nein, normales Anreise Paket von Aida ( Abflug eine Woche vor euch )
Gruß
19.01.-02.02.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich bin nie Nett!!!
Aber an einen Fantreffen wären wir auch interessiertFange mal mit der Liste für die Anmeldung an:
Picture-Producer: Peter
Wintersonnenschein: Maritta
....Wir möchten auch teilnehmen.
Theo und Susanne Henke -
Sitzplatzbuchung ist in My Aida jetzt möglich
-
Wir sind nun auch dabei .Fliegen ab Frankfurt mit Condor.
8:40 ab Frankfurt 14:10 in Montego Bay / 19.01.19
15:55 ab Montego Bay 8:00 in Frankfurt / 02.02.19 -
Guten Morgen,
die Flugzeiten für den Flughafen Düsseldorf sind jetzt unter My Aida ersichtlich.
EW 1134 19.01.2019 11.05-16.30 Uhr in Montego Bay
EW 1135 02.02.2019 18.00-09.50 Uhr (+1) in Düsseldorf.LG Susanne
-
Die Flugzeiten von München
19.01.2019 München Montego Bay EW234Premium Economy 10:15 Uhr 16:00 Uhr 2PC
02.02.2019 Montego Bay München EW235Premium Economy 17:30 Uhr 09:20 Uhr +1 2PC -
Ab München sind die Flugzeiten jetzt bei My AIDA zu sehen, leider mit Eurowings, die haben eigentlich nur schlechte Bewertungen
-
Hallo
Wir sind auch dabei
Von Düsseldorf.Gerade Sitzplätze reserviert für hin und zurück.
Freuen uns.Ist unsere 2te KaribikreiseKann mir hier einer evt. den Link zu dem Thread über unsere Tour nennen?
Da wo es darum geht was zu empfehlen ist.Auch was man über Aida gut buchen kann etc.
Ich find den nicht -
Ab München sind die Flugzeiten jetzt bei My AIDA zu sehen, leider mit Eurowings, die haben eigentlich nur schlechte Bewertungen
Wir sind diesen Sommer mit Eurowings ab München nach Las Vegas geflogen und hatten absolut Nichts auszusetzen. War ein Direktflug und alles TOP. Wir hatten nur keine Mahlzeiten an Bord, aber wenn man das vorher weiß kann man sich entweder ein Menü buchen oder etwas mitbringen...
-
Ich dachte es gibt wenigstens ein Sandwich und wie sieht es mit Getränken aus, müssen die bezahlt werden
-
Bei Vollcharter Aida gibt es eine warme Mahlzeit und eine kalte
-
Mitstreiter für Tagesausflug "Montego Bay" gesucht!
Guten Morgen,
wir sind auch dabei und ich würde am 27.01 in Montego Bay gerne eine Privattour über AIDA buchen. Diese kostet für 7 Stunden 330 € und ist für 6 Teilnehmer möglich. Wir sind drei Personen. Mein Mann 34, mein Sohn 6 und ich 33. Wir hätten also noch Platz für 1 bis 3 Personen. Von der Tourgestaltung her sind wir für fast alles offen. Aber wir sind kein Fan von diesen riesen Gruppentouren mit AIDA und zudem finde ich die Preise für das was geboten wird sehr gesalzen. Wir reisen schon viele Jahre mit AIDA und buchen auch immer mal wieder einen Ausflug, aber die Ausflüge sind sehr teuer geworden.
Da auf Jamaika allerdings immer noch der Ausnahmezustand gilt und eine hohe Gefahr von bewaffneten Personen und Banden ausgeht , sehen wir es doch als die sicherste Variante an einen privatguide über aida und nicht wie sonst privat zu buchen. Das wird bestimmt ein toller Ausflug.Also, traut Euch! Wir sind nett unkompliziert und für jedes Abenteuer zu haben.
Wir freuen uns auf Euch!
Liebe Grüße aus dem Sauerland
Familie Tielke -
Wir outen uns nun auch als Mitfahrer auf dieser tollen Route.
Haben letzte Woche auf der BLU zugeschlagen.
..... und es gibt hier jemand, der sich riesig darüber gefreut hat .....
Liebe Grüße Gerlinde und Lothar
-
Hallo,
wir haben gerade bei Belize Exotic Adventures gebucht.
Hat den Ausflug vllt. noch jemand reserviert?
Dann könnte man sich ja schon im Schiff treffen. -
Kannst Du kurz was zu diesem Ausflug berichten?
-
Einfach mal auf der Seite von denen schauen.
-
Ich bin nie Nett!!!
Aber an einen Fantreffen wären wir auch interessiertFange mal mit der Liste für die Anmeldung an:
....Huhu....
Organisierst du das Fantreffen?
Super dann muss ich nicht.
(*) Ich muss noch dringend den Beitrag lesen und habe daher wenig Zeit
Grüße Caro und Thomas
-
Wir outen uns nun auch als Mitfahrer auf dieser tollen Route.
Haben letzte Woche auf der BLU zugeschlagen.
..... und es gibt hier jemand, der sich riesig darüber gefreut hat .....
Liebe Grüße Gerlinde und Lothar
...und wer soll sich denn da freuen?
ICH bins nicht -
Huhu....
Organisierst du das Fantreffen?Super dann muss ich nicht.
(*) Ich muss noch dringend den Beitrag lesen und habe daher wenig Zeit
Grüße Caro und Thomas
Nee, ich kann so etwas nicht, ich habe nur gedacht, dass man hier eine Liste erstellt damit sich die Leute eintragen können, wüßte auch garnicht wie man das machen kann, da gibt es bestimmt jemanden hier der Erfahrung damit hat
-
Schreibe mal an der Liste für die Anmeldung weiter:
GerlindeH: Gerlinde und Lothar
henke.altenmellrich: Susanne und TheoVielleicht ist hier jemand dabei, der schon mal ein Fantreffen bei AIDA angemeldet hat.
-