Hallo wir fliegen business, das kostet nix .
LG
LG
Auf der Internetseite von Mein Schiff sind unter Kundenservice / An- und Abreise / Flug auch Übersichten zu den Flugverbindungen (auch schon für Winter 24/25) hinterlegt, welche Fluggesellschaften eingesetzt werden, wie man Sitzplätze reservieren kann, welche Freigepäckmengen gelten usw.
Nur sind da eben keine Preise bzw. Gebühren aufgeführt.
LG
Das zahlst Du über den BC-Aufschlag mit.
Ja klar doch . Ist es mir aber wert. Bequem sitzen auf lang Strecke.
Laba42 : Kannst du zwischenzeitlich was zu den Gebühren für die Sitzplatzreservierung in der Eco sagen? Wir hatten im Frühjahr 23 im Vollcharter mit condor nach LaRomana 18 Euro pro Person für einen Fensterplatz (und den daneben bezahlt. Nun fliegen wir im November von Kapstadt nach Ffm und bei condor online würde die selbe Kategorie dieses mal 39 Euro p.P. kosten! Kurz mal das Doppelte! Vielleicht aber auch, weil es kein Vollcharter ist... Hab eine Mail an unser RB geschrieben, bin auf die Antwort gespannt.
Laba42 : Kannst du zwischenzeitlich was zu den Gebühren für die Sitzplatzreservierung in der Eco sagen? Wir hatten im Frühjahr 23 im Vollcharter mit condor nach LaRomana 18 Euro pro Person für einen Fensterplatz (und den daneben bezahlt. Nun fliegen wir im November von Kapstadt nach Ffm und bei condor online würde die selbe Kategorie dieses mal 39 Euro p.P. kosten! Kurz mal das Doppelte! Vielleicht aber auch, weil es kein Vollcharter ist... Hab eine Mail an unser RB geschrieben, bin auf die Antwort gespannt.
Wir könnten für unsere Flug nach La Romana mit Condor jetzt "normale" Sitzplätze für 25,-€ pP und Flug reservieren macht dann 100,- €. Das machen wir nicht, also jetzt 100 zu bezahlen für keine Gegenleistungen seh ich nicht ein.
Georg
Danke für die Info. Das kann ich nachvollziehen, normalerweise klappt es ja auch ohne Reservierung mit zwei nebeneinanderliegenden Plätzen. Ich bin trotzdem noch unentschlossen… Bei einem Nachtflug ist es einfach angenehmer in einer Zweierreihe und nicht neben Fremden zu sitzen.