Gibt es denn auch schon Flugzeiten für Düsseldorf - La Romana?
Mit den üblichen Suchmaschinen finden sich noch keine Flzgzeiten.
Condor 10:00 - 14:05
Gibt es denn auch schon Flugzeiten für Düsseldorf - La Romana?
Mit den üblichen Suchmaschinen finden sich noch keine Flzgzeiten.
Condor 10:00 - 14:05
Gibts auch schon Infos von den Profis für Januar 23 von Frankfurt nach Montego Bay ?
Gibts auch schon Infos von den Profis für Januar 23 von Frankfurt nach Montego Bay ?
Fast ähnlich:
Condor 09:40 Uhr und 12:10 Uhr
Eurowings Discovery 12:25 Uhr
Ganz lieben Dank JonPhi wie siehsts mit dem Rückflug aus ? Abends vermutlich ?
Ganz lieben Dank JonPhi wie siehsts mit dem Rückflug aus ? Abends vermutlich ?
17:05 - 09:10
19:20 - 11:25
19:40 - 11:35
Wir fliegen am 12.01.2024 DUS - LRM
Hat vielleicht jemand schon Infos zu Fluggesellschaft und Zeiten?
Wir fliegen am 12.01.2024 DUS - LRM
Hat vielleicht jemand schon Infos zu Fluggesellschaft und Zeiten?
Angeblich Condor 10:00 Uhr bis 15:15 Uhr ohne jegliche Gewähr
Sportlich...
Condor setzt zwar teilweise neue Flugzeuge auf den Langstrecken ein aber das die soooooo viel schneller sind als die alten glaube ich/wir dann doch nicht.
Checkst Du die getippten Zeiten nochmal. Irgendwas passt da nicht
Oder hast du die Zeitverschiebung schon mit eingerechnet?
6 Stunden Zeitverschiebung nicht vergessen . Sollte passen
wir hatten im März 2023 diese Flugdaten ab Düsseldorf mit Condor. Vollcharter über TC.
Condor setzt zwar teilweise neue Flugzeuge auf den Langstrecken ein aber das die soooooo viel schneller sind als die alten glaube ich/wir dann doch nicht.
Checkst Du die getippten Zeiten nochmal. Irgendwas passt da nicht
Oder hast du die Zeitverschiebung schon mit eingerechnet?
Das sind Ortszeiten wie üblich.
wir hatten im März 2023 diese Flugdaten ab Düsseldorf mit Condor. Vollcharter über TC.
Hallo Laufbine, wie seid ihr in Sachen Sitzplatzreservierung vorgegangen?
Hallo Laufbine, wie seid ihr in Sachen Sitzplatzreservierung vorgegangen?
Sobald die Zeiten fest standen, hat das Reisebüro die Plätze reserviert. Hatten PE.
Kostet bei Condor mittlerweile aber auch in der PE Geld, nur als kurzer Hinweis.
Wenn ihr mit dem A330neo fliegt, dann ist alles prima, der Flieger ist brandneu und komforttechnisch gut ausgestattet.
Sollte es eine der alten B767 werden, dann wird das nicht so toll, die Flieger sind eigentlich schon länger reif fürs Museum.
Es ist tatsächlich Condor um 10:00 Uhr
Mein Reisebüro konnte gestern noch nicht helfen und bei Condor sagte man mir, nur TC hat Zugriff auf die Sitzplätze. Dort wollte ich eigentlich heute anrufen, aber dann stand (zumindest der Hinflug) heute morgen auch im TC Buchungsportal, mit dem Hinweis, dass Sitzplatzreservierungen über das Reisebüro möglich sind.
Also habe ich wieder im Reisebüro angerufen. Dort waren die Notausgangsplätze inzwischen weg. Und in Reihe 11 in der Mitte kann kein Kind gebucht werden (warum auch immer).
Immerhin fliegen wir den neuen A330neo und haben jetzt Plätze in Reihe 12 und 13 (PE). Passt schon!
Dennoch sollte sich TC mal überlegen, wie sie diesen Prozess kundenfreundlicher gestalten können...
PS: Sitzplatzreservierung in der PE jetzt pro Person und Strecke 25€ extra
Hallo
weiß jemand wie bei Eurowings Discover von Frankfurt - La Romana die Buisness class im vergleich zu Condor ist ?
Im Vergleich zur "alten" Business Class von Condor vergleichbar, mit Abstichen beim Sitz, da weniger flachstellbar.
Im Vergleich zur "neuen" Business Class von Condor im A330neo keine Chance, da sind Welten zwischen, z.B. Lieflatsitze und ein großer Touchscreenmonitor.
Im Vergleich zur "alten" Business Class von Condor vergleichbar, mit Abstichen beim Sitz, da weniger flachstellbar.
Im Vergleich zur "neuen" Business Class von Condor im A330neo keine Chance, da sind Welten zwischen, z.B. Lieflatsitze und ein großer Touchscreenmonitor.
Da muss ich nun widersprechen. Der Airbus A330/300 sind in der Lufthansa Ausstattung und die BC und der Service sind Top! Im April von Frankfurt nach Barbados war es so.
Sorry, wenn die Frage vielleicht doof ist, aber bisher hatten wir den Fall noch nicht, dass wir den Flug über Tiu gebucht hatten: Wir haben keine Sitzplatzreservierung gemacht. Kann ich bei Condor dann ganz normal einen online-Check-In machen oder geht das nur am Schalter?