done
viel Erfolg
done
viel Erfolg
Ich habe alles beantwortet und hoffe, es ist hilfreich. Viel Erfolg wünsche ich !
Erledigt, obwohl ich mich frage, was dieser Infuenzer Kram soll
erledigt aber zu viel soziale Medien. Und warum wird über die Mutter hier angefragt
WTF INFLUENCER ??????
so habe jetzt auch teilgenommen.
22.12 - 29.12.17 Aida Perla Mittelmeer
Beantwortet.
Ich fand die Ausrichtung auf das Thema Influenzer-Marketing wichtig und gut.
Bereits jetzt und sicherlich in Zukunft noch viel mehr, wird man die Konsumenten weniger mit den bisherigen klassischen Marketing-Instrumenten erreichen, sondern z.B. über Influenzer und digitale Medien. So wie der klassische Reisekatalog an Bedeutung verliert, wird es irgendwann auch die Homepage des VA sein.
Daher ist es wichtig das wir uns bereits heute mit den Marketing Konzepten von morgen beschäftigen und diese natürlich auch kritisch hinterfragen.
@Hans Schmidtbauer
Ist das so? Wer ist wir? Warum soll ich mich mit diesem Influenzer-Gedöns beschäftigen? ICH finde es völlig unwichtig. DU magst es wichtig finden. Wenn frau darüber sogar eine Masterarbeit schreiben kann, scheint es eine gewisse Bedeutung zu haben. Vielleicht verschwinden diese Pseudo-Experten - als die ich sie empfinde - auch bald wieder. Wer weiß das schon?!
Vielen lieben Dank ihr Lieben für die Teilnahme!
Ich kenn den Begriff aber nicht den zusammenhang mit Social Media usw. wie sollen die mich beeinflussen???
Das hat die normale Werbung bisher auch nicht geschafft
mich würde ein Influencer nie in meinem Buchungsverhalten beeinflussen, weil ich weiss die stellen sich für Geld überall hin. Und es ist egal ob da schön oder nicht, ob es denen dort gefällt oder nicht. Es ist Werbung mittlerweile und sich selber inszenieren. Mehr nicht. Da springt wahrscheinlich die Jugend drauf an, ich im fortgeschrittenen Alter nicht. Habe auch kein Insta...
Wofür auch
Ich sehe das kritisch wie Junge Leute sich vermarkten u verkaufen. Modefotos um Produkte zu vermarkten sind da evtl. noch etwas anderes, allerdings würde man diese Produkte auch so online finden können.
Daumen hoch, auch wenn meine Antworten weniger gefallen werden!
Viel Erfolg!
Erledigt!
Berufsgruppe Beamte fehlt Ich hab deswegen einfach „andere“ gewählt.
, was man da alles beantworten sollte ....
erledigt
viel Erfolg
Waren mir allerdings auch etwas zu viele Fragen rund um Influencer....
Waren mir allerdings auch etwas zu viele Fragen rund um Influencer....
Bei einer Masterarbeit, die sich um Reisen und die entsprechenden Influencer dreht, vielleicht auch nicht so verwunderlich, oder?
@Hans Schmidtbauer
Ist das so? Wer ist wir? Warum soll ich mich mit diesem Influenzer-Gedöns beschäftigen? ICH finde es völlig unwichtig. DU magst es wichtig finden. Wenn frau darüber sogar eine Masterarbeit schreiben kann, scheint es eine gewisse Bedeutung zu haben. Vielleicht verschwinden diese Pseudo-Experten - als die ich sie empfinde - auch bald wieder. Wer weiß das schon?!
Ich sehe es nicht als "Gedöns", sondern als weitere Ergänzung im Segment Reisevertrieb-und Marketing. Welchen Stellenwert und welche Bedeutung solche Konzepte zukünftig haben werden, wissen wir alle noch nicht. Die Entwicklung wird es zeigen. Wir sollten Veränderungen und mögliche Innovationen allerdings nicht direkt in die Ecke "unwichtiges Gedöns" abqualifizieren.
Als man vor gut 20 Jahren die Vermarktung von Reisen im Internet positiv gesehen hat, wurde man belächelt. Heute lachen manchen Reisebüros darüber nicht mehr, weil sie ihren Betrieb eingestellt haben.
Kein Frage, man muss nicht jede Veränderung mit offenen Armen begrüßen. Aber man sollte sich kritisch damit auseinander setzen.
Es geht einfach nur darum, welche Konzepte auf das Reiseverhalten von Konsumenten Einfluss nehmen können. Ja vielleicht verschwinden solche Experten auch wieder. Oder aber sie gewinnen an Bedeutung. Beides wissen wir noch nicht.