Ja bei uns auch. Aber hoffe doch das der Checkin auch schon früher möglich ist.
Wir werden auch schon um 8 Uhr in mallorca sein fliegen ab Frankfurt.
Ja bei uns auch. Aber hoffe doch das der Checkin auch schon früher möglich ist.
Wir werden auch schon um 8 Uhr in mallorca sein fliegen ab Frankfurt.
Hallo zusammen,
meine Frau Jessi und ich sind bis Dubai dabei und fliegen ab Nürnberg.
Nordelma Wir beide wären gerne auch beim Fantreffen mit dabei. Kabine noch nicht bekannt. Danke für deine Bemühungen.
Viele Grüße
Juersche
Unser Flieger geht um 6.00 Uhr ab Düsseldorf . Wir können wohl direkt an Bord gehen . Natürlich noch nicht auf die Kabine .
Bei dem Komplettpaket von AIDA ist das wohl so . Schaun wir mal . Ansonsten Koffer abgeben und ab in die Stadt .
-nordelma schon mal DANKE für die Anmeldung zum Treffen .
06.05 h ab DUS mit EW - einchecken sofort nach Ankunft
Hallo Otto
Hoffen nur , dass die Reise auch stattfindet . Ist ja wieder etwas unruhig im Orient .
Frühstück dann auf der Prima . Anschließend werden wir wohl noch in die Stadt fahren .
Sehen uns dann am Flughafen . Du erkennst mich an meinem knurrenden Magen .
Hallo Otto
Hoffen nur , dass die Reise auch stattfindet . Ist ja wieder etwas unruhig im Orient .
Frühstück dann auf der Prima . Anschließend werden wir wohl noch in die Stadt fahren .
Sehen uns dann am Flughafen . Du erkennst mich an meinem knurrenden Magen .
Wird es halt die erste „Überraschungs-Cruise„ von AIDA. Nur der Starthafen und das Enddatum steht fest. Dazwischen entscheiden die Passagiere, wohin es geht.
Ich schaue auch jeden Tag sofort bei MyAida nach, ob sich etwas bezüglich der Route geändert hat. Man darf weiterhin gespannt sein.
Zum Fantreffen: Ich habe Marcel drum gebeten, sich hier in der Gruppe zu melden, damit ihr euch direkt bei ihm anmelden könnt. Es ist etwas kompliziert, wenn ich als Mittelsfrau dazwischen stehe. Zumal ich nächste Woche noch ein paar Tage in den Urlaub fahre und für eine Übermittlung an AIDA leider nicht zur Verfürung stehe.
Ich schaue auch jeden Tag sofort bei MyAida nach, ob sich etwas bezüglich der Route geändert hat. Man darf weiterhin gespannt sein.
Zum Fantreffen: Ich habe Marcel drum gebeten, sich hier in der Gruppe zu melden, damit ihr euch direkt bei ihm anmelden könnt. Es ist etwas kompliziert, wenn ich als Mittelsfrau dazwischen stehe. Zumal ich nächste Woche noch ein paar Tage in den Urlaub fahre und für eine Übermittlung an AIDA leider nicht zur Verfürung stehe.
Naja, das Problem ist ja dass die gesamte Orientsaison dran hängt. Und Alternativ-Ziele sind da auch nicht gerade viele in der Region. Jemen ist raus, Saudi Arabien und alles im persischen Golf ebenfalls.
Die Seychellen sind durch die Blu bereits abgedeckt (außer die Prima übernimmt die Touren mit der Blu) und die Indientouren sind ja damals schon geflopt (und hatten auch Dubai als Wechselhafen).
Warten wir ab, trinken Tee. Und wenn Die sich da nicht zusammenreißen, holen wir Chuck Norris!
Hallo, wir bringen die Prima von Kiel nach Palma. Hat jemand schon I fos über die Anlegestelle in Palma (Reiseunterlagen)? Wäre wegen Planung unserer individuellen Abreise interessant. Danke für eine Info
angeblich Porto Pi, Dique Del Oeste - Terminal 6, Puerto de Palma De Mallorca
Hallo ,wir haben diese Reise auch gebucht, schippern bis Dubai mit. Kennen die meisten Destinationen schon. Athen und Doha sind neu für uns .
Fliegen ab Düsseldorf mit Condor, zurück mit Türkisch-Airlines. Zum Fantreffen würden wir auch gerne kommen.
Allen ein schönes Wochenende.
Uschko: Doha ist für uns das Highlight der Reise. Ganz besonders die Skyline beim Auslaufen vom Skywalk aus nicht verpassen!
Hallo,
ich versuche mal mein Glück. Finde es noch etwas unübersichtlich hier 😄 Ich habe gelesen, dass es einige Interessenten für ein Fantreffen gibt. Ich bin dieser "Marcel der den Hut aufhat" 😄 Organisiere das aktuell. (*) Geplant ist aktuell ein Treffen am zweiten Seetag gegen 11 Uhr. Ich habe aber noch keine endgültige Zusage von AIDA. Sobald ich eine Zusage habe, würde ich hier den genauen Ort und die Zeit angeben. Wer dann Interesse hat und zusagen möchte, lässt mir bitte folgendes zukommen: Vor- und Nachnamen der Personen, Erwachsen/Kind und Kabinennummer. Schickt mir diese Daten bitte per privater Nachricht (ich denke die Funktion gibt es hier oder?).
Bei Rückfragen meldet euch gerne.
Ruhig hier . Hat schon jemand die Reiseunterlagen ?
Findet alles so statt wie geplant ?
Gruß vom Niederrhein
Reiseunterlagen sind seit Samstag hier.
Ich habe gelesen, dass wohl einige Pedilacausflüge ausfallen.
Also die Unterlagen sind schon lange da, wir warten auf die für unsere Kanarenreise im Dezember
Für die, die es interessiert: Der Rückflug am 16.11. mit Etihad findet nicht mit der eigentlich vorgesehenen 787 (3-3-3) statt sondern mit einem A330 (2-4-2). Auch wenn der Dreamliner moderner ist, die mögliche 2er Bestuhlung im guten alten A330 finden wir einfach besser.
Fahren vom 19. - 26.11.2019 mit der AIDAprima ab Abu Dhabi. Komme leider hier mit den vielen Möglichkeiten bei Wasserurlaub nicht zurecht. Habe einen Kreuzfahrtticker erstellt, weiß aber nicht, wo er abgeblieben ist. Und möchte gern wissen, ob es Mitreisende für die Orientfahrt gibt und wo ich sie finden kann. Ist hier sicher nicht die richtige Stelle für meine Fragen, habe aber keine bessere gefunden :-(. Ich hoffe, wenn ich von Euch Antworten bekomme, finde ich sie auch wieder .
Ups, da ist er ja doch, der Kreuzfahrtticker!
Wir haben die Reiseunterlagen bisher nur per Mail erhalten von AIDA. Die Post ging an unser Reisebüro. Von dort haben wir aber noch nichts.
Hallo zusammen,
wir suchen noch einen Mitfahrer bei unserer Dubai Tour. Wir möchten am 14.11.2019 die Tour Modern Dubai mit Khalifa bei Bakadi Tours machen. Wir benötigen noch mindestens einen Mitfahrer, wenn also jemand Lust hat?!!?!