Hi, wir fahren von Kiel über Norwegen,Schottland,Island,Grönland,Kanada nach USA : New York
Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude und die ist schon seeeeeehr groß
Freud sich noch jemand?
VG
GW
Hi, wir fahren von Kiel über Norwegen,Schottland,Island,Grönland,Kanada nach USA : New York
Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude und die ist schon seeeeeehr groß
Freud sich noch jemand?
VG
GW
Hallo,
wir werden auch dabei sein! Die Vorfreude wird jeden Tag beim Blick auf den Computerbildschirm geschürt! So weit im voraus planen wir das ersten Mal!
Hallo, mimimann und ich haben mit unserer Tochter ( 17Jahre ) heute gebucht und freuen uns auch
Da unsere Vorpremiere 1 leider abgesagt werden mußte, haben wir uns schnell ein Ersatz gesucht.
Diese Tour hatten wir schon länger auf dem Schirm, doch bisher hatte es nicht geklappt.
Nun können wir uns auf diese Tour freuen.
Hallo,
in die noch kleine Runde.
Auch wir 2 Steffi und Ulf haben die Stornierung unserer Vorpremierenfahrt zu Anlass genommen, endlich die Transreise von Deutschland nach Amerika zu machen.
Die Vorfreude ist riesig.
Guten Morgen zusammen,
gebucht haben wir noch nicht - werden es aber noch tun. Diese Reise steht schon länger auf meiner Wunschliste und ist als Transreise (unsere 1.) mit maximal 2 Seetagen am Stück perfekt für mich.
Ab Kiel sind wir dieses Jahr auch schon gefahren, Bergen war hier ebenfalls dabei; auf der Kanadatour haben wir bereits Halifax und Bar Harbour kennengelernt - aber beide Orte sind total schön und auf jeden Fall einen zweiten Besuch wert.
Hallo zusammen,
wir, Thomas und Felix sind auch dabei.
Gruß
Thomas
Hallo alle miteinander!
Mein Mann und ich sind auch mit dabei, freuen uns schon sehr auf die Reise.
Gruß Melanie
Moin in die doch noch kleine Runde.
Sind seit Donnerstag sind wir auch mit dabei.
Hat hier der ein oder andere schon Ausflüge in Planung? Es gibt da ja den ein oder anderen Ort den man vielleicht zusammen mit dem Taxi oder als kleine Gruppe erkundschaften kann.
Bis bald
Hallo,
ist noch ein bisschen früh für die Ausflugsplanung. Sicher ist nur, dass wir Bergen und New York auf eigene Faust zu Fuß und mit öffentlichen machen werden. Da war ich jeweils schon mal.
Gruß
Thomas
Hallo,
Angela und Birgit sind auch dabei.
Wir freuen uns
VG Birgit
Hallo, hat jemand eine Idee wo man auf der Tour am besten Whale watching machen kann?
Ja? Da wäre ich auch dabei. St.Johns oder Bar Harbour? Weiß jemand etwas???
Moin
Was macht Ihr denn so in Reykjavik?
Fährt da jemand zur Blauen Lagune? Wenn ja wie fahrt ihr dahin? Meine Frau möchte da ganz gerne hin und sucht jemanden wo sie evtl. mitfahren kann. Aida bietet da leider nichts an.
MFG
Oliver
Ja? Da wäre ich auch dabei. St.Johns oder Bar Harbour? Weiß jemand etwas???
Für St. Johns habe ich einen Anbieter angefragt. Der hat offiziell eine Tour ab 13.00Uhr, leider zu früh für uns. Auf meine mail ob eine spätere Tour möglich ist, habe ich leider keine Antwort bekommen.
Für Kirkwall hatte ich Odintours angefragt, ist aber leider schon ausgebucht. Nun überlegen wir eine Tour mit dem Taxi zu machen. Hat daran vielleicht noch jemand Interesse?
ojaa zur Blauen Lagune fahren wir leider nicht.
VG Steffi
Ich habe für Reykjavik jetzt bei "Meine-Landausflüge" gebucht, 72.-- Euro pro Person, Geysir, Wasserfall, Naturpark, 8 Stunden im Kleinbus. Viel günstiger als bei AIDA
Gruß
Thomas
Hallo Thomas,
das hört sich genau so an wie ein Ausflug von der Webseite Guide to Iceland. Den Ausflug habe ich auch schon in die engere Auswahl genommen, hatte allerdings Zweifel ob 8 Std. Nicht zu lange sind. Meine Landausflüge sichert ja pünktliche Rückkehr an. Das hat mich überzeugt und ich werde da jetzt buchen.
Viele Grüße Steffi
Hallo Steffi, wir habe ja 10 Stunden Liegezeit, da hatte ich keine Bedenken, zumal die Ziele wohl alle im Großraum Reykjavik sind.
Dann sehen wir uns ja im Bus
Hallo,
der Ausflug in Reykjavik von "Meine Landausflüge" klingt toll. Ich würde den auch gern mitmachen, aber der RL spricht nur englisch. Könnte jemand von Euch zur Not übersetzen?
LG Birgit