Ja.
Er hat heute Nacht geantwortet. Dann wären wir zu viert. Zwei bräuchten wir noch.
LG Susanne
19.01.-02.02.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wann hast du denn das letzte mal Kontakt zu Ihm gehabt?
Hab gestern noch mit ihm geschrieben .
-
Hallo, in 3 Wochen geht es schon los.....
Wir haben in Roatan bei Ronys Tours (http://www.ronystours.com) die Privattour gebucht.
Von uns gewünschte Punkte : Maya-Dschungel-Park (10$), div. Fotostops, West Bay Beach, Rumfabrik, Schokoladenfabrik.
Will jemand mitfahren? Ab 4 Personen kostet die Tour 25$ p. P. + Eintritte.Ich wünsche Euch noch 2 entspannte letzte Tage im Jahr 2018 und einen tollen Start ins neue Jahr.
-
Hallo, in 3 Wochen geht es schon los.....
Wir haben in Roatan bei Ronys Tours (https://www.wasserurlaub.info/forum/www.ronystours.com) die Privattour gebucht.
Von uns gewünschte Punkte : Maya-Dschungel-Park (10$), div. Fotostops, West Bay Beach, Rumfabrik, Schokoladenfabrik.
Will jemand mitfahren? Ab 4 Personen kostet die Tour 25$ p. P. + Eintritte.Ich wünsche Euch noch 2 entspannte letzte Tage im Jahr 2018 und einen tollen Start ins neue Jahr.
Hallo Gerlinde,
wir haben uns noch nicht in Roatan für einen Ausflug festgelegt.Hätten mal eine Frage.Was ist der Maya-Dschungel Park?Konnten nichts darüber finden. Hätten auch daran Interesse.Wenn möglich schick mal bitte ein paar Infos über den Park.Schönen Sonntag und Grüße aus Berlin -
Hallo Ihr Zwei,
da ich momentan mit dem Handy hier unterwegs bin, kann ich direkt keine Infos einstellen. Habe beim Ausflugsprogramm von Rony die verschiedenen Punkte mir durchgelesen, die bieten ja auch fest geplante Touren an.
Liebe Grüße Gerlinde
-
Wir haben doch noch was darüber gefunden auf seiner Seite.
Wir würden und gerne anschließen wenn das okay ist.
Liebe Grüße Berit
-
Hallo Berit,
ich notiere Euch und gebe es weiter an Rony.
Schreibst Du mir noch per PN Eure Kabinennummer?Liebe Grüße Gerlinde
-
Hallo Gelinde,
wir haben noch nichts auf Roatan gebucht und hätten auch Interesse daran.
Wir sind 4 Personen und würden gerne die Tour mitmachen.
Wäre noch Platz für uns.Grüße
Mike und Manuela -
Hallo Manu und Mike,
ich schreibe heute nochmal Rony an und melde Euch und ein anderes Paar schon mal nach.
Schreibt mir bitte per PN Eure Kabinennummern und Namen, dass wir uns evtl. an Bord zusammenfinden können.Liebe Grüße Gerlinde
-
Das Eurowings Bordentertainmentprogramm für die Langstrecke für Januar und Februar ist online => eurowings.com/content/dam/euro…an-feb-2019-eurowings.pdf
-
Hallo Ihr Lieben,
wir sind nun 10 Personen für den Ausflug in Roatan mit Rony !!!!
Weitere Mitfahrer kann ich nun nicht mehr nachmelden.Wer von Euch allen fliegt noch ab München (mit Eurowings) ?
Liebe Grüße Gerlinde -
Ha
Hallo Ihr Lieben,
wir sind nun 10 Personen für den Ausflug in Roatan mit Rony !!!!
Weitere Mitfahrer kann ich nun nicht mehr nachmelden.Wer von Euch allen fliegt noch ab München (mit Eurowings) ?
Liebe Grüße GerlindeWir fliegen ab Hamburg und steigen dann in München um, Abflug 10.30Uhr
-
Hat Jemand den Ausflug BZE27 Canopy & Cave Tubing gebucht oder schonmal gemacht (Belize) und kann mir sagen wie "fordernd" der ist?
LG Kerstin
-
Muss man die Seenotrettungsübung zweimal machen auf der Reise? Also nach einer Woche nochmal mit den neu ankommenden Gästen auf Jamaica?
-
Ja muss man,leider.Es gibt dafür auch 2 mal die Willkommensparty
-
Dementsprechend dann auch 2x Farewell?
Dann also 4x kostenloser Sekt -
Ja muss man,leider.Es gibt dafür auch 2 mal die Willkommensparty
Im letzten Jahr gab es nur eine Übung , trotzdem 2 mal Willkommensparty
-
von der Luna wurde berichtet, dass es aktuell nur 1x zur Übung geht
Wir machen uns Sonntag auf den Weg..Gruß Petra
-
Na das währe ja toll,einmal reicht
-
Hallo in die Runde, endlich haben wir unsere Ausflugsplanung vollständig.
Für diejenigen, die wie wir von Cozumel auf eigene Faust nach Tulum fahren wollen, hier der Hinweis auf die Internetseite https://www.cruvidu.de/kreuzfahrt/193623-aidaluna-02-02-2019 Da gibt es eine sehr genaue Beschreibung
.Ebenso für die Dunns River Falls von Ocho Rios.
Gerne würden wir diese und andere Touren mit anderen gemeinsam machen. Hierfür haben wir zur Kontaktaufnahme bisher stets das Fantreffen genutzt. Da wir zum 'Anmeldeschluss f.d. Treffen verreist waren, sind wir leider nicht dabei.
Wenn Interesse besteht, bitte melden.
LG
Brigitte und Peter -