ok, danke....überlege noch.........
25.10.2019-15.11.2019
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Wir haben auch lange mit uns gehadert wegen den Flugdaten und hatten dann bei unserem Reisebüro mal angerufen. Die konnten da aber auch nicht wirklich weiterhelfen. Haben uns dann für ein individuelles An- und Abreisepaket entschieden.
War sogar dann billiger als über Aida und es sind Direktflüge
. Fliegen übrigends ab Ffm.
-
Hallo in die Runde,
hat sich schon jemand für eine Tour in Aquaba etwas einfallen lassen - z.B. "Petra" - wir 2 (Steffi & Frank) würden uns gern anschließen?! - Nachtrag: Wadi Rum und Petra sind gebucht.
Bei den anderen Destinationen sind wir auch noch nicht sehr weit in der Planung.
VG
Frank
-
Hallo in die Runde,
hat sich schon jemand für eine Tour in Aquaba etwas einfallen lassen - z.B. "Petra" - wir 2 (Steffi & Frank) würden uns gern anschließen?!
Bei den anderen Destinationen sind wir auch noch nicht sehr weit in der Planung.
VG
Frank
Also wir haben uns mal bei bakadi dreams registrieren lassen für Petra.
-
Wir haben heute die E-Mail erhalten, dass die Reiseunterlagen verschickt werden!
Da kann es ja bald losgehen!
-
Wir haben heute die E-Mail erhalten, dass die Reiseunterlagen verschickt werden!
Da kann es ja bald losgehen!
Dann habt sicherlich Premium gebucht, ich kann immer noch keine Sitzplatzreservierung für den Rückflug tätigen.
Warte auf Rückantwort meiner Mail was da los ist.
-
Dann habt sicherlich Premium gebucht, ich kann immer noch keine Sitzplatzreservierung für den Rückflug tätigen.
Warte auf Rückantwort meiner Mail was da los ist.
Ja, haben uns für eine Verandakabine am Heck entschieden. Und mit Frühbucherrabatt war der Preisunterschied nicht hoch genug, um überhaupt umzubuchen...
Mit was fliegt Ihr zurück?
Nachtrag: Etihad kann man nur telefonisch ab 14 Tage vor Reisebeginn reservieren...
-
Wir haben auch lange mit uns gehadert wegen den Flugdaten und hatten dann bei unserem Reisebüro mal angerufen. Die konnten da aber auch nicht wirklich weiterhelfen. Haben uns dann für ein individuelles An- und Abreisepaket entschieden.
War sogar dann billiger als über Aida und es sind Direktflüge
. Fliegen übrigends ab Ffm.
Danke und Sorry für die verspätete Rückmeldung, da ich aus Südamerika An/abreise hab ich diesmal halt das Schisserpaket Gebucht, was ich sonst auch versuche zu vermeiden. Natürlich mit vor und Nach Übernachtung bei bekannten in Deutschen Landen.
-
Danke, hab soweit nicht Gelesen bei Aida, sollen Sie mich halt irgendwo hin-platzieren bin ja Lange Flüge gewohnt.
-
Na dann wünsche ich mal eine gute Anreise aus Südafrika.
-
Na dann wünsche ich mal eine gute Anreise aus Südafrika.
Danke, ist aber Süd Amerika
-
Sorry, hab wohl nicht richtig gelesen.
-
So, die Kabine ist da, Deck 5 Backbord und schön groß. Da waren wir schon mal und es hat uns so nah am Wasser auch gut gefallen. Sind diesmal früh in der Zuteilung gewesen. Aber morgen gehts erst mal auf die NOVA, zur "Einstimmung"
-
Unsere Kabinenzuteilung ist nun auch da. Wir sind zum dritten Male auf Deck 12 gelandet. Eine Verandakabine mit extra viel Platz und begehrbarem Kleiderschrank. Was will man mehr. Wir sind mehr als zufrieden und freuen uns um so mehr auf die
hoffentlich tolle Fahrt.
-
Hab nun auch meine Veranda Kabine, Vario zugeteilt bekommen Deck 11 fast ganz vorne Steuerbord.
PS: Falls noch jemand 1 Person zu Ausflügen fehlt oder sucht, gerne per PN oder gar auf dem Schiff ansprechbar.
Sitze an Seetagen immer zwischen 10 und 11 Uhr hinten an der Lanai Bar mit einen Cappuccino.
Bei meiner letzten Tour im März Karibik, hatte sich eine ganz tolle Truppe mit 11 Personen zusammengefunden und wir hatten sehr viel Spaß.
Auf bald
-
Guten Abend,
hat jemand Lust sich mit uns ein Taxi auf Kreta zu teilen???
z.B. http://www.kretataxi.eu/de/excursions-2/
VG
Steffi & Frank
-
Da wir uns ja schon in großen Schritten der Abfahrt nähern, werf ich mal die Frage nach einem Fantreffen in die Runde...
-
Ich habe gerade gesehen, dass ein Fantreffen (*) organisiert wird. Ich habe aber keine Ahnung, ob der Organisator auch hier ist.
Unsere Ausflüge haben wir auch soweit geplant. Nur für Salalah haben wir noch keine richtige Idee.
Wir haben ein paar Ausflüge über AIDA gebucht und an den anderen Orten werden wir selber losziehen. Als Taxiteiler würden wir uns evtl. gerne zur Verfügung stellen.
-
Da mein Beitrag editiert wurde (ich war doch schon so vorsichtig und habe keinen Namen genannt
) Wie bekommen wir die Organisation mit diesem Forum unter einen Hut?
-
- Offizieller Beitrag
Ja, denn es ist vollkommen egal, wie man das Kind benennt. Ihr kennt doch inzwischen alle unsere Vorgabe.
Du hast eine Frage, dann stell sie.
--
Wir würden gerne am Fantreffen teilnehmen. Kann ich mich hier bei jemandem anmelden oder kann das jemand für uns übernehmen ?
---
Ist doch einfach 😎
Gruß Detlef
-