen. Das ist schon fast etwas rückständig. Wenn es (z. B.) üblich scheint, die Füße auf einem freien Stuhl am Tisch zu parken, oder zum Frühstück das gelb-weiß-gestreifte Badetuch um sich zu hüllen, müssen die Herren, egal was obenrum getragen wird, lange Hosen anziehen? Das ist mir zu hoch. Es gibt sehr schöne 3/4 bzw. 7/8 lange Hosen, die sicher nicht mehr bloßlegen, als ein Kleid"chen". Bei der Damenwelt wundere ich mich schon sehr lange darüber, dass sie sich sehr oft kompromisslos in Kleidung steckt, die nicht zu ihr (der Figur, dem Alter, dem Typ überhaupt ...) passt und nicht wahrnimmt, wie deplaciert das wirkt. - Aber halt immer schick und passend (?) angezogen ... puhhhh.
Ich sach ja schonn nix mehr ...
-
Das ist auch so was, was ich an AIDA- Reisen schätze:
Man muss sich nicht an eine strenge Kleiderordnung halten.
Jedoch sollte jeder Mensch so viel Erziehung und Geschmack haben,
dass er weiss, Abendessen = ordentliche Kleidung.
Wir sind doch nicht auf einem Campingplatz!
Und wir wohnen auch nicht in einem Container!
Oder heisst Urlaub = Ausrasten? Für manche Zeitgenossen, JA.Ich pers. fühle mich nur ordentlich angezogen wohl.
-
Das ist auch so was, was ich an AIDA- Reisen schätze:
Man muss sich nicht an eine strenge Kleiderordnung halten.
Jedoch sollte jeder Mensch so viel Erziehung und Geschmack haben,
dass er weiss, Abendessen = ordentliche Kleidung.
Wir sind doch nicht auf einem Campingplatz!
Und wir wohnen auch nicht in einem Container!
Oder heisst Urlaub = Ausrasten? Für manche Zeitgenossen, JA.Ich pers. fühle mich nur ordentlich angezogen wohl.
...und im Schrebergarten sind wir auch nicht
-