Hallo und guten morgen in diese Runde,
wir haben vorgestern diese tolle Tour gebucht. Wir fliegen am 19.1.2019 ab Düsseldorf.
An einem Fantreffen sind wir interessiert.
Liebe Grüße von Theo und Susanne
Hallo und guten morgen in diese Runde,
wir haben vorgestern diese tolle Tour gebucht. Wir fliegen am 19.1.2019 ab Düsseldorf.
An einem Fantreffen sind wir interessiert.
Liebe Grüße von Theo und Susanne
So wie es aussieht, sind wir wohl auch mit dabei
So nun oute ich mich auch, wir sind auch dabei auf dieser Tour.
Ich glaube ich bin auch schon mal mit AIDA gefahren!
Wir haben auch heute gebucht
Wir haben heute auch gebucht.
Endlich 'mal wieder Karibik.
Liebe Grüße von der Ostsee.
Hurraaaaaa...endlich mal ne Kreuzfahrt gebucht.....wir sind gespannt wie ein Flitzebogen wie es auf einem Kreuzfahrtschiff so zugeht
Essen,Trinken,Veranstaltungen und natürlich die Leute die man trifft...hoffentlich nur Nette mit denen man auch was anfangen kann.
Lg F+U
Hallo, wir sind auch mit von der Partie. Haben am 12.09. JAFM gebucht und heute schon die Zuteilung erhalten.
Jetzt geht es an die Planung. Mal sehen, was uns so erwartet.
Hallo in die Runde ,
wir sind Olli 57 Jahre und Ilona 54 Jahre und wir fahren noch mit einem befreundetem Pärchen. Wir haben diese Kreuzfahrt spontan gebucht und freuen uns jetzt riesig.
Jetzt kommt die Planung ,was wir an Ausflügen machen. Da wir nicht unbedingt alles über Aida buchen wollen.
Lg Olli und Ilona
Hallo Ilona und Olli,
willkommen in der Runde.
Langsam tut sich ja was im Forum. Wir werden auch die meisten Ausflüge selbst organisieren. Da wir vorher noch 2 andere Reisen "abzuarbeiten" haben, wurde die Planung für Januar zunächst zurückgestellt. In der Vergangenheit hat sich gezeigt, dass sich Landgänge auf eigene Faust in einer Kleingruppe leichter planen lassen.
Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet nach Sachsen.
So langsam gibt das ja was wir sind schon mal Aida gefahren und auch in der Karibik. Wir freuen uns auf die Reise nächstes Jahr, wir sind gespannt.
Endlich eine Kreuzfahrt durch die Karibik, wir zählen schon die Wochen. Wir fliegen am 19. von München, hat schon jemand die Flugzeiten
München noch nicht, DUS konnte ich sogar schon Sitzplätze reservieren ... hat mich arg gewundert:
19.01.2019 | Düsseldorf | Montego Bay | EW1134 | 11:05 Uhr | 16:30 Uhr |
02.02.2019 | Montego Bay | Düsseldorf | EW1135 | 18:00 Uhr | 09:50 Uhr +1 |
Danke für die Info, dann müssen wir noch ein bisschen warten
... die Leute die man trifft...hoffentlich nur Nette mit denen man auch was anfangen kann.
Lg F+U
Ich bin nie Nett!!!
Aber an einen Fantreffen wären wir auch interessiert
Fange mal mit der Liste für die Anmeldung an:
Picture-Producer: Peter
Wintersonnenschein: Maritta
....
Wir sind auch dabei , Fliegen ab Hamburg über München. Flug ab Hamburg ist sichtbar, ab München aber nicht. Es wird wohl etwas später in München losgehen, da wir erst um 09.15 in München landen.
Um wieviel Uhr geht denn der Flieger ab Hamburg, ich habe noch nichts gefunden
Hinflug: Sa., 19.01.2019, 07:50 - 09:15
Hamburg (HAM)München (MUC)
Rückflug: So., 03.02.2019, 14:50 - 16:15
so steht es wenn ich mich bei Eurowings einlogge
Danke für die Antwort, ich hoffe wir bekommen bald die Flugzeit ab München, noch haben wir kein Bescheid von AIDA
wir fliegen direkt von München um 12.25 Uhr
Gruß
Wo kommt diese Zeit her, selber gebucht?