Wir haben auch unsere Kabine zugeteilt bekommen, wir hatten von Premium Innen und Vario Balkon umgebucht und wir sind sehr zufrieden.
28.8.-14.9.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir haben nicht so viel Glück. Stahlbalkon. Fast ganz vorne auf Deck 6. Kleiner Balkon. so ist es halt mit Vario. Dabei sind noch über 40 schöne Balkonkabinen frei
-
Schade für euch , wir haben Deck 9 vorne bekommen, hattet ihr denn direkt Vario gebucht?
-
Wir haben von JUST auf Vario umgebucht, da es fast 600 € günstiger wurde als Just. Trotz Umbuchungsgebühr 300 € gespart
-
Ich habe mir mal angeschaut, wo wir jeweils anlegen und wieviel andere Schiffe noch da sind (wegen Taxi etc...)
Dabei bin ich auf diese Seite gestoßen:
http://kreuzfahrtschiffehamburg.de/anlaufkalender.htm
Also neben uns liegen in Bergen noch 3 weitere Schiffe: Serenissima, Hebridean Sky, Boudicca
Angegebener Pier: AidaLuna (Bontelabo 2)
In Kirkwall sind wir alleine. Angegebener Pier :Hatston 1a
In Reykjavik liegt die Hamburg mit uns. Angegebener Pier: Skarfabakki 312 (ISREY)
St. John - keine Angaben gefunden
Halifax: wir auf Pier 22, Marco Polo an Pier 23
Bar Habor – alleine (Harbor Place)
Alle Angeben ohne Gewähr
-
...und so wie es aussieht, werden wir in Qaqortoq am 06.09. ein Schwesterntreffen mit der AIDAcara haben
-
Da hast Du Dir ja Arbeit gemacht!
-
Vorfreude
-
Die Cara darf aber 1 std. länger bleiben. Wie ungerecht ist doch wesentlich kleiner
-
Das habe ich noch nie erlebt. Ein Schwesterntreffen Wie schön
-
😍 wie schön 👏👏👏die alte „Lady“ Cara👏
-
@Just-Bucher:
Habt ihr eure Kabine auch schon zugeteilt bekommen?
-
Nö☺️Just🤷♀️
-
Schätze nach der Restüberweisung🙋♀️
-
Wann wird man hier eigentlich „Fortgeschrittener“🤔😂
-
Das richtet sich nach der Anzahl der Beiträge, da gibt es dann gewisse "Stufen".
-
Hallo,
nach Zuteilung der Just-Buchung sind wir wieder einmal mit der LUNA unterwegs und freuen uns schon.
-
Hallo,
ich möchte mal kurz bekannt geben, wir haben bisher 72 Anmeldungen für das Fantreffen.
Wer noch dabei sein möchte:Geplant ist am 29.08. um 11 Uhr in der Anytime Bar, wenn AIDA dies so bestätigt.
Wer noch teilnehmen möchte, bitte die Anmeldung per PN an mich.
Noch 40 Tage
-
40 Tage?? Schwimmst du uns hinterher 😁
My Aida sagt mir 35
-
Supi, soooooo Viele Freuen uns schon total euch alle kennen zu lernen
-