Nein ich nicht. Gut das ich hier am PC sitze und nicht gemeint war.
Alles zu: Kleidung / Anziehen (closed)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich hab jetzt aber was Informatives aber nur für Tom. Die Farbe Deines "Bändchens" passt ja mal überhaupt nicht zur Farbe Deines Oberteiles. Ein absolutes No go. Und das zweite No go ist, dass Du auch noch frecher weise behauptest, Deine Frau hätte Dich beraten
Ich glaub, ich muss se mal anrufen Ne, ne , ne
LGDas geht mir auch schon die ganze Zeit im Kopf rum.
Hab mich aber nicht getraut, TomH das zu posten...Aber jetzt, TomH, Doeseline hat 100% Recht!
-
ich bin jetzt geleidigt... jawohhhl
-
Och, nun sei doch nicht sauer...
Siehste, Döseline, ich hab's gleich gesagt...Die Männer können keinerlei Kritik vertragen...
-
Hallo Ande.64
Grüße aus Kleinmachnow nach Kleinmachnow . Ist ja witzig, wie klein die Welt ist
-
Nö, nö, der tut nur so.
-
Hallo Ande.64
Grüße aus Kleinmachnow nach Kleinmachnow . Ist ja witzig, wie klein die Welt ist
Huuch...da trifft man die Nachbarn im Aida-Forum...
Wo sitzt ihr denn???
-
Nabend!
Ich bin zwar noch nicht so ewig lange Mitglied hier im Forum, muss aber auch sagen das sich hier doch so manches wiederholt! Kurze oder lange Hosen, schicke oder normale Kleider ... man kann es langsam nicht mehr lesen! Bei einigen hat man das Gefühl sie lesen sich das ganze gar nicht durch und stellen dann Fragen die schon längstens beantwortet sind.
Aufruf an die Administratoren, legt das ganze zu den Akten und reduziert es auf das wichtigste!!
Guß Martina
-
Wenn man sieht wieviele Threads es gibt und dann die Seitenanzahl, ist es schön mühselig alles durchzulesen.
Wir sind hier auch auf Seite 44. So sieht es bei mir auf jedenfall aus.
Es ist natürlich schade, dass sich manch einer nicht die Mühe macht, die vorherigen Beiträge zu lesen.
Das mit der Kleidung wird immer unterschiedlich angenommen. -
Anna Renate, da hast du 100% Recht
Es ist einfach zu mühselig alles durchzulesen um eine Frage beantwortet zu bekommen. Auch die Suchfunktion hilft nicht immer.
Außerdem möchte ich den Austausch mit den Leuten hier auf keinen Fall missen. Ist ja ein Forum und kein Nachschlagewerk...
-
Kann sowieso jeder anziehen, was er will. Dafür reicht ein Satz
Was soll man denn hier zusammenfassen.
LG -
So ist es!
Hauptsache ich kriege alle Schuhe in den Koffer... Nächste Woche geht's los!!!
Du, ich glaub, den Tom haben wir wirklich verärgert. Der sagt gar nichts mehr...
-
nur leider habe ich die passenden Worte dazu nicht gefunden... genau... FORUM und nicht NACHSCHLAGEWERK....
Aber das sieht Rolf (und auch Tinetatz) wohl etwas anders.... die hätten lieber eine Wikipedia-für-Kreuzfahrer....leider... immer schön bei der Sache bleiben und ja keinen Zwischenbemerkungen.... ruckzuck und schon ist ein Witz oder Spaß eine Verschandelung des Threads.... aber jetzt löschen sie ja zu zweit, da gehts schneller.... im Sinne des "Forenfriedens" :wacko:
-
ich glaub, da bin ich untypisch. Ich habs nicht so mit Schuhen. Auch nicht mit Handtaschen. Sommer, Mittelmeer Flip Flops und Badelatschen und vielleicht noch ein paar andere. Fertig. Schuhe kaufen, ablatschen, weg schmeißen
Nö, nö, Tom ist nicht verärgert. Glaub mir.
LG -
Zumindest ist er wieder da... :hahahah:
Da wär mein Mann froh...Aber ich hab ihm schon beigebracht, dass es wohl doch zwei Koffer werden.Auweia, das wird jetzt . Aber ich verspreche, ich bemühe mich um den guten Geschmack...
-
Freut mich, dass ich zumindest für Abwechlung sorgen konnte
Nochmals
Es wird nicht willkürlich irgendetwas belangloses gelöscht - sondern es wurden lediglich einige "Läster-"Beiträge entfernt, aus denen man (z.B. wegen darin enthaltener Zitate anderer - es müssen also gar nicht mal die eigenen Worte gewesen sein!) schlicht und ergreifend sehr schnell auf ein bestimmtes Mitglied schließen konnte. Das ist nichts persönliches und hat nichts mit mangelndem Humor zu tun.
Schade ist es allerdings, wenn hier gezielt versucht wird, andere Mitglieder zu provozieren. Klappt bloß nicht bei jedem
Lieben Gruß Tine
-
Warum wird hier eigentlich so viel gestrichen
Hallo liebe...
worum gehts hier
Achso, zusammenfassend möchte ich sagen:
Lebbe und lebbe lasse...
Aber nur mit langen Hosen zum Abendbrot
Gute Nacht auch. -
da kann ich mcgee nur zustimmen....
Und das hat nichts mit provozieren, sondern mit kritisieren zu tun, Tinetatz Und das musst du genauso aushalten können, wie ich die Gegenargument aushalten werden muss. Sachlich und ohne persönlich zu werden.
Das "provozieren" weise ich als Unterstellung zurück.
"Läster-Beiträge" sind immer eine subjektive Anschauung. Und auf was oder wen du (und auch jeder Andere) da schließt, ist deine ganz PERSÖNLICHE Sache. Aber als Grund, um hier auf zwei Seiten Tabularasa zu machen.... ich weis ja nicht, was du uns damit zeigen oder beweisen willst... sorry.... in meinen Augen ein schlechter Start als Administrator.
ABER, auch meine Meinung ist natürlich nur subjektiv...
-
Guten Morgen,
TomH schläft sicherlich noch ,da er Nachtschicht hatte
Ich gehöre auch zu den Personen/Fans in diesem Forum,die bei einigen Beiträgen schnell mal von der Spur abkommen ( ich stehe in den TOP 10 der gelöschten Beiträge)
Wenn diese Beitäge wieder gelöscht werden ,weil sie zum Thema absolut nicht passen (aus welchen Gründen auch immer),ist das noch lange kein Weltuntergang, der dann heftig diskutiert werden muß
Es ist doch so einfach
Thema verfehlt (6)
Thema gelöscht
AUS die MAUS
Der neuen Administratorin zum Anfang ihrer sicherlich nicht leichten Aufgabe ,gleich die Knüppel vor die Füße zu werfen, ist auch nicht die feine Art
Man sollte jedem eine faire Chance geben,sich in seinem/ihrem neuen Job einzuarbeiten
Jeder, der Tinetatz Beiträge in diesem Forum regelmäßig gelesen hat (muß auch fairerweise zugeben),daß ihre Beiträge immer sehr objektiv waren, egal welches Thema angesprochen wurde
Sie wird ihren neuen Job sicherlich sehr gut machen
Schöne Grüße
Heizergruss
-
So einen wunderschönen Guten Morgen,
Für alle, die es immer noch nicht verstanden haben, oder verstehen wollen: Kritik ist sicher kein Problem aber wenn in Beiträgen andere (!) Mitglieder in Abwesenheit angegriffen und mit teils menschenverachtenden Begriffen denunziert werden, dann geht das zu weit udn hat auch nichts mit unterschiedlichen Meinungen zu tun.
Wenn ein paar Beiträge dazwischen in dem Zuge mitgelöscht werden, hängt das schlichtweg am Zusammenhang oder an den darin enthaltenen Zitaten - sorry Und es ist sicher nichts persönliches...
So, weitere Rechtfertigungen wird es dafür sicher nicht geben, und - immerhin ist hier weder ein lustiger Lanyard Beitrag oder Toms Kritik mir gegenüber gelöscht worden, sondern eben ganz anderes. Also sollte man das auch nicht überbewerten und noch absurder wird`s, wenn sich Leutchen einmischen, die eigentlich gar nicht beteiligt waren, aber zu allem ihren Senf dazu geben müssen. Damit will weder ich noch sonstwer was beweisen, sondern andere in Abwesenheit lächerlich zu machen ist einfach sch...e!
Wenn sich die Gemüter wieder beruhigt haben, könntet Ihr vielleicht wieder ansatzweise zum Thema des Threads zurückfinden, ok?!
Übrigens gibt es zum Thema Kreuzfahrt & Kleidung hier einen ganz netten Beitrag, bzgl. AC braucht man sich aber wohl nur um die beiden oberen Abschnitte kümmern ;o)
Lieben Gruß Tine
-
el-capitano
28. Dezember 2020 um 17:36 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben. -