Wir nicht weiter gesucht und wollten den Hop on Hop off Bus nehmen. Das fällt jetzt leider aus, da wir 62 Tage vor Abfahrt die Reise wegen Krankheit absagen mussten.
O, das tut mir sehr leid! Dann gute Besserung!
Wir nicht weiter gesucht und wollten den Hop on Hop off Bus nehmen. Das fällt jetzt leider aus, da wir 62 Tage vor Abfahrt die Reise wegen Krankheit absagen mussten.
O, das tut mir sehr leid! Dann gute Besserung!
Kann nachvollziehen wie es ist, wenn man sich nach so langer Vorfreude dann doch so kurz vorher absagen muss.
Hoffe dass es zumindest nichts Ernstes ist . Drücke die Daumen und gute Besserung
Danke Euch wird schon werden. Wir hoffen jetzt auf die Reise Hongkong-Singapur im Januar.
LG Steffi
Hallo,
ich möchte mal kurz bekannt geben, wir haben bisher 72 Anmeldungen für das Fantreffen.
Wer noch dabei sein möchte:Geplant ist am 29.08. um 11 Uhr in der Anytime Bar, wenn AIDA dies so bestätigt.
Wer noch teilnehmen möchte, bitte die Anmeldung per PN an mich.
Noch 40 Tage
Hallo Julimaedel,
Gibt es schon einen bestätigten Termin für das Fantreffen. Wir hatten uns per Pinnwandkommentar am 27.07. mit sechs Personen angemeldet. LG Peter und Marianne
Hallo, ja das Treffen ist bestätigt (siehe Post 149).
Wir sind inzwischen bei 112 Personen
Habt ihr schon eure Wintersachen gerichtet? Es kann laut AIDA in Grönland um 0 Grad haben, brrr
Haben wir, das liegt schon auf dem Gästebett. Ich weiß nur noch nicht, ob alles in den Kpoffer passt
Passt schon, wird aber evtl. zu schwer 😆
So kalt wird’s schon nicht werden. 😉😜
Aktuelle Aussichten für Reykjavik und Qaqortoq sagen Temperaturen tagsüber um ca 10 grad voraus.
Ich nutze für die weltweiten Vorhersagen immer die App bzw. die Website des norwegischen Wetterdienstes http://www.yr.no
In 10 Tagen gehts endlich los.
Ab über den „großen Teich“
Zu den Temperaturen: Wir haben die Tour ja letztes Jahr in umgekehrter Richtung gemacht. In Reykjavik und Qarqortoq herrschten tatsächlich angenehme Temperaturen, aber wir haben noch nie so gefroren wie im Prinz Christian Sund. Trotz strahlendem Sonnenschein. Dort waren Temperaturen um den Gefrierpunkt und man möchte bei der spektakulären Passage natürlich draußen sein. Ich rate daher unbedingt zur Mitnahme einer warmen Jacke. Und wenn es nur für diesen einen Tag ist, ist es das doch auf jeden Fall wert.
LG Alicia
Fantreffen 29.08.2019 11 Uhr Anytimebar
Hallo Ihr Lieben, der Countdown läuft!
Am Mittwoch muss ich die voraussichtlich endgültige Teilnehmerzahl an AIDA melden.. Falls sich noch jemand anmelden will, sehr gerne ,bitte per PN.
Ich freue mich auf Jeden und ein echt großes Treffen !!!
Momentan sind wir 110 Teilnehmer, mein Namensgedächtnis ist gut
sind schon ganz rappelig freuen uns auf die Luna und natürlich das Fantreffen
So Ihr Lieben, die finale Anmeldung ist raus, wir werden 129 Personen sein! Ich freue mich auf Jeden von Euch!
Auf AIDA-sehen in einer Woche
Vielen Dank für deine Mühe
Hallo,wir sind auch auf dieser Tour dabei und freuen uns ganz dolle.Haben in New York 3 Tage verlängert, fliegen am 17.abends nach Düsseldorf.Mit dem Fantreffen haben wir zu spät gesehen,ist aber nicht schlimm.Wünsche allen eine schöne Tour.Gruss Thom
So, Koffer gepackt! Nur 1kg Übergewicht, das passt.
Allen eine gute Anreise
Ja unsere Koffer sind auch fertig, gerade so hingekommen mit 23 kg
Wünsche euch auch allen eine gute Anreise
Wir starten um 7:10 Uhr mit dem Zug von Bochum aus
Sehen uns beim Fantreffen
wir sitzen schon vier Stunden im Zug und haben erst die halbe Strecke.
Hoffentlich haben wir alles dabei, was wir brauchen
Komisch, auf der Heimreise weiß ich immer, was ich zu Hause hätte lassen können und was ich besser mitgenommen hätte
Hallo,
Koffer sind gepackt (bestimmt wieder viel zu viel mitgenommen...). Wir starten morgen auch 7 Uhr mit dem Zug, hoffentlich klappt alles.
Freuen uns schon auf das Fantreffen.
Allen eine gute Anreise nach Kiel.
LG Birgit